Nia's Zeugs

  • Ränder, pfah! Niemals! *hust*
    Aber ja, stimmt. Habe es direkt geändert und hoffentlich nichts vergessen... Elonahintergrundblindheit ist ein gutes Wort, wie ich finde. :whistling:


    Dennoch einen Dank, ihr Beiden! <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich bin ja eigentlich nur noch selten im Forum und noch seltener im Spiel anzutreffen ABER wenn ich hier mal wieder reinsehe, dann ist dein Thread immer dabei - weil es sich lohnt.
    Ich mag deine Bilder total und jedes Mal gibt es ein schönes Schmankerl fürs Auge <3
    Das Bild mit den bunten Segeln ist besonders toll geworden. Ich mag eh diese Kombinationen aus schwarz/weiß und bunt.


    Das letzte Bild gefällt mir aber auch sehr.
    Es sieht fast so aus als würde deine Blüte die Pose des Luftvogels nachmachen. Strecken und Flügel nach hinten.
    Ich mags :)

  • @Luc / Zavo & @Travon - Danke, das schmeichelt doch sehr. :) Ich mag diese Pose bei Sylvari auch sehr gerne. Sie hat etwas fröhliches und entspanntes an sich, wie ich finde und wie Travon es so treffend geschrieben hat. Und das mit dem Nachahmen der Vogelflügel ist mir erst später aufgefallen, dass es doch mit ihren "Flügelchen" recht gut zusammen passt.


    @Jhaltar - ;) Schwarz-weiß bzw. schwarz-bunt musste ja auch endlich mal wieder sein! Danke Dir für's Reinschauen und Kommentieren. <3



    Und, weil mir gerade danach ist: Charakterwünsche für die nächste Runde? Oder ein Volkswunsch: Norn, Charr, Asura, Sylvari oder gar Mensch? Alles vorhanden. *hust* Zur Genüge... :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *mal wieder fleißig*
    Also Norn. :love:@Nastrai, was sonst wenn du antwortest? ^^


    Ana, WvW Norn, Rabenschamanin, Sturmbotin in nekromanten Optik und bereit zum davon fliegen









    Und dann haben wir hier noch die Großen Vier,
    zusammen mit Bjame, Monennia, Ana und Jari




    Wie man bei so etwas feststellt, welche Tiergeistvorliebe man unterbewusst hat...
    ...und sie unbewusst auch noch danach sortiert! O_o Zufälle gibt's.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Jariii! *kreischt mit* <3
    Charr als nächstes, fein. Choya wäre natürlich mein persönlicher Favorit, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen unglaublich tollen Choya-Trank noch nicht habe! q__q

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hasse Quaggan. Choya wiederum fände ich ziemlich stylisch. 8)


    Deine Rabenschamanin gefällt mir. Deine Wahl der Gesichtszeichnung sieht man nicht oft, ich finde sie allerdings (rein von der Optik her) sehr passend. Generell mag ich deine Nornzusammenstellung. Sehr individuell jeweils. Und ich bin auch für Charr. Eine ganz klar untervertretene Rasse hier im Forum.

  • @Travon - Da hab ich Dich doch glatt vergessen. Danke für das Kompliment. Grad wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Überlegung in diesen Charakter gesteckt wurde. Und Überwindung. Ist nämlich ein "Recycling-Norn". Da liest man so etwas doch noch lieber und mit Freuden.
    Und! Choya FTW. Gourdon muss man einfach lieben!


    Charr sind einfach großartig, besonders weil sie so ziemlich das Gegenteil von Norn sind. *nick* Und Ascalon neben den Zittergipfeln das tollste Gebiet ist! Herbst und Winter. *schwitz* :thumbup:
    Ich war mit Karra etwas unterwegs in der Eisenmark. (Weil Eisen und so... neh?)









    Etwas... rumprobiert, könnte man sagen.
    Diese freie Kamera in Verbindung mit Mobs wird kein Freund von mir. -.-


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich mag den mittleren Screen. Bei diesem Haus bin ich gern und ich mag die Eventkette drumherum. Schade, dass man nicht rein kann, auch wenn's Sinn macht. Aber so ein heruntergekommenes Geisterhaus wäre auch ziemlich stimmungsvoll gewesen. 8) Schön, dass du es farblich abgehoben hast. Ich finde vor allem interessant, dass du dich dafür entschieden hast, das Haus farbig und die Umgebung in schwarz/weiß zu gestalten, wo eigentlich das Gebäude ein Stück Vergangenheit ist, nicht der Wald und die Charr, die dort Holz fällen. So entsteht der Eindruck, es wäre anders herum.

  • @Travon - Es ist erstaunlich, wie viel Interpretationsspielraum ein Bild geben kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich über die Hintergrundgeschichte um dieses Haus gar nicht nachgedacht hatte. Mir gefällt der Wald weil er so schön dicht ist und das Event ist sehr interessant. Zuerst hatte ich die Farben umgedreht, aber mit dem etwas dunkleren Schemen den ich an den Rand gelegt habe gefiel es mir mit dem farbigen Haus schlicht besser. :whistling:
    Aber danke für Dein Kommi!


    Next: Asura - Ovva und Nidda

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Da sind sie auch schon. Ovva (ehemals Goolz), zweitältester Charakter und Nidda (einst Zooky genannt), viertältester Charakter auf dem Account. Neben einigen Umstylings haben sie mittlerweile nur noch die Aufgabe Lein zu ernten oder Berufe-Cap zu haben. ^^'







    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







    Ich mag Pink im Übrigen nicht sonderlich. Grässliche Farbe, wie ich finde. Aber bei Nidda und Mini Kuschel ist es doch irgendwie mit mir durchgegangen... *hust* :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!