Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • Schönen 4ten Advent! Ihr wisst was zu tun ist wenn euch ein Mistelzweig über den Weg läuft :face_blowing_a_kiss: :smiling_face_with_halo:

    PS: ich hab den Kopf iwie verkackt...und zwar total...sfz <.< aber wenn ich mit so die Bilder der letzten Jahre anschaue, doch ich bekomm mehr Übung in meinem Aal....

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • So, heißt jetzt wieder Abschied nehmen vom Weihnachtsaal. Letztes Aalbildchen für dieses Jahr, vll geht es nächstes Jahr im Dezember weiter :winking_face:


    Frohe Weihnachten!


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Bisschen spät aber besser als nie!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ovy Okaaay.....ich weiß nicht ob ich jetzt verwundert oder verstört sein soll, kannte ich auf jedenfall nicht, lustig aber. Liegt wohl daran das ich einen riesen Bogen um das Neo Royalgedöns mache, macht doch glaube ich dieser Böhmermann und (nicht steinigen) ich kann den absolut nicht leiden ^^.

    Nun gut. Ich hatte ja gesagt letzter Aal für dieses Jahr. War gelogen. War der Vorletzte ;). Kollegin fragte ob ich nicht irgendwas silvestermäßiges machen könnte. Klar kann ich. Tada~. Damit aber nun wirklich der letzte Aal.

    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr von Aalbert und mir.

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Langeweile gehabt. Aus Laune raus dann halt das entstanden. Ich.Hasse.Hände. Kann es einfach nicht, versucht mit etwas übergepinsel zu retten was zu retten ist, nunja. Alten Hunden bringt man keine neuen Tricks mehr bei, ich werds wohl echt nimmer lernen....


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • All hail Aalbert! (Ja ich weiß, ich bin etwas spät, aber der Aal ist einfach herrlich. xD)

    Was Farben angeht, kann ich ein totales Mädchen sein, und irgendwie trifft die Farbkombination von deinem neuesten Bild voll ins Schwarze bei mir. Rosa, Türkis, Hellblau... hach. :grinning_squinting_face:

    Ich mag übrigens die beiden Kohlezeichnungen, die du ein paar Seiten zuvor gepostet hast. Die haben irgendwie besonders Charakter, auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran es liegt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch die asiatische Landschaft und der Kaktus gefallen mir sehr. Sie wirken so lebendig. Das eine ist ja auf jeden Fall Aquarell und dafür, dass du es nur "ausprobiert" hast, ist es doch wunderbar geworden.

  • Bissel zu früh aber wurscht, liegt ja schon 2 Wochen bereit: Aalige Ostergrüße! (abfotografiert, dabei etwas unscharf geworden oben und zu faul gewesen nochma neu zu knipsen^^)

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Dankeschön :), njaja Dice is schon ´ne nette, freundliche Kriegerin. Erschlägt ihre Gegner mit der puren Macht ihrer Liebe *hust und Herzchenhammer hinter Rücken versteckt*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Chm chm chm. Njoa. 2 kleine Kritzeleien, nix vonwegen GW oder so....

    Spoiler anzeigen

    Kleiner Versuch was Schnelles, Reduziertes zu kritzeln und so. Irgendwie mag ichs.


    Spoiler anzeigen

    Irgendwie letztens auf der Arbeit auf einem winzigen Post it entstanden. Musste dann nochmal in Farbe und bunt sein. Ich nenn sie Anni. Anni wird eventuell den Sommer über ab und zu auftauchen, da der Aal ja eher zu Feiertagen seinen Auftritt hat und ich iiiiiirgendwie für mich selber was zum einfach dumme Ideen umsetzen brauche.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hübschiges Füchschen! Der detaillierte Hintergrund gibt der Zeichnung richtig viel Tiefe und Lebendigkeit. Sehr gelungen! :smiling_face: Kommt da noch mehr Farbe rauf?

  • Hab was Neues...also eigentlich schon seit 3 Wochen aber nunja, jetzt erst zu gekommen es mal auszutesten. Und ich liebe es. Kommt auf Foto leider null rüber, aber Metallic-Aquarellfarben! Es glänzt und glitzert in der Sonne, ich liebe es :red_heart: (nur Augen und Haare, aber soooo glitziglitz, gnaaaaah).


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hab bissel mit dem Glitzermetalliczeugs weiter rumprobiert. Nix GW einfach nur so.

    Spoiler anzeigen


    Und mal un die Sonne geschmissen weil da glitzert es :grinning_squinting_face: (sieht man natürlich nicht richtig aber zumindest etwas...njanja)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!