Ratespiel: Filmzitate

• Zukunftsbutter, bzw. Futurama?

Falls es stimmt:

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger."

[i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

• The Dark Knight
    Joker beim Banküberfall... Grandiose performance, schade dass es endete.

Zitat

Me? I've had so many names. Old names that only the wind and the trees can pronounce. I am the mountain, the forest and the earth.
    Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde.

• <setzt die Teeparty Stofftierversammlung zusammen und lässt alle für Ozy applaudieren>

• Yay!

Zitat

You think so? Then take the universe and grind it down to the finest powder, and sieve it through the finest sieve, and then show me one atom of justice, one molecule of mercy. And yet, you try to act as if there is some ideal order in the world. As if there is some, some rightness in the universe, by which it may be judged.

Zitat

Nimm das Universum und zermahle es zu einem ganz feinen Pulver. Siebe es mit dem feinsten Sieb und dann zeige mir nur ein Atom Gerechtigkeit, ein Molekül Gnade.
    Und doch, verhalten sich die Menschen, als gäbe es eine Ideale Ordnung in der Welt, als gäbe es etwas wie Rechtmäßigkeit im Universum, die als Maßstab aller Dinge gelten kann.

Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

• Watchmen vielleicht? Kam mir iwie spontan in Kopf... wobei ich mich nicht an ein solches Zitat erinnern könnte x,x

"Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

"If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

• Watchman dacht ich auch zuerst. Vermutete das Ozy sich selbst zitiert. Aber Großbuchstaben können dann eigentlich nur dieses Godhoghfatherdingsda sein. Scheibenwelt eben!

• Verdammt, jetzt hab ichs so halbwegs gelöst und vergessen selbst was aufzugeben. Moment, kommt gleich. Ich muss nur was äußerst bedenkliches tun.
    Nämlich nachdenken.

Edit: Ne sorry, habs versucht. Kommt nichts.

Edit2: Mir ist doch noch was eingefallen:

Zitat

An entertainer? And how many cocks can you entertain with that cute little cum-dumpster of yours?

Zitat

Entertainerin? Und wie viele Schwänze entertainen sie so täglich mit ihrer süssen kleinen Saftpresse?

Tagestipps:
    - war in Deutschland ab 18 und ist in Frankreich ab 12.
    - ist ein neuerer Film

6 Mal editiert, zuletzt von Weidenwacht (6. März 2014 um 12:38)

• Wollte das eigentlich auslassen, aber bevor es stehenbleibt.

Only God Forgives

Zitat

"Undercover." Can't he get the meaning of the word? I mean, we are still government-funded, we are still a secret, although a dirty secret, if you ask me. Officially, we-do-not-exist. So, you see, that's the problem when we get these.

Subway... highway... ah, park.

And he posed for this one, and gave an autograph. I suppress each photo, cell phone videos, they cost me a fortune, and then they show up on Youtube... God, I hate Youtube!

Zitat

"Undercover." Versteht er das Wort vielleicht nicht? Wir werden immernoch von der Regierung finanziert, wir sind immernoch ein Geheimnis, wenn auch ein schmutziges, wenn Sie mich fragen. Offiziell existieren wir nicht. Das ist das Proglem mit sowas hier.

Da, U-Bahn. Autobahn. Ahh, im Park!

Dafür hat er posiert. Und auch noch ein Autogramm gegeben. Ich gehe gegen jedes Foto und Handyvideo vor, das kostet mich ein Vermögen, und dann! Dann tauchen sie bei Youtube auf. Gott, ich hasse Youtube.

'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

• Hah!

Dann... das hier!

Zitat

He, who heard the sound of thy holy trumpet, and took not warning. He hath clearly wandered too far from the word of God. And Cornelius Bernard Hatcher, your hour has come. Let's get it on, Big Boy. It's time to get back on the path.

"Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

[color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

• Zitat

When you kill a king, you don't stab him in the dark. You kill him where the entire court can watch him die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!