Smilla Voljarn

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

  • Ich, beziehungsweise Yria, hat noch nicht soviel mit Smilla zu tun gehabt. Und wenn, dann waren sie zumeist auch nicht ganz auf einer Wellenlänge - was auch daran liegen könnte dass Moe nahezu immer auch zugegen ist, wenn die Beiden sich mal sehen. Und Yria und Moe haben ja auch nicht gerade die Blüte der Freundschaft geschlossen. ;)
    Aber soweit sehe ich sie als interessanten Charakter und hoffe doch irgendwann mal die Gelegenheit zu bekommen dies zu vertiefen. ^^

  • Mein Char mag sie auch. Nuff said^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • Als reines Feedback zum Wiki Eintrag (Smilla Voljarn - Drakkarsee.de Rollenspiel-Wiki ) sei gesagt, dass mir das Layout gut gefällt.
    Ist nicht überzogen lang gehalten und erklärt dennoch detailliert eventuell wichtige Details, die man so sonst vielleicht nicht wusste.


    Zum Charakter selber, nunja....
    ...dufte Norntante.


    Ich selbst find den Char super, würde man jedoch an dieser Stelle meine Charaktere fragen, die bislang die Freude mit ihr hatten, würde man hier allerlei unterschiedlichste Dinge lesen können. Die Einen mögen sie, die Anderen mögen sie erst recht, sagen es aber nie... und die ganz Anderen mögen sie nunmal weniger. ;)



    Weiter so. x)

  • Sooo, Feedback Thread für Smilla gefunden, yay und das nur mit einem halben Auge offen!


    Smilla.. Smilla.. ja was kann ich denn zu ihr sagen? Merle hatte leider noch nicht viel mit Smilla zu tun, ich glaub sogar nur einmal wirklich direkt. Merle kommt ja mit fast jedem gut zurecht, bei Smilla war das Gefühl beim ersten richtigen aufeinander treffen gleich gut. Sie hatte eine wahre Freude daran, wie Smilla sich über die Überraschung von Moe gefreut hat, die Merle auf seinen Auftrag hin fertigte. Sind die, die sie mag zufrieden um sie herum, ist auch Merle zufrieden.


    Ich hoffe nach dem ganzen Löwensteinschlamassel können die beiden sich endlich mal richtig kennen lernen :)

  • ich danke euch für das liebe feedback :love:


    ja, sogar neriik danke ich. das wird smilla wohl ewig nachhängen :D







    jetzt verstehe ich den sinn eines feedbackthreads. man fühlt sich herrlich gebauchpinselt *g* haut aber gerne auch drauf, ich kann das ganz gut ab...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt nicht perfekt 1:1 aber zumindest 1:2. :D
    Einfach coolo :thumbup:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Smilla ist nicht nur ein ausnehmend hübsch gestalteter Norncharakter, sondern auch sehr stimmig und greifbar gespielt. Ich mag es, wie du sie und ihr Gefühlsleben mit schlichten Stilmitteln sichtbar machst. Weiter so!

  • Klasse Char, auch wenn ich noch nicht wirklich viel mit ihr zutun hatte. Aber das was ich mitbekommen habe, hatt mir sehr gefallen ;)

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!