Ratespiel: Filmzitate

  • Guck nochmal, das erste Bild hat als Link irgendwie nicht funktioniert. Das hier geht nun bei mir zumindest.


    Zitat

    Ich will, dass du mit jemandem knutschst! Und zwar... mit diesem Elch da an der Wand.
    Ähh, Marty? Du hast noch nie'n Elch gesehen, hab' ich Recht?
    Wasimmer dieses mysteriöse Tier da ist...
    Das ist ein Wolf.
    Eindeutig ein Wolf.



    oder, englisch


    Zitat

    I dare you, to make out with... That moose, over there.
    Um, Marty? Have you ever seen a moose before?
    Whatever that mysterious beast is?
    It's a wolf.
    That's clearly a wolf.



    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Das war dieser "Horrorfim" mit den Teenies in der Waldhütte die iwie in ein strenggeheimes "wir sehen euch und werden euch in den wahnsinn treiben"- geraten sind? Mir fällt der Name nicht ein und iwie fängt jeder "Horror" so an..

  • So ich hau auch mal ein raus:


    "Yipiaje Schweinebacke!"


    Und weils so schön war gleich noch eins:


    "Willkommen...in der wirklichen Welt."

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Da der Thread nicht weitergeht,werf ich mal etwas ein. Nicht unbedingt aus Hollywood aber vielleicht kennts der ein oder andere ja.


    "Da fehlen erstmal zwei Kolben, der Rumpflängsholm, drei Pleuelstangen, sechs Flügelholme und ein Rad! Und hinten müssen wir´n Griff ranschweissen, zum Wegschmeissen!"

  • Das war dieser "Horrorfim" mit den Teenies in der Waldhütte die iwie in ein strenggeheimes "wir sehen euch und werden euch in den wahnsinn treiben"- geraten sind? Mir fällt der Name nicht ein und iwie fängt jeder "Horror" so an..


    Der Plot ist recht falsch beschrieben, aber prinzipiell meinst du wohl das richtige. The Cabin in the Woods von Joss Whedon.



    Mazz: Man stellt ein neues Rätsel, wenn man das alte beantwortet hat. Nicht einfach so. Und deine Zitate waren ein Witz, oder?


    @Mirenna: Man wartet typischerweise auf Bestätigung, und nach zwei Stunden zu behaupten, dass der Thread nicht weiterginge, ist.. naja.


    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Sorry wusste ich net. Nicht gleich so aufbrausen ;) Die Zitate waren in der Tat welche der sehr einfachen Sorte.

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Ja genau, recht neu. Ich kann mir sowas nicht alleine anschaun, dreh ich total durch und weiter als bis zu deiner Szene bin ich nicht gekommen als sie dann in den Keller gehen würden<lacht> Erst wieder in einer Videonacht, da ham wir uns the Conjuring auch reingezogen...
    Nachdem es ja nun richtig is, ich den Titel aber nicht wusste sag ich mal


    Freirunde. Der nächste der ein Zitat postet ist dran.

  • V. Aus V wie Vendetta. Und dann geht er auf full Berserk mit seinen Dolchen. Right?



    "Weil bei einer 747 der Pilot ganz oben sitzt und die First Class in der Nase des Fliegers sitzt! So kann keiner durchlaufen. Aber man müsste die gesamte Kabine buchen und den Flugbegleiter kaufen." - "Ich habe die ganze Airline gekauft... erschien mir geschickter."

  • Wenn die ... tatsächliche Auslassungszeichen sind passt das zu Jack Reacher. Das volle Zitat nach imdb wäre dann


    Zitat

    You think I'm a hero? I am not a hero. I'm a drifter with nothing to lose. Now you killed that girl to put me in a frame. I mean to beat you to death and drink your blood from a boot! Now this is how it's gonna work. You're gonna give me the address and I'll be along when I'm damn good and ready. If she doesn't answer the phone when I call this number, if I even think you've hurt her, I disappear. And if you're smart, that scares you. Because I'm in your blind spot. And I have nothing better to do.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Stimmt. :) Was die Auslassungszeichen angeht bin ich mir nicht sicher. Ich habs so im Internet gefunden und es deckte sich mit dem woran ich mich aus der deutschen Synchro erinnere.


    Is aber auch egal ^^ Hat ja schließlich gestimmt

  • Zitat

    Fuckin'- What the fuckin'. Fuck. Who the fuck fucked this fucking... How did you two fucking fucks... Fuck!


    Zitat

    So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht?! Was habt ihr... wie habt ihr...diese beschissenen Scheißer! Scheiße! Scheiße, Scheiße!


    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Der blutige Pfad Gottes. :thumbup: Geiler Film!


    "Hey Fickpflaume! Wer spricht denn mit dir, er hat ihn gefragt, klar!?" - "Fickpflaume? Gefällt mir, Erol! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von deiner Mutter steige."


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Errol und Turkish in Snatch. Fuckface, auf englisch.



    Wenn richtig, wovon ich mal ausgehe:


    Zitat

    This isn't heaven! It just looks exactly like it and makes us immortal. Which I find suspicious!


    Zitat

    Das ist nicht der Himmel! Das sieht nur genau so aus und macht uns unsterblich. Was ich schon verdächtig finde.


    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!