Grey's Bildchen

  • Tadaaa!
    Nun ma' was, was mit GW so nix zu tun hat. ^^


    Das eine wäre 'ne Arbeit für die Uni, die sich leider nich' durchgesetzt hat (die nackte, mehrgliedrige, gehörnte Katze mit dem komischen Maul!),
    das eine is' meine Khajiit, die btw die selbe Fellmusterung hat wie meine Katze (xD) und das letzte is' mein neuer AD&D Charakter
    Docket Nimblefoot bzw. Leisfuß. Seineszeichens Kender und grooooßer Geschichtenerzähler! (Dazu gibt es auch 'ne Vorlage, die ich auf Deviantart gefunden hatte,
    hab's nur eben abgeändert, aber mir hat die Pose und der Gesichtsausdruck so gefallen. xD) :D


    (Die nackte [....] Katze gibt's auch FSK18, aber ich wusst' nich', ob ich das so einfach hier hochladen sollte! xD)

  • Oi, der Stil gefällt mir! der erinnert mich total stark an solch alte Spiele in denen du Objekte finden solltest, die teile die du heutzutage für 3 Euro in der letzten Schublade bei (Hier beliebigen Elektronikfachhandel einfügen) findest :D Sehr erfrischend und total schön, voralldem sind die Farben so kräftig obwohl's nicht mit nem Tablet gezeichnet wurde :thumbup:



  • Hach~
    Haaaach~~
    HACH!!!!111
    Ich hab's dir ja schon im Skype gesagt, Greychen: Ich bin hin und weg *-* So herrlich gezeichnet und dann auch noch so kräftig coloriert. Ich lilaliebe es! <3
    Danke, danke, danke! Ich hab' nicht mal was daran auszusetzen!

  • Das zweite Bild finde ich großartig!
    Ich mag das Gesicht, den Ausdruck trotz der "wenigen" Striche. Ganz groß :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Schneeglut ist flauschig! Sie ist einfach voll Flauschig!!!


    Aber! Ich steh total auf deine Bildchen.
    Das mit Eisenschild im Büro hat es mir total angetan. Kann ich mir immer wieder anschauen.
    Weiter! Weiter! :love::love::love::thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sooo, bevor ich das Bild auf klassische Art weiter mache, hab' ich mir hier einen digitalen Avatar gebastelt.
    Musste leider die Quali so weit runter drehen, sonst hätt ich's nich' hochladen können...

  • Mal wieder was neues, was auch nicht wirklich was mit GW zu tun hat, aaaber mit AD&D.


    Meine süße Zrríthasá und 'ne neue Hasadeurin, die noch keinen Namen hat.^^

  • Uuuuund wieder mal was.....was unartiges! Aber, ABER, der "Kunde" wollte es (fast) so! :D


    Die kleine Agyn und der graue Vrax!


    Und die Paprika.... ich hatte auf die Schnelle keine Lust ein Herzchen zu zeichnen!

  • Hätte ich einen Hut würde ich ihn vor dir ziehen Gre~ warte..ha! Ich hab einen..moment. *Krahm,such,zeug durch die gegend werd und einen alten Strohhut hervorzieh. diesen aufsetztend* So,,also nochmal. Ich ziehe meinen Hut vor dir grey *Hut abzieh und verbeug* Klasse Bilder! :love:

  • Soooo,
    hier mal wieder ein Battallion an Bilders. Sind alle nicht mehr ganz so aktuell und auch nicht alle haben was mit GW zu tun, aber ich finde, man kann sie ja trotzdem hochladen. :)


    Die Skizze der Charr zeigt meine Timm', Timain Shapeshifter, mein durchgeknalltes Weibchen bei den Grollis.


    Eine unbekannte Feuerbändigerin der Feuernation. Mein OC dazu, als ich mir mal alle Staffeln angeschaut hab.


    Das popeligste Plakat, was ich je abgezeichnet hab. ._.


    Die Forelle habe ich für meinen Ope gezeichnet, als er mir mal stark aus der Patsche geholfen hat. Wir haben beide lange geangelt. Petri Heil!


    Und zu guter letzt ein Self-Portrait. Nuff said.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!