Feedback zu meinen Charakteren!

  • Broxx würde ich als sehr untypischen Blutlegionär einstufen. Was keineswegs negativ gemeint ist. Er wirkt auch im Schlachtgetümmel eher ruhig und besonnen, in solchen Maßen, dass sogar Dronon als Mensch 'Blut'-iger auftritt, indem er ersteinmal voran stürmt, während der Charr seine Erdzauber vorbereitet. Gut fand' ich übrigens auch, dass du nach größerer Magiewirkung angemessene Erschöpfung ausgespielt hast. Alles in Allem 'ne runde Sache. *nick*


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Tja, was kann ich zu Broxx sagen? Ich muss meinen Vorgängern zustimmen, dass er eigentlich nicht dem entspricht, was man sich unter einem Legionär der Blut-Legion vorstellt, aber was ich sehr an ihm mag ist seine Selbstironie. Der Charakter ist nicht darauf ausgelegt und erstellt wurden, dass er DER Legionär schlechthin ist, sondern eben jemand, der in der Not eingesprungen ist - und das macht ihn aus, finde ich. Rein OOC mag ich Broxx, er ist ruhig, bisweilen noch wie ein Junge, aber sehr zugänglich und vor allem daran interessiert auch Austausch mit anderen Trupps zu vollziehen. Was ich lobenswert finde!


    IC (!) empfindet Mogra, dass der Kerl eindeutig zu wenig Köpfchen besitzt :D Aber das denkt sie im ersten Moment über alle Blutler und lässt sich vielleicht eines Besseren belehren.


    Ich bin froh, dass es wieder einen aktiven Blut-Trupp gibt und bin gespannt, was man da alles noch so voneinander sieht / miteinander erlebt.


    :thumbup:

  • Ich würde garnicht so weit gehen zu behaupten, dass er garnicht dem typischen Blut-Legionär entspräche. Laut der Literatur sind es immerhin grandiose Taktiker. Gut, Broxx steht nun am Anfang seiner Karriere und hat soviel Selbstwertgefühl wie Rhans ( echte ) linke Pranke zur Zeit besitzt und noch garkeine Erfahrung! Aber ich finde es interessant zu sehen, wie er nun versucht unter allen Umständen seinen Trupp am Leben zu halten. Diesen Punkt hatte Rhan übrigens auch zweimal. Als ich mich in die Rolle einfand und den Trupp IC übernahm und als ich später wieder kam und den Trupp versuchte zusammen zu halten. Ich kann dir versprechen, es ist nicht einfach einen Trupp im Charr RP am leben zu halten - aber versuch es, es lohnt sich für alle!


    Zurück zu Broxx: Er entspricht vielleicht nicht dem Stereotyp einer Blutwurst, allerdings würde ich ihn vom Charakter her als möglichen guten Legionär ansehen. Gerade wegen seiner "erst denken, dann handeln" Agenda. Vorallem gegenüber seinem verflossenen Vorgänger hat er damit in zweierlei Hinsicht einen Vorteil: Erstens wird er nicht dumm in jede noch so blöde ausweglose Situation ( allein ? ) hineinstolpern ( und allein sterben ), zweitens sichert er sich so den Respekt von vielleicht erfahreneren und intelligenteren, schlaueren, klügeren und genialeren Offizieren anderer Legionen *hust*


    Mein Rhan empfindet es ähnlich, nur mit noch einer Einschränkung: Er empfindet ( noch ) keinen Respekt für Broxx. Für ihn ist der Brücken bauende, Schilde erschaffene ehemalige Patient ( oder Testsubjekt? ) ein Individuum, dass es mit Interesse zu beobachten gilt. Gerade die augenscheinliche Gutmütigkeit und der Versuch sich mit Rhan gut zu stellen führt bei diesem zu einem erstaunlichen Drang Broxx zu pflegen, zu formen und gedeihen zu lassen. Allerdings wie bereits genannt nicht aus Gutmütigkeit oder Respekt, sondern schlichtweg aus dem Willen heraus seine Werkzeuge zu pflegen und zu ölen. Daher auch der ominöse Spruch "Mir liegt etwas an dir!" Was natürlich nicht heißt, dass er Broxx nicht irgendwann doch tatsächlich mögen oder respektieren kann! Und einen Stein hat er bei dem ollen Kater sowieso schon im Brett: Er hat Bruchzahn abgelöst. Hätte Broxx es nicht getan bzw. hätte Bruchzahn sich nicht verpieselt, hätte Rhan es irgendwann mit Bruchzahns Hirn auf dem Asphalt getan.


    Also: Halt den Trupp zusammen und wenn du Hilfe brauchst, Events planen willst oder eingeplant werden willst, lass es mich wissen!


    Sieg um jeden Preis! *leiser* .. Blutwurst!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Nuuuuuuüüh ~ *Push*
    Ich bedanke mich ma' etwas sehr verspätet... *Auf Kalender gug*
    Für das viele und Detaillierte Feedback \ °^° /
    Ich lese irgendwie zu oft... "Untypisch" heh, selbst in meiner Eigenen Beschreibung, kommt wohl da von wenn man Charkonzepte aus der Vergangenheit hinzufügt... meh' ~


    Ich hab mal Gerero so wie Akisha (CHHOO CHOO) mit hinzugefügt... eigentlich alle Charaktäre, vielleicht kennt ja jemand meine Twinks ... also Lasst euch aus!

  • Soo, dann sag ich jetzt auch mal was! Achtung, das Weibchen spricht!


    -räusper-


    Ich als Spieler finde Broxx super und authentisch. Du zeigst im RP auch seine verwundbare Seite (zumindest gegenüber Cyra) und lässt ihn mit Problemen kämpfen, die der Legionärsposten manchmal so mit sich bringt. Selbstzweifel, der innere Druck alles richtig zu machen... das alles macht ihn nicht nur authentisch sondern auch sympatisch. Er macht sich Gedanken um seine Soldaten und das gefällt mir. Andererseits lernt er auch langsam, manchen Dingen die kalte Schnauze zu zeigen, oder über den Dingen zu stehen. Ich denke, nun als Legionär, macht dein Charr bereits eine Entwicklung durch.
    Klar, ist er als Magier vielleicht untypisch als Blut-Legionär. Aber gerade das, finde ich interessant. Du benutzt die Magie auch nicht als endlose Superwaffe von Broxx, was ich gut finde. Nach einem Angriff ist er ebenso außer Atem und leicht angreifbar. Wie gesagt... du beleuchtest nicht nur seine starke Seite, sondern auch seine Schwache.


    Was Cyra von Broxx hält, braucht man ja eigentlich nicht lange erklären ;)
    Aber warum sie sich an ihn "ran geschmissen" hat, war wohl gerade weil er anders ist, als ihre letzten Legionäre. Er ist Magiebegabt wie sie (wenn auch in ganz anderem Maße) und strahlt nicht diese ruppige Autorität aus. Broxx ist Cyra gegenüber fast so fürsorglich wie einem Welpen (höhö) gegenüber und gibt ihr das Gefühl sehr wichtig für ihn zu sein. Dass Cyra oft den Seelenklempner spielen muss, stärkt meiner Meinung nach nur ihre Bindung.


    Also kurz gesagt, mach einfach so weiter wie bisher, Broxxi. ich bin gespannt, was sich noch so alles entwickelt, und wohin du den Trupp noch führst. ;)

  • *vorbei roll* Ich werde genötigt! Genötigt sag' ich! Und das von dem da~ *auf Broxxl deut*


    Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch meinen Senf zu ihm abgeben! HA! Das hast du nun davon!


    Ich muss ehrlich sagen: ich mag Broxx! Er ist ein super Charr, für Blut etwas freundlich und so, aber genau das macht ihn zu etwas besonderem~ :3
    Seine Art mit Problemen umzugehen, finde ich super, er versucht es immer richtig zu lösen! Ehre schreibt er groß.
    Und ja, das Broxxl kann auch total knuffig sein! Der Mantel wird bei Serzar in Ehren gehalten, versprochen! *nod nod*


    Auch OOC mag ich Broxx! Also den Charr und so, er ist ziemlich sympathisch und ich könnte mir RP ohne ihn schon fast nicht mehr vorstellen~ *flausch* mach weiter so~ :3
    Und ich muss wohl nochmal in deinen Kopf! Will mehr Hintergrundstory von Broxxl wissen Q-q Das was ich weiß ist ja schon teils voll Böse/Traurig... ICH WILL MEHR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!