• Und weil das auch net fehlen soll, hier noch ein teil meiner mehr oder minder gut bearbeiteten Charakterbilder :smiling_face:



    Mehr davon wenn isch wieder daheim bin :3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Die Charakterbilder sehen echt toll aus *___* Ich hoffe ich bekomm meine auch bald mal so klasse hin :grinning_squinting_face: Hut ab, ich freue mich auf mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meine Disney Inspirationen nicht vergessen XDD


    Belle, schöne und das Biest. Einmal in bäuerlich und einmal im Abendkleid :red_heart:


    Arielle ind menschlich und in 'Fischform'

    und einmal die neuer Variante mit einem anderen Char XD
    Stadtkleidung


    Ursula einmal in schlanker Tintenfischversion und einmal als mensch :grinning_squinting_face:


    Elsa aus Frozen :3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • ER IST WIEDER DA!
    Ich liebte und liebe dieses Gebiet einfach!!!
    Der ganze Kitsch :red_heart:
    Der Firlefanz!
    UND DIESES Outfit! Und nein das ist KEIN Nachthemd >,< *Hazi tret*
    Diesmal durft Rob als Model herhalten xD
    Der Rifflindwurm steht übrigens auch so schön passend im Bild!

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    und er bleibt bis Juli! Also der Basar... nicht der Lindwurm XDDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Spoiler anzeigen


    Alone
    by Edgar Allan Poe
    (published 1875)

    From childhood's hour I have not been
    As others were -- I have not seen
    As others saw -- I could not bring
    My passions from a common spring --
    From the same source I have not taken
    My sorrow -- I could not awaken
    My heart to joy at the same tone --
    And all I lov'd -- I lov'd alone --
    Then -- in my childhood -- in the dawn
    Of a most stormy life -- was drawn
    From ev'ry depth of good and ill
    The mystery which binds me still --
    From the torrent, or the fountain --
    From the red cliff of the mountain --
    From the sun that 'round me roll'd
    In its autumn tint of gold --
    From the lightning in the sky
    As it pass'd me flying by --
    From the thunder, and the storm --
    And the cloud that took the form
    (When the rest of Heaven was blue)
    Of a demon in my view --

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Schicke Screens, aber wieso seh ich deine gemalten Bilder erst jetzt? Die sind ja mal richtig :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes: Haben wirklich so einen tollen Comic Look!

    Ich bin eindeutig für meeeeeeehr davon! :grinning_squinting_face:

  • Khea in ihrer Freizeit... oder: Perlweißlächeln für Anfänger XD

    Der Seraph guckt demonstrativ gen Wand. Würde ich auch tun!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Hier mal wieder was anderes. Meine kleine Robin, in Sims4 erstellt (mit Mods)



    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!