• Aaaaw~ Vielen Dank! :love:

    Du hast ja keine Ahnung, wie lange ich mit mir gehadert habe, der Guten dieses Gesicht zu geben. Die Veränderung war Anfangs nämlich extrem krass, wenn ich mir den Vergleich Tagelang auf einem Screenshot angeschaut habe. Aber im Nachhinein bin ich mehr als froh darüber und so eine Rückmeldung freut gleich nochmal! :) Danke!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Liederreise
    Charaktere: Lumi, Iida, Monennia, Bjame


    Er durchwandert die Zeiten nun schon seit Ewigkeiten
    Er der nicht süchtig wandelt, der des Lebens nur gewahr
    ...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Doch tief in mir da brennt ein Feuer und ich weiß auch es brennt in dir
    Es leuchtet jeden Tag ein wenig heller
    Es ist das Feuer der Leidenschaft
    Die aus Träumen Wirklichkeit macht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Schatten im Gedankenlabyrinth
    Erinnert mich zuweilen an das Kind
    Das Anmut einst an jedem Orte fand
    Jeder Schritt ein Zauberland.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die dich hassen
    Die sich allein auf ihre Macht verlassen
    Willst du dienen und verlieren
    Leiden oder triumphieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Apokalyptischen Reiter

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • ^^
    Mijolein, Jeder mag Käse. Käse macht den Tag besser. Noch Fragen? ;)


    Shiny-Profilbild <3

    Woha, ist das groß! :D

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Oh hübsch, ich mag so Großaufnahmen, da erkennt man mal mehr Details einfach, wie Augenfarbe etc. Like it!

    PS: ich wußte garnicht das die T3 Schultern so ne hübsche Spange haben...wieder was dazu gelernt *ma auf Einkaufsliste setzt*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @ Bella: Vor allem bei Monennia mal die Augenfarbe einzufangen ist ein Krampf. Die sind nämlich nicht schwarz. :D Aber ja, die K3 Schultern müssen auf die Einkaufsliste, absolute Schmuckstücke! <3

    @ Ovy: Ich war Holz sammeln und bin mehr zufällig auf einen riesen Baum geklettert. Eigentlich sollte das ein Landschaftsscreen werden, aber der Ast "hinter" der Kamera hat dann das Zoomen soweit rein erlaubt. Nur mit der Kameraeinstellung 'Sichtweite' kommt man leider nicht so nah. (Was echt schade ist) Also, ja - Tricksen ist angesagt. ^^

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Ich mag deine Screens immer noch total gerne! :love:
    Und dein neuer Avatar ist echt toll! ^^

  • verspätet @ Raziel: Er wurde anschließend verprügelt! Aber sowas von! :D


    Orr


    Maguuma


    Gleiten in Tyria
    Baumgrenzen-Fälle....


    ...und Orr

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Gleiten in Tyria eröffnet einem viele Möglichkeiten und neue Einblicke. <3



    Die Schwarze Zitadelle




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Sieg um jeden Preis!

    Tolle Bilder. Vorallem die letzten in der Zitadelle. - Das Bild am Denkmal geht mir als Charr-Spieler nahe! <Schnief> :thumbup:

    Gerne mehr!


    Von austeritasViator

  • Dankeschön! ^^
    Ich schau, was sich machen lässt. Aber die Landschaft in GW gibt doch einiges her.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!