Deria Vane, Adel

  • Hey hey, Deria ist ja 'ne Adelige, und da dacht ich mir: Was will ich denn ohne Gefolge :P? Also, meine Idee: Ein neues Adelshaus "aufmachen". D.h., wer also Interesse hat, mir als Leibwächter, Zofe o. what ever "zur Seite zu stehen", soll mich bitte ingame anschreiben ! :) (Deria Vane)

  • Hallo du,


    ich bin ja mehr so die Mitleserin im Forum, aber ich muss nu mal was loswerden. Ich verstehe deine Konzepte soweit nicht
    das eine war ja die Äthersache, wo ja soweit ich mit las, schon so einiges schief gelaufen ist. Und nun eine Adlige, die in
    einem Marktstand steht, -aber- eine Leibwache und Gefolge hat bzw. sucht. Muss man immer alles wollen, kann man sich nicht auf
    wenige Dinge beschränken?


    Lg
    Dae

  • Den stand gibt's nicht mehr, 2. deb wird bald hingerichtet :P 3. der stand war ja nur ein "Hobby" für sie


    Edit: Ich wird ja bei den Ätherpiraten noch "was zu sagen haben",aber eben "nicht mehr so oft", und da sie eh stírbt, kann ich ja was neues anfangen ^^


    Edit²: Aber ist ja auch "egal" :whistling: : Die Frage ist ja, wer beim Haus Vane Interesse hat, als persönlicher Berater, Diener, Leibwächter und und und zu dienen :)

  • Wenn du hier keinen Erfolg hast, versuch es doch einfach im Spiel. Durch Freundschaften aufbauen und so, ich denke wegen der ganzen Ätherpiraten-Sache haben die Leute kein so dolles Bild von deinem Rp oder sowas (ist jetzt nicht böse gemeint, ist ja nur eine These) und sehen das eher skeptisch an. Einfach im Rp aufbauen, dann klappt das schon. :) Ich drücke dir die Daumen.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Übrigens brauchst du auch nicht unbedingt gefolge als adelige...Ensia läuft meistens auch alleine rum oder mit Freunden...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!