Ratespiel: Filmzitate

  • Ok, konnt nicht widerstehen und habs gegoogelt und weiß jetzt auch dass ichs nicht wissen konnte. Und nun wo ichs weiß kann ich nicht mehr raten. Verdammt!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • mhm Trickfilm....

    ist es Cool World?

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • aahhhhhhhhhhhhh aus frust hab ich nun auch gegoogelt und ahhhh das hätt ich doch wissen müssen XD nja viel erfolg dem rest :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Yay :grinning_squinting_face:

    Okay dann hier:

    "Aber ich bin die Polizei und ich sage stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot. - Aber ich sage, ich bin schon tot und gehe einfach weiter."

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ney :p. Und den hab ich auch nich gesehen, werde ich auch nicht, kann diese Steward (oder wie auch immer die sich schreiben mag) nich ausstehen...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Öh Comic? Dann Cinderella vielleicht? Hieß das nicht so? Das wo die Märchenfiguren einen geheimen Krieg in der realen Welt führen?

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • hmmmm, dann halt irgendnen Film wo die Leute nur mal eben Schneewittchen genannt werden. Wahrscheinlich irgendwas mit kämpfenden girls.


    Edit:
    Ok, nach ein paar geheimen Tips von Ozy tippe ich nun auf "The Crow"?


    Womit wir eigentlich wieder bei kämpfenden Girls wären!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    3 Mal editiert, zuletzt von Weidenwacht (20. März 2014 um 00:10)

  • Dann bin ich wohl dran. Wird etwas länger und schwieriger diesmal!

    Zitat

    Well, Officer, it's "quite" a story. See, my sisters and I are members of the Sacred Girls Virgin Choir out in Sand Dab, Arizona. We were supposed to perform a cantata today out in Mojave. Since we were so far from home, the local parish director kindly suggested that we stay as his guests. Well, after we were all snuggled into our one little bed for the night, we heard loud music and laughter coming from outside! We peeked our heads out, only to discover the entire congregation dancing and... and laughing, and smoking something that may not have been tobacco! They tried to fondle our num-nums, and even convinced Bambi Lynn here to shoot Communion wafers out of her... Anyway, we got out and ran to our car, but they chased us. Well, thank the Lord that Cheyenne here can drive and Bambi Lynn can gyrate because we lost, 'em! By then, well, it was after 3:00 a.m. and... and dark. And we were scared. And someone's not very good with directions. And... well, we ended up here. And now, if you can belive it, our car is dead.

    Zitat

    Nun ja Officer, das ist ne ziemlich lange Geschichte. Also, meine Schwestern und ich singen im jungfräulichen Chor der heiligen Mädchen im St. David Arizona. Wir sollten ursprünglich heute die Kantate aufführen in Mojave.
    Da wir so weit von Zuhause weg waren sagte der örtliche Gemeindevorstand, dass wir doch seine Gäste sein könnten. Und nachdem wir uns Nachts in unser kleines Bett gekuschelt hatten hörten wir laute Musik und Gelächter, das kam von draußen. Wir streckten unsere Köpfe raus und sahen dass die ganze Gemeinde tanzte und lachte und etwas rauchte das vielleicht gar kein Tabak war. Sie wollten uns an den Bobos fummeln und haben Bambi Lynn sogar überredet Kommunionsobolaten in ihre...
    Na jedenfalls, wir haben es rausgeschaft und rannten zu unserem Wagen aber die verfolgten uns. Aber Gott sei dank kann Cheyenne fahren und Bambi Lynn Leute abwimmeln denn wir haben sie abgehängt! Aber dann, es war drei Uhr Morgens und dunkel und wir hatten Angst. Und eine von uns hat einen ganz schlechten Orientierungssinn. Naja und so sind wir hier gelandet. Und jetzt, obs sies glauben oder nicht, ist unser Wagen verreckt.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • kommt mir bekannt vor... komm aber jetzt nit drauf x.x''

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ich geb einen Tipp: In Wirklichkeit singen die gar nicht im jungfräulichen Chor der heiligen Mädchen.

    Außerdem spielt in dem Film dieser Schauspieler mit.

    Ein Mann der dafür bekannt ist, außschließlich Qualitätsstreifen zu bespielen.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ok, da dieses Meisterwerk filmischer Kunst offensichtlich nicht so bekannt ist wie ich glaubte, gebe ich noch einen Tipp. Diesmal in Form eines weiteren Filmzitats und dem Hinweis, dass der Filmtitel im Zitat enthalten ist.

    Zitat

    "I'm gonna booty-bang bitch slap your fucking ass until you're just this side of salvage. Then I'm gonna ram-ride girly's show tits asunder before I plow both of you bitches under!"

    Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ein paar Kombinationen ausschließen. Der Filmtitel ist nicht: "Booty-Bang", "Ram-Ride Girly", oder "Side Of Salvage".

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Das heißt es bleibt noch 'bitch slap', 'your fucking ass' und 'tits assunder' übrig? 'Bitches under' hört sich auch wundervoll trashig an. : D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!