Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Vulgrim ist toll :thumbs_up:


    So und nun zu meiner Frage:

    Wie schauts bei den Asura eigentlich mit der Hygiene aus? Putzen sie auch ihre Zähne und schneiden ihre Finger und - Fußnägel und den ganzen Kram? Oder wie sieht es bei den Charr aus? Benutzen sie bei ihren Krallen einen Schleifstein, oder ist es für sie schmerzvoll sowas zu nutzen?

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Denke wenn der Asura nicht gerade zerstreut in einem Projekt herumhängt, wird er von sich aus sehr reinlich sein. Vor allem die Ohren bekommen sicher besondere Aufmerksamkeit.

    Bei den Charr ist ist es eines der härtesten Vergehen jemand anderem die Krallen zu stutzen. Die werden sich sicher auch im Alltag genug abnutzen, dass man sie nicht arg pflegen muss.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd (28. Februar 2014 um 16:34)

  • Ich denke, die Krallen der Charr wachsen anfangs so scharf und nutzen sich auch in der Tat über Zeit nach einigem Gebrauch ab. Geschärft werden dürften sie dann wohl wieder über Feilen oder durch gezieltes Trimmen!
    Man darf auch bedenken dass, anders als ingame dargestellt, die Krallen der Charr ein- und ausgefahren werden können, wie's bei Katzen nunmal so der fall ist, ha!

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ich möchte, als Neueinsteiger* in diese wundervolle Community, die selbstlose und absolut beispielgebende Kreativität, Wohlfühlatmosphäre und die Höflichkeit loben, die in diesem Forum herrscht.
    Als neutraler Betrachter rührte es mich beinah zu Freudentränen, wie herzzerreißend schön hier manche User mit ihren Mitusern umgehen. Weiter so!


    Völlig unparteiisch stimme ich selbst dem Threadthema natürlich zu.

  • Du bist nur neidisch! Pfff!

    Wie schafft man es eigentlich, seine Charwut in den Griff zu kriegen?

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich habe auch mal ne Frage. Norn sind ja nicht unbedingt blöd aber auch nicht so überdreht gescheit wie Asura.
    Nun trinken Norn auch noch sehr viel, was ja bekanntlich schon mal ein bisschen dumm machen kann.

    Würde ein Norn nun nicht schon mit 5 an der Flasche hängen, wäre dann eine überragende Intelligenzsteigerung bei solch einem Norn zu erwarten?
    Könnte solch ein trockener Norn nicht vielleicht sogar schlauer als ein Asura sein?


    GIRLS MUTTI VOLL

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ich bespiele im RP eine hochbegabte und überdurchschnittlich intelligente Norn. Es spricht meines Erachtens nichts dagegen - warum auch ? Norn sind weder wilde, noch von Haus aus weniger Intelligent als andere Rassen.
    Es gibt ja schliesslich auch dumme Asura.

    Ich komme mit dem Konzept im Rp sehr gut zu Recht, es gab zwar durchaus schon mehrfach Protest, weil das ja völlig unlogisch sei, aber ich gebe da persönlich einen *piep* drauf.

  • Würde ein Norn nun nicht schon mit 5 an der Flasche hängen, wäre dann eine überragende Intelligenzsteigerung bei solch einem Norn zu erwarten?

    Mutationen gibts immer, warum also nicht auch bei Norn :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Danke für die Antworten. Ich finds gut, dass ich zumindest theoretisch die Chance hätte ne intelligente und womöglich sogar noch saugende, - sorry vertippt, die Tasten liegen aber auch nah beieinander, - saufende Norn zu spielen. Praktisch ists am Ende natürlich wieder alles viel viel komplizierter.

    Das Thema mit den Mesmerklonen hat mich ein bisschen stutzig gemacht. Ich dachte ja zunächst das es diese Klone nur in Lavendelfarben gibt, wurde dann aber in einer Zwischensequenz der lebendigen Geschichte eines Besseren belehrt. Nun sah der Abgang des Klons in dieser Szene so verdammt echt aus, dass ich ihn gar nicht mehr von den restlichen digitalen Spielfiguren unterscheiden konnte. Wenn mans auf die Spitze triebe, könnte sogar der eigene Char ein Klon sein (was mitunter auch vieles erklären würde).

    Wie soll man nun wissen, ob es sich bei der eigenen, oder einer fremden Spielfigur, um einen Klon handelt oder nicht? Gibt's da was von Ratiopharm? Ich denke da an sowas wie den Voight-Kampff Test, auch wenn ich den persönlich etwas langweilig finde. Muss man ja erst rumballern damits interessant wird.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    Einmal editiert, zuletzt von Weidenwacht (2. März 2014 um 01:23)

  • Asura könnten sowas fix mal bauen. Immerhin haben sie die Zeit, die Materialen und das Können.
    Nur könnte die Gefahr bei so einem Test bestehen, dass der Klon eines Mesmers sogar so gut ist, dass er mit einem Menschen aus Fleisch und Blut nicht zu unterscheide ist.. Und muss sich dann Gegenfragen wie: "Ist das ein Test um herauszufinden ob ich ein Klon/Replikant oder eine Lesbe bin, Mr Deckard ?", anhören.

    Aber die Idee von einer Einheit von Anti-Mesmerspezialisten, dass wäre doch was ! (Und nein, wir nennen uns dann nicht Bladerunner und tragen lange, braune Mäntel wie Ford. Techtelmechtel mit künstlich erschaffenen Damen sind auch nicht drin)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatar (3. März 2014 um 12:34)

  • Ich bin dafür wir ignorieren Vatar's Bedenken.

    Wer in den Einsatztrupp mit Namen "Blade Runner" will, füllt bitte das entsprechende Antragsformular aus.

    Die erste Mesmerjagt beginnt um 19:16 Uhr in Götterfels.

    Vergesst bitte eure Mäntel nicht, diese sind essentiel.

    Nicht-Mantelträger werden ignoriert und gemeldet.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • ... Techtelmechtel mit künstlich erschaffenen Damen sind auch nicht drin

    Techtelmechtel mit in GW2 künstlich erschaffenen Damen mögen auch nicht so ... ansprechend sein :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Zitat

    Ich bin dafür wir ignorieren Vatar's Bedenken.

    Jaja, hört nicht auf den Detetktiven...wie immer halt ! *zieht den Mantel enger um sich, steigt in sein Cabrio und fährt hinaus in die kalten, tristen Straßen von Götterfels*

    Zitat

    Techtelmechtel mit in GW2 künstlich erschaffenen Damen mögen auch nicht so ... ansprechend sein :grinning_squinting_face:

    Gibt bestimmt einige, die auf die Robofrau in Metropolis abgefahren sind... wird auch hier nicht anders sein !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!