Tysia Kahnis/Willow Gravewish/Ryan Avarette/Ellen Torres

  • Also Ich habe bisher leider nur Tysia kennenlernen dürfen aber...
    Ich bin begeistert von Ihr!
    Sie ist echt in jeden punkt glaubwürdig, sei es Fürsorgliche art sich um Hasya zu kommen ( Wie Thimeus mal ins Gebet zu nehmen ) oder einfach mal Ihren Sturkopf ausspielen.
    Ich mag Tysia echt sehr und das nach so kurzer Zeit.
    Auch ist die Person dahinter jemand mit den man auf anhieb gut kann, finde ich jedenfalls ;)
    Weiter so, ich bin voll begeistert von der Kahnis Dame ;)

  • Hm, was kann man gutes über Tysia erzählen. Tja sie ist, wenn sie aus sich raus kommt, eine super herzliche und mega Liebe. Wenn sie das Kind aus sich raus lässt wird es garantiert lustig und auch das Ärgern von Hasya macht mit ihr spaß. Aufklärung und so ;)


    Man kann sich gut IC ihr anvertrauen und gibt das Gefühl von Sicherheit.


    Weiter so, auf viele lustige Momente! :thumbup:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hiermit oute ich mich jetzt mal dadurch, dass ich wirklich ihre Chars wohl am besten kenne, da ich ja nur meinen kopf drehen brauche um auf ihren Monitor zu spricken *höhö* Huhu schatz ^^. Zwar kennt man meine ansichten zu diesen Charakteren aber ich möchte es auch hier gerne nochmal öffentlich machen.


    Zu Shaya bint Aynur
    Sie ist eine fantastische und starke Frau, welche sich mehr als liebevoll um ihren Mann kümmert und alles daran setzt ihn aus seiner Situation zu befreien. Was ich gestern lesen durfte war nicht balsam für die Seele von Shaya und ihrem Mann, sondern auch für die Gedanken außerhalb des Spiels. Einfach nur endlos gut rein versetzt und ausgespielt. Mach bitte weiter so, denn es ist klasse!


    Zu Willow Gravewish
    Die kleine närrin hihi. Hat einen liebevollen Mann gefunden, welchen sie sofort heiraten musste. Was soll man dazu noch sagen? Sehr selbstlos ist sie anderen gegenüber und hilftsbereit. Auch wenn sie ein sehr großer sturrkopf sein kann und man sie erst betäuben muss damit sie eine ruhe gibt^^ Fraja hat sie total ins Herz geschlossen und würde sich auch weiter über schöne momente freuen. Klasse Charakter ;)


    zu Tysia Kahnis
    Was kann man zu ihr noch sagen? Sie ist eine großartige Schwester, welche sogar nach ihre entlassung um das Wohl von Hasya und des Hauses kümmert. Sturr und selbstlos zugleich trifft es dabei sehr gut und sie kann damit wirklich auf die nerven gehen. Aber man muss sie einfach lieb haben. Schlieslich hat sie so viel gutes getan für Hasya.


    zu Darien Holt
    Großes Kaliber! Eine starke und selbstbewusste Frau die weis was und wann sie es möchte. Ist zwar manchmal wirklich komisch drauf und selbst Calara blickt da manchmal überhauptnicht durch^^ Aber sie ist und bleibt ihre beste Freundin. Auch im Pfandhaus finde ich leistet sie einen verdammt guten Dienst.


    Alles in allen sind alle Charaktere mit viel liebe und leidenschaft ausgespielt!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich finde Tysia als Seraphin sehr freundlich und beistehend. Wenn man eine Aussage machen muss die schwer fällt weiß sie genau was sie machen muss damit die Zeugin nicht ganz neben die Spur gelangt. Sehr gerne wieder, wobei wir sicher noch öfter rp haben werden allein durch Liicooky.


    Gruß Lidey

  • Ich kann zwar nicht freundlich sein aber ich versuche es mal. Hauen kann man mich dann noch, hab seltenst einen RPler getroffen von dem ich mir selbst dachte, hau bloss ab und war froh wenn du weg warst. Aber irgendwann sah man es halt und nach ja da mit dem Char macht mir das RP irgendwie Spass. Soll nichts heissen dass ich dich mag, und manche Schreibfehler gehen mir sowas noch auf den Kopf dass ich mich heute noch auskotzen könnte.


    Aber genialer Char und bin saufroh dass Borias deinen Char gut leiden kann und vielleicht noch mehr. Genug gelobt, scheiss drauf...Bekommst sogar ein Lied, bekommen nicht mal Leute die schon seit Jahren mit mir RP machen.


    [media][Irish Rovers - Snoopy vs. The Red Baron - YouTube]

  • Ok dann mal aufs neue
    kritiken werden gern ignoriert und dennoch fast beherzigt,Danke.



    Ryan Avarette
    Willow Gravewish
    Tysia Kahnis
    Nika Denaris
    Ellen Torres


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Tysia Kahnis
    ... Um ehrlich zu sein bin ich sprachlos. Sie ist einer die vielseitigsten Charaktere die ich je im RP getroffen habe. Und das sage ich nicht weil ich mit Hasya am nächsten zu ihr stehe. Es ist schade das vele ihre Handlungsweisen nicht verstehen, oder verstehen wollen. Aber die gute ist ja auf dem Weg der Veränderung. Ich freu micha uf jeden fall auf weitere Geschwistermomente :)


    Ryan Avarette
    Ein schwerenöter wie eh und je und ein fragwürdiger Anführer des Avarette Clan's ... Aber er wird ja derzeit umgetrimmt, was auch gut so ist. Denn auch wenn er ziemlich viel scheiße durchmacht, es wäre Schade wenn er die Führung abgeben müsste. Zumal er ja nun Onkel ist ;)


    Nika Denaris
    Unglaublich Sexy und Selbstbewusst. So muss man sich einen Glücksbringer vorstellen, auch wenn sie nur noch hinterm Thresen steht. Aber auch da macht sie tolle Arbeit. Weiter so ;)


    Ellen Torres
    Bei Balthasars haarigen ... *Guckt ob Dronon rumhaust und spricht leiser* Eiern. Leute verscherzt es euch nicht mit dieser Seraphin. Denn Ellen ist ein großes Kaliber. Pflicht und Selbstbewusst wie eh und je und immer mit dem Ziel vor Augen Recht und Ordnung zu schaffen.


    Willow Gravewish
    Die einsame Schneebrise. Kaum einer beschäfitgt sich mit der guten Dame, wo sie doch so liebenswert ist, wenn auch etwas schüchtern. Immer mit dem Drang etwas gutes zu tun und anderen Menschen glücklich zu stimmen, ohne dabei an sich selbst zu denken. Das Ehrt die Dame ... macht sie aber Zeitgleich zu einem traurigen Wesen :( Ich hoffe dass auch für sie eines Tages der Tag kommt an dem die Schneebrise von Sonnenschein ummantelt wird.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Willow Gravewish


    Der einzige Char den ich von dir im RP kenne und der für meinen Char doch etwas verwirrend ist *g*.
    Als erstes lernt man sie kennen als freundliche, sich kümmernde Partnerin einer Heilschamanin. Dann funzt sie auch noch in die nekromantischen Übungen von Luc rein und tritt dabei so selbstsicher auf, das er echt erstaunt ist so eine Frau zu treffen. Willow war da höflich, freundlich, selbtbewusst, fürsorglich und doch auch irgendwie bestimmend in ihre Art was ein schöner Kontrast war zu ihrer Hilflosigkeit in Bezug auf ihre Wohnsituation. Luc hoffte in ihre eine Trainingspartnerin zu finden für die Magie der Nekromantie und jetzt trifft er sie wieder und sie schämt sich und erzählt ihm das sie nun eine Putzfrau ist ;( Das nenn ich mal eine Wandlung.
    Jedenfalls kann man dir nicht nachsagen das deine Chars übermächtig oder stagnierend sind. Sie verändern sich wirklich. Zum positiven oder negativen kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls ist Willow ein Char den ich selbst auch ganz gern mag. Die Helle hat irgendwas besonderes - was das genau ist find ich vielleicht noch raus.


    Das RP ansich ist ganz stimmig mit dir. Dein Schreibfluss ist gut, man wartet nicht zu lange oder muss erstmal die Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzten um dich auch nur ansatzweise zu verstehen.
    Alles in Allem: sehr angenehm.

  • Dann ich mal (1. Post btw. Yaaay und hallo o/ )!
    Ich kenne von deinen Charakteren nun nur Willow ein wenig besser und hatte mit ihr einige Male das Vergnügen, aber ich denke das reicht aus, um zumindest zu ihr ein paar Zeilen schreiben zu können.


    Mir hat das RP mit dem Charakter wirklich gut gefallen, vor allem weil sie Jacks schlechtes Bild der meisten seiner Mitmenschen ziemlich bestätigt: Die Netten und Guten (wozu er Willow zählen würde, ohne sie lange und gut zu kennen) bekommen aufs Maul und die Fieslinge bringen es weit im Leben. Natürlich kennt er Willow und ihre Geschichte jetzt nicht sonderlich gut und eben auch nur aus ihren eigenen Erzählungen, aber diesen Eindruck hat er zumindest bisher gewonnen.


    Am RP an sich gab es meiner Meinung nach gar nichts zu meckern. Sehr stimmig, interessant, einfach gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!