zu den Charakteren Hasya Kahnis, Caleb Avarette, Bray Viamon und co.

  • So jetzt darf auch mal über meine Chars gemeckert, oder auch gerne Lob abgegeben werden :D . Selbstverständlich bin ich konstruktive Kritik zu haben, also könnt ihr euch ruhig auslassen wenn euch was stört oder verbesserungsvorschläge habt.


    • Hasya Kahnis
    • Caleb Avarette
    • Bray Viamon
    • Mai Zaron
    • Fraja Tamon


    Schöne grüße und viel spaß beim Tippern ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    5 Mal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb ()

  • Fraja


    Zu Fraja kann man nur eins sagen, NORN. Mehr fällt mir da nicht mehr ein. Sie ist eine sture, Ehrenhafte Norn. Sehr gut ausgespielt mit Macken und Gefühlen. Gefällt mir so und kann so bleiben :thumbup:


    Hasya


    Hach meine liebe kleine Hasya. Es macht immer wieder Spaß die kleine zu schocken in dem man ihr dinge bei bringt die sie so noch nie gesehen hat. Neugierig, klug und Hübsch gewürzt mit Schüchternheit. Gefällt mir sehr und ich liebe die kleine Hasya.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Also ich kann ja leider nur von Hasya reden aber... Sie ist Bezaubernd und einfach endlos gut ausgespielt!
    Schüchtern, liebevoll und hat das Herz meines Kleinen Seraphen in jeder hinsicht im Sturm erobert :D


    Weiter so, immer weiter! :thumbup:

  • Was soll ich sagen er ist halt mien Schatz...er hat viel leibe in den Charakteren und kann sie gut umsetzen in ihren Rollen.
    Durchweg alle samt etwas besonderes....mein Favorit ...alle denn mit allen hab ich zutun!


    Am liebsten ist mir im moment Hasya Kahnis so toll gespielt mit Thimeus zusammen einfach göttlich.


    Elanti Virta...erst beste Freundin dann Mutter von Zoe! Mag sie obwohl grad recht wenig im Einsatz!


    Fraja Tamon...ne tolle Norn charakterfest,unbeugsam,eigensinnig


    Calara Isaacs...Aus einem Fun-Brain Afk Char doch was tolles geworden beste Freundin von Darien


    Breandan Alroy...ich kenn bei ihm das Konzept noch nicht also kann ich zu ihm wenig sagen


    Alle Chars sind toll jeder für sich eigenständig...und toll beschrieben!


    Er ist mein Schatz ich darf nix falsches schreiben also :love: :love: :love:


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ich find das ja unverschämt, ne ? Soviele Charaktere und Merle kommt zu kurz, weil Fraja ihren Hintern nicht aus Götterfels rausbekommt. Fraja weiß ja noch nicht mal, das Patentante wird !!! Ich sollte mal einen Troll für meine Trollkuschlerin nach Götterfels schicken. ;)


    Schön bespielter Charakter, aber eindeutig zu wenig Trollkuschlerin anwesend.

  • Yria sieht in Fraja wirklich eine gute Freundin, die immer Verständnis für ihre nicht immer einfache Persönlichkeit gezeigt hat und immer darum bemüht war das die junge Wölfin sich in ihrer Gegenwart wohl fühlt.
    Ein sehr schön gespielter Charakter, deine Fraja. Herzensgut und aufrichtig durch und durch. ^^

  • Hasya? Hmmm*grübelt* War das nicht der kleine Rotschopf, der nen Clown gefrühstückt hat :D
    Also Hasya ist eine ganz liebe, freundliche und witzige Person. Immer wieder ein Spaß mit ihr zu spielen muss ich sagen ;)

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Hasya nun Hasya will man irgendwie einfach nur in den Arm nehmen Liebevoll fürsorglich und irgendwie wirkt sie wie so ne leibe kleine Schwester :) mann kann am Char echt nicht meckern :)

  • Hasya ist einfach eine dumme arrogante Nuss. Also das denkt jedenfalls Borias, und denkt es immer noch. :) Ja das war es auch schon an Lob, mehr gibts nicht. Also zum Thema Hasya nicht, mit der hatte ich noch fast kein RP, ausser zwei drei mal oben in der Lampe oder wo anders. Auch einmal mit To Roak.


    Zum Thema Caleb Avarette: Das persönlich hat mir Spass gemacht, das Seraphen RP an den Tagen oder auch das im Kerker. Muss ich ja nicht wiederholen, aber grossen Respekt dass du noch ganz schön taff drauf reagierst hast. War zum Arsch ablachen. Ich könnte nun hier eine Schleimattacke starten und hoch loben, aber mache ich nicht, dazu kenne ich deine Chars zu wenig um ihr nun einen Text hin zu schreiben...Zur Kritik: :love:


    Vielleicht im Allgemeinem ausgedrückt, bist du, und auch die Anderen, eben zur Zeit viel zu versteckt im RP.Also dass man sich da nicht trifft. Aber ansonsten, mach weiter so, grossartig hab ich nichts auszusetzen. Auf Wiedersehen :thumbup:


    Song gibts immer :P


    [media][https://www.youtube.com/watch?v=ZSREjAbFcAA/youtube]

  • Nach so langer Zeit hat sich einiges getan und somit auch bei meinen Charakteren. Es darf also Feedback und Kritik zu diesen hübschen abgegeben werden :)


    • Hasya Kahnis
    • Caleb Avarette
    • Bray Viamon
    • Mai Zaron
    • Fraja Tamon

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Leider viel zu viele Charaktere, leider viel zu wenig Zeit, sich auf eines zu konzentrieren. Ich mag ja nicht böse klingen, aber es ist eben meine Meinung: Ich mag das RP mit dir, aber du hast viel zu viele Charaktere und einen viel zu vollen Terminkalender.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Da muss ich überlegen, wen ich von den Lieben kenne! Aber... eigentlich muss auch nicht überlegen... Ich schreibe Mist! Hah.. ignorier meinen Introsatz! :P



    Caleb Avarette ... Ach der Gute. Er ist mir ans Herz gewachsen. Die Gespräche zwischen ihm und Sera waren immer toll! Er hat Sera sogesehen auch oft gute Ratschläge gegeben in der zeit, in der bei ihr... alles drunter und drüber lief! Sera sieht in ihm einen guten Freund! :3 Ein toller Charakter und nun auch Papü~! "hol'... Käse!" - "Warum Käse...?" Wenn du verstehst was ich mein! ;)


    Helena Avarette ... Sie ist putzig! Ich mag die Fürsorgliche Art, die die Kleine... (Die 'n Stück größer als Sera ist òo) an den Tag legt! Ich mag sie echt, ich würd ihr gern in die Wange knuffen~ :3 Und Readheads for the win!


    Mai Zaron ...Eine liebe. Und das so richtig! Und hübsch! Naaah, so hübsch :3 Ich muss sie mal tanzen 'sehen'! ja, ja!

    Elanti Virta
    ...Auch so ein Goldstück! Müssen wir mal wieder RPn. Sie udn meine Oona passen echt gut als Team find' ich!


    Leiiiider kenne ich den Rest der Chars noch nicht im RP! Q-Q Vielleicht ändert sich das ja noch! Aber ich mag sie, sie sind mit viel Liebe und Zuwendung bespielt und das find ich, ist das Wichtigste!

  • Aaalso.. Ich mag Mai! Die ist sehr freundlich und auch ihr Tanzstil.. Was ich so davon mitbekommen habe.. sehr gut!
    Was Hasya angeht kann ich nicht besonders viel sagen aber ich finde sie ist gut ausbalanciert und auch war sie Meryam gegenüber immer höflich und freundlich. :)

  • Ist ja nun schon doch länger her und so einiges ist in der letzten Zeit passiert :) Feedback zu:

    • Hasya Kahnis - Junge Comtess mit gutem Herz
    • Caleb Avarette - Im Herzen immer ein Wachsamer
    • Bray Viamon - Hauptgefreiter der 5. Seraphenkompanie Silberschwinge
    • Fraja Tamon - Mysteriöse Rabenschamanin
    • Mai Zaron - Zweite Cheffin des Lotus und Klingentänzerin

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!