Daiphos' Dödeleien

  • Ich bin auch so frei meine Zeichnungen mit euch zu teilen.


    Die Bilder entstehen bei mir grundsätzlich am PC und bleiben digital, angefangen habe ich tatsächlich mit der Maus, bevor dann an Weihnachten ein GT ins Inventar aufgenommen wurde. Eigentlich sollte ich mehr zeichnen, dann gäbe es auch mehr zu sehen!


    Hoffentlich ist auch für euer Auge was dabei.

  • Die ersten beiden Bilder sind die wie schon angemerkt noch mit der Maus entstanden. Die zeigen meinen Ingenieur, der nun schon seit einer Weile nicht mehr im Spiel ist.




    Ab hier hatte ich dann mein GT und konnte mich an der weithin bekannten Filzstift-Technik versuchen. *die Faust gen Maho schüttel*



    Und zu guter letzt meine letzte Arbeit: die Ria.




    Als Vorlagen dienen mir bisher Screenshots und auch ein schöner Manga. Nicht mehr lange und das ganze wird auch aus dem Kopf gehen. Halbwegs.

  • Erste! Hah!


    Ich sage nur eins. Oder ... Moment. Mache nur eins. Und zwar ... Tadaaaa: <3

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ab hier hatte ich dann mein GT und konnte mich an der weithin bekannten Filzstift-Technik versuchen. *die Faust gen Maho schüttel*


    <3 du mich auch *g*
    Aber wie damals schon gesagt- ich mag das Bild mit dem Sylvari echt gerne und da steckt definitiv Talent hinter das ausgebaut werden will! Also hopp hopp! *anpeitsch* Male du Stück! :D

  • Ich mag deine Bilder. Du gibst dir immer viel Mühe und übst fleißig. Find ich toll. x) Also hopp, mehr zeichnen, damit es mehr zu sehen gibt!

    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... Denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!