Ratespiel: Filmzitate

  • Darf in keinem Forum fehlen eigentlich :P Man postet ein Zitat, und der Nächste, der es errät, legt nach. Deutsch und Englisch erlaubt.


    ~
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme... *g*


    "Will someone please pass me the fucking asparagus?!"

  • Musste cheaten, drum sag ich nichts dazu^^
    Steht seit längerem auf meiner watchliste ._. hät ichs nur schon angesehen.



  • Das letzte mal als ich versucht habe, den thread am Leben zu halten, war das nicht sehr erfolgreich. :(




    Zitat

    Very well, but remember this... I'll be looking at you when you're laid on the cross and the twelve blows are crashing down on your limbs. When the crowd is finally tired of your screams and wandered home, I will climb up through your blood and sit beside you. I will look deep into your eyes... and drop by drop I will trickle my disgust into them like burning acid until... finally... you perish.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Das Parfum.. muss ich kennen, Pflichtlektüre damals und den Film haben wir uns auch angesehen. (ich wäre am liebsten nur beim Buch geblieben)



    Zitat

    I can't drive you around while you're killing folks. It ain't my job!

  • ... Dann lass ich es eben doch nicht aus.


    [Vergesst das]...


    Lasst den Thread doch nicht wieder sterben. :(


    Zitat

    With no power comes no responsibility, except that wasn't true!



    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Gabagandalf oder einfach nur Gandalf der Graue/Weiße aus Herr der Ringe ! Wupwup !


    Dann mal wieder was einfaches:


    "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Aye, finde ich auch. ^^ Ich meine guckt ihr die ganzen Movies immer im O-Ton? :whistling:


    Meistens, aber ich habe nichts gegen deutsche Synchros. Gibt halt diverse Filme, die ich mir nur im englischen anschaue, weil in der Übersetzung eventuell Wortwitz flöten geht oder Dinge im anderem Kontext erzählt wird.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."


    Das ist aus Blade Runner, die Szene wo der absolut pornös coole Rutger Hauer alias Roy von seinem Schöpfer erfährt, dass er kein neues Mindesthaltbarkeitsdatum bekommen kann. Neues Zitat dauert 'nen kleinen Moment... Ich sehe fast nie Filme auf Deutsch.

  • Zitat

    I can't drive you around while you're killing folks. It ain't my job!


    Ich muss dich leider enttäuschen Ozy aber es ist nicht von "The big lebovski" Nachdem gerade eins fehlt schmeiß ich es wieder rein.


    Zusatz auf deutsch: "Ich kann sie unmöglich durch die Gegend fahren, während sie Leute umbringen, das ist nicht...das ist nicht mein Job. "
    Wird in einem Taxi gesagt, zwei Personen sind anwesend

  • Zusatz auf deutsch: "Ich kann sie unmöglich durch die Gegend fahren, während sie Leute umbringen, das ist nicht...das ist nicht mein Job. "
    Wird in einem Taxi gesagt, zwei Personen sind anwesend


    Für mich klingt das irgendwie nach Rush Hour 3 ... sofern mit "zwei Personen" "zwei Passagiere" gemeint ist. Ansonsten nehm' ich das zurück.


  • Thor. Das andere ist Collateral. Mitbewohnerin bestätigt das.


    Und weiter gehts:


    "Ich will Zimmerservice! Ich will das Club-Sandwitch! Ich will das kalte
    mexikanische Bier! Ich will eine zehntausend-Dollar-Nutte für eine
    Nacht! Ich will Hemden, die ordentlich gewaschen sind, so wie sie sie im
    Empirial Hotel in Tokyo waschen."


    Und noch auf englisch und in etwas länger:


    Listen. You listen to me. You see that city over there? THAT'S where I'm
    supposed to be. Not down here with the dogs, and the garbage, and the
    fucking last month's newspapers blowing *back* and *forth*. I've had it
    with them, I've had it with you, I've had it with ALL THIS - *I want
    ROOM SERVICE*! I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I
    want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they
    do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Ich muss dich leider enttäuschen Ozy aber es ist nicht von "The big lebovski" Nachdem gerade eins fehlt schmeiß ich es wieder rein.


    Zusatz auf deutsch: "Ich kann sie unmöglich durch die Gegend fahren, während sie Leute umbringen, das ist nicht...das ist nicht mein Job. "
    Wird in einem Taxi gesagt, zwei Personen sind anwesend


    Huh?


    ...


    Hrnz, okay. In Spoiler optimalerweise reingucken nachdem man bildlinks kopiert hat.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Vernetzt - Johnny Mnemonic


    dann mal das hier:


    "Wenn du auf Tour bist, verlierst du irgendwann jedes Gefühl für Raum und Zeit. Vergangenheit und Zukunft verschwimmen ineinander. Du lebst nur für eins, für den Moment wenn du auf der Bühne stehst."

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ich will nicht ich wiiiiillll niiiiiicht!! xD
    Einer Freundin zuliebe mit ihr angesehen....nie wieder, kein Fan von ihm und konnte dem Film nichts abgewinnen.


    Zeiten ändern dich



    Zitat

    Wonach sollen wir uns richten?" - "Nach den Sternen, Bowen. Nach den Sternen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!