• @Travon - Wenn auch verspätet: Vielen Dank für die Kritik. So im Nachhinein stimme ich Dir voll und ganz zu und weiß jetzt auch, was mich die ganze Zeit ein wenig am beendeten Bild gestört hat. Es freut mich immer, wenn ich von Dir lesen kann und dass Du hier reinschaust. :smiling_face:

    Etwas Wintertag, zwischen den letzten Arbeitstagen.
    Passend zu Weihnachten habe ich der "kleinen" Iida auch den (für sie total passenden) Springer-Rucksack gegönnt. :red_heart:
    Sie hat sich sogar lange Hosen anziehen lassen!



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke dir. Ich schaue hier auch wirklich gerne rein. Der untere Screen gefällt mir dieses Mal besonders, weil er gleichzeitig etwas von Aufbruch und Ankommen hat. Sie könnte gerade in die Stadt gelangt sein, vielleicht zieht sie aber auch erst los? Ich mag es, wenn Bilder solche Gedankenspiele hervorrufen. Außerdem gefällt mir der "Kontrast" des weichen Hintergrundes zum auch farbig recht scharfen Charakter.

  • @Travon - Tatsächlich liegst Du mit dem Eindruck völlig richtig, was den rollenspieltechnischen Hintergrund des Bildes angeht. Dazu kommt außerdem, dass dieser Charakter nun schon das dritte Jahr in Folge mein "Wintertags-Char" ist. Da bietet es sich natürlich an, mit ihr solche Schnappschüsse zu machen.

    Aber auch die kleine Mascha wurde rausgeputzt und durfte ein paar Schneeflocken schnuppern. Dazu Iranay und Iyfinja, die ich wieder zurück zu den Wurzeln geführt habe. Also ... die Pflänzchen bekamen wieder ihre Blätterkleidung. :smiling_face:



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sehr schön. Ich habe gar keinen Favoriten. Klasse Stimmung bei allen, da hast du dich über das vergangene Jahr so kontinuierlich gesteigert, dass eigentlich all deine Aufnahmen auf ihre jeweilige Art zu beeindrucken wissen. Nicht nur vom Licht und der Perspektive her, du setzt immer irgendwo einen Blickfang, lenkst die Aufmerksamkeit des Betrachters durch deine Zuschnitte, das gefällt mir.

  • @Luc / Zavo - Das Oberteil mit den (Woll-) Tüchern ist einfach wundervoll. Grad auch, weil man farblich tolle Akzente setzen kann. Genau richtig für den roten Blickfang :winking_face:
    @Ragna-san - Hach, vielen Dank.
    @Tashi - Du hast ja keine Ahnung, wie sehr es mich freut, dass sie entdeckt wurde! :smiling_face_with_heart_eyes:
    @Travon - Vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich gebe mir Mühe, das in diesem Jahr noch weiter zu steigern.

    Kritik ist weiterhin immer Willkommen, man möchte sich ja stetig verbessern. Aber so ein Lob ist natürlich auch immer etwas Schönes.

    Damit ein Frohes neues Jahr und gleich die erste Runde Wunschcharakter, solange ich noch Urlaub habe. Also, wer darf es sein? Völker sind auf meinem Acc alle vertreten, wobei die Norn in der großen Überzahl sind.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Tja, @Travon war schneller. :winking_face: Menschen also. Wobei auch Quotenchoya dabei sind. Einfach weil ich Choya unglaublich mag.

    Kournischer Kopfgeldjäger Ahtok und Sonnenspeer Ajia






    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    PS: Gesichter gibt es vielleicht beim nächsten Mal. :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Ovy - Braucht nicht jeder diesen einen Freund, der hin und wieder anfängt total unverständliches Zeug zu brabbeln? Und mit Tahlkora... meine Theorie ist ja, dass sich niemand traut diesen alten und staubigen Körper zu bewegen. Der dampft ganz schön!
    @Arlassia - Pah! Dann wird einfach Arla gefangen! :face_with_tongue:
    @Travon - Das Jagdbild ist auch mein persönlicher Favorit. Nebenbei war dieses Bild ein absoluter Zufall, als ich über diese kleine Oase gescheucht wurde. Schön, dass nicht nur ich diese Stimmung beim "Knipsen" hatte, sondern sie auch im Nachhinein noch so ankommt.


    Kleine Vorschau auf die nächste Runde, denn es gab eine kleine Umgestaltung in den Reihen der Norn. :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!