Kalafoo (Nein, kein Quaggan) (TOT)

  • Nun bist du dran Kalafoo. Nein nicht mit Prügel sondern mit einem Feedback. Lyis kennt Kalafoo schon sehr lange, auch wenn die Freundschaft
    wohl in die Fritten gegangen ist wegen Lyis Petzerei. Aber Nalleji und Jillni mögen ihn sehr. Spiel weiter nach diesem Konzept, denn es ist sehr
    amüsant, authentisch, Asuranisch und gleichzeitig wird einem nie langweilig.

  • Tja ... der Kalafoo ... was soll man sagen, ich habe noch nie einen so schlechten und falsch ausgespielt... ne, das war der falsche Text xD Ich finde Kalafoo einfach toll. Der Char ist absolut witzig und das allerdings auf eine spezielle Asura-Art, die 100% authentisch rüber kommt. Man kann sich also trotz ernsthaften RPs das ein oder andere mal weglachen. Ich kenne deinen Char so lange wie ich Shin spiele und bin wirklich froh das man sich damals über den Weg gelaufen ist. Auch deine Rolle im Pfandhaus gefällt mir da deine Anwesenheit alleine deine Bezahlung rechtfertigt :) Also weiter so und noch viele witzige und vor allem kurzweilige RP-Stunden zusammen.

  • Kalafoo ist richtig Klasse gelungen. Seine gedanklichen einwürfe und das Nuscheln zwischen Gesprächen sind einfach herrlich. Er ist ständig am basteln, sitzt im Pfandhaus aufm Tisch oder watschelt (ja der Gang der Asura sieht für mich so aus) derzeit durch das Lager am Lornars Pass. Ein muss für die Lachmuskeln.

  • Herr Anwalt*verbeug*


    Auch wenn wir in letzter Zeit durch Pfandhaus ausfällen und soweiter,weniger miteinander zutun hatten,freu ich mich immer wieder mit Herrn Kalafoo zusammen zustoßen.
    Egal ob mit Darien oder Tysia es ist immer herrlich selbst wenn man ihn nur im Chat mitlesen kann!
    Und sein Rucksack ist echt nicht nur Deko...ich liebe den kleinen Kerl!


    Weiter machen :thumbup:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Es gibt 5 Asura, die Ensia leiden kann, und Kalafoo ist einer davon.


    Toller char :)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Der Erd...Anwalt gehört zu meinen Lieblingsasura.
    Ich mag irgendwie seine Art, auch wenn Er mir ab und an schon einen knoten ins hirn drehte.
    Was bleibt zu ihm zu sagen: iC sehr gelungen und interessant.
    ooC : Manchmal herrlich nen Vogel. *Thumbs Up*

  • Was lernt man daraus Stona? Legt euch nie mit dem Anwalt an. Aber wieder zum Erdnuckel. Kalafoo war einer meiner ersten 10 rp Kontakte und seit unserem ersten Tag im rp gefällt es mir mit ihm. Weiter so Erdnuckel Anwalt.

  • Kalafoo ist lustig, ich mag ihn OOC auch.


    Wobei Lina immer wieder den drang hat Kalafoo an die Decke oder Wand zu pinnen. Schön mit den Schlappöhrchen dran tackern.


    Negatives: Ich erwische ihn nie alleine auf der Straße mit Lina, sonst würde sie ihre Drohung ansatzweise wahr machen.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Vielen Dank für die Beziehung die unsere Charaktere führen und für dass immer wieder geniale *seufz* RP mit dir. Es macht einfach nur Spaß. Der Abend gestern und die Reaktion war zum kaputt lachen. Du futterst grade Bällchen und Lyis probiert ihr neues Geschenk von Tami an dir aus. Sie hebt dich mit dem Schwebearm hoch und runter immer wieder und was macht Kalafoo? er seufzt und isst weiter seine Bällchen. Einfach nur Spitze. Aber auch wie du den Anwaltjob machst. Eigentlich müsstest du dich Anwalt/Henker/Seufzer nennen. :P


    Grüße Lidey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!