Kleine Kladde

  • Irgendwie hab ich auch noch gar nichts geschrieben xD Also ich finde die beiden neusten Werke auch toll, auch wenn ich selbst ja nicht soooo der Animecharakterstilfan bin. Bei Waen ist das aber weitaus weniger, als bei Vaas, wie ich finde (bei dem ich auch die Marmelade anstarren musste!). Mir gefallen Waens Augen sehr gut und auch die Haare haben eine seltsame Faszination. Und meine Extrawünsche hast du auch noch erfüllt xD Alles in allem rund und gelungen und ehrlich gesagt wär mir das mit dem Daumen nie aufgefallen, wenns nicht erwähnt worden wäre.
    Langsam komm ich in Bedrängnis auch mal einen deiner Chars zu malen, aber... aber... so ohne Tablet und ohne Talent ist das schwierig hehe
    <3

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • DAS gefällt mir gerade richtig gut, weil es so Skizzenhaft wirkt. Ich mag die vollen Lippen, aber ich steh ja eh auf volle Lippen <3
    Hübsches Brüderchen! Weiter so :D

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Danke ihr Beiden.
    ich wünschte ich hätte weniger Probleme, dann sähs nicht so gematscht aus.


    Hab hier kleinere Referenzen benutzt für die Nase vor allem. <_<
    Und ich hab Maliks Narbe vergessen.. stellt sie euch einfach vor.
    Oder er hat sie gut überschminkt.


    :)


  • Soooo, jetzt muss ich auch endlich mal hier was reinschreiben, ich schreibfaules Stück >___<


    Fangen wir mal an:


    Khea


    Finde ich sehr toll, auch wenn sie etwas jung wirkt, aber ich mag deine Art Lippen zu zeichnen und wie voll die Haare aussehen :)


    Raph


    Ich finde, man erkennt ihn, auch wenn das Bild hier wieder sehr jung wirkt, was aber der Qualität nichts nimmt. Ich hätte bloß die Schattierungen unter den Augen etwas heller gemacht, da man es schnell, wenn man das Bild nur flüchtig betrachtet, als Augenringe fehlinterpretieren kann.
    Aber ansonsten sehr gelungen.


    Malik


    Ich habe mich sofort in diese Augen verliebt! Der Blick, in Kombination mit dem seichten lächeln, hat etwas sehr intensives, auch wenn ich nicht genau sagen kann was, aber ich könnte ne ganze Weile einfach nur den Gesichtsausdruck ansehen.
    Der Rest ist aber auch toll und der Kontrast zwischen dunkler Haut und hellen Haaren, heben seine Züge nochmal schön hervor


    Vaas

    OMG! *____*
    Erst einmal vielen vielen Dank dafür, dass du dir, wieder, Zeit genommen hast, ihn nochmal zu zeichnen X(
    Ick freu mir wahnsinnig!


    Die Augen sind toll.
    Der Bart.
    Die Lippen.
    Der Ausdruck, einfach alles!
    Kleiner, grummeliger, sexy Nekromant :thumbup:

  • Ich liebe deine Bilder~ <3
    Vor allem wie du die Haare zeichnest .. ein toller Stil, wirklich! Malik gefällt mir wirklich. Irgendwie hat er einen tollen Ausdruck .. je nach dem wie lange man drauf schaut. Immer weiter so, ich guck hier immer mal wieder gerne rein!

  • Du wirst immer besser und das enorm. Das sieht man vor allem auf deiner DevASeite. Ich konnte die Bilder in der letzten Woche ja nur am Reisenotebook betrachten und so auf 40'' kommen sie jetzt einfach viel mehr zur Geltung. Bei den letzten drei ist Raphi (obwohl mein Lieblingschar davon) leider der schwächste vom Zeichnen. Persönliches Empfinden. Aber ich finde den Stil der letzten beiden so Hammer. Die Bilder hauen mich echt um. Ich steh einfach auf die Zeichenart.
    Du hast jedwede Beweihräucherung für deine Fortschritte und dein Können verdient, finde ich. Ganz abgesehen davon, ob man was mit dir zu tun hat oder nicht.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Ich danke euch für die lieben Rückmeldungen und die Kritik. Ich glaube bei Raphael liegt der Hund Begraben, dass ich das Cintiq nicht kalibriert hatte und es mir die fetten Linien da hingehaun hat; aber es mir den Abend ziemlich egal war, weil ich nur wenig Zeit drauf verschwendet hab. Und ich weniger eine Referenz, als mehrere verwendet habe.


    Und danke für's Kompliment an die Haare und die Augen. Das sind meine Lieblingssachen, die mir am leichtesten von der Hand gehen und an denen ich mich auch stundenlang aufhalten kann.
    Dagegen hasse ich Nasen, aber Übung und mittels Abgucken wird das bestimmt was.


    Gern geschehen @ Vaas. :)

  • Whoa! Waen finde ich oberaffenhammergeilstark! :love:
    Die Linienführung ist toll und der halbe Skizzenstil ist ganz wunderbar. Awwwh! :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ja, die Nase ist mir auch gleich aufgefallen! Ich mag Gesichter mit hohem Nasenrücken!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Only: hrhrhrhr
    Sehr fein. <3


    Nur Falke hat eher ne Stupsnase, aber was interessiert mich Falke? ;D

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!