Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Spoiler anzeigen

    Lia

    Spoiler anzeigen

    Lianara

    Spoiler anzeigen

    Lianara pls

    Spoiler anzeigen

    Lianara stop

    Spoiler anzeigen

    LIANARA

    Spoiler anzeigen

    PLS

    Spoiler anzeigen

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Machst du Witze? Ich bin bei der Telekom, so verdiene ich mein Geld!

    Also los! High-Speedvolumen nachbuchen!!!!!!! Mwahahahahahhahahahahahahahahahha!

    *reibt sich grinsend die Hände*

    Such evil
    Much Bad
    So reckless

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • *betritt nichts ahnend den Thread, sieht auf Lias Post und........ *fällt mit geweiteten Pupillen um und zuckt am Boden rum (wie die Simpsons in der Folge wo sie in Japan waren)*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Telekom? Also ich habe absolut nichts gegen die Telekom.
    Es dauert manchmal nur recht lange, bis Kommentare in Foren vollständig gela

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ich bin da total Nazigrade. TV, Tele und Internet beziehe ich von Kabel Schland. Denn da wollt ich hin, zu diesem kleinen Anbieter in Sachen Komonikation. Dank der heroischen Leistung von K.D. bin ich in der Lage, nach dem Anklicken von GW² tatsächlich 10 Min. später spielen zu können!! Auf einem Atari oder C64 wäre solch eine perfide Geschwindigkeit nich denkbar gewesen. Heil Bill, niemand hat vor eine Mauer zu bauen o.ä.

  • Pfhe!

    Wir würden unsere Infrastruktur liebend gerne ausbauen, aber ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie uns Merkels Helfer drangsalieren.


    Wir könnten in Deutschland schon lange flächendeckend Glasfaserkabel bis zum Kunden haben, aber neeeeeeeeeee, dann weint ja die arme, arme Konkurrenz herum, das dass ja toootaaaaaal unfair ist because of reasons (und verklagt uns auf x-Millionen Schadensersatz). Außerdem müsste man dann ja BAUEN!!!! IN DEUTSCHLAND! Und das geht ja garnicht.

    Dazu noch der Fakt unserer lächerlichen Internet- und TelefonieDUMPINGpreise hier in Deutschland und ihr habt die Gründe für unsere beschissene Infrastruktur.

    Burokratie und Geiz.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ha, neue Seite du Versager.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Aus gegebenem Anlass, da das Guild Wars 2 Grundspiel seit einer knappen Woche nun Free-to-Play ist....
    ...ein Überbleibsel aus der Heart of Thorns Ankündigung.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!