Thimeus Dragoner/ Tyrael Drachenholm

  • So dann legt mal los, der Kleine Seraph muss nun auch mal sein Fett wegkriegen also LOS !


    Edit: Nun auch für Tyrael Drachenholm, meinem Wächter.


    ( Schonmal Vielen Dank von an Alle. :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von Chimu () aus folgendem Grund: Mal für meinen Wächter und Adligen mit. *hüstel da vergessen hat damals dies zuzufügen*

  • Der kleine Seraph der Tysias Schwester geangelt hat und dabei doch so schüchtern ist das mannur noch sagen kann "Sweeeeeeeeet!"
    Man kann garnicht glauben das der auch ernst sein kann...


    OOC voll Banane in der Birne aber echt toller Kerl! 8o


    Man muss ihn nur mögen...weiter so :D


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • aaaaaaaaaahhhhhhh Dragoner!!! :love: :love: :love:
    Wenn er bei Hasya erscheint schlagen Herzen höher! Ohne ihn geht bei ihr wohl nichts mehr.
    Ich liebe diese Zweiseitigkeit an ihm! Einmal ist er ein Seraph der Kompanie silberschwinge, der mutig und selbstbewusst für recht und ordnung in Götterfels sorgen möchte. Andererseits ist er total schüchtern was frauen angeht. Er ist wirklich mit sehr viel liebe ausgespielt und das merkt man sowohl IC als auch OOC


    OOC hast du einfach nur nicht alle Tassen im Schrank XD Aber das ist auch gut so ;) Mach bitte weiter so für weitere schöne momente mit Hasya

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich mag Thimeus. Er ist ein sehr freundlicher Seraph der Verständnis aufweist und geduldig ist. Keiner von diesen strengen Seraphen sondern mitfühlend und höflich. Ich hoffe wir sehen uns noch öfter im rp. Ich denke mit Liicooky werde ich ihn sicher erneut sehen. Weiter so du machst einen guten Job sowie ic als auch ooc den Seraphen leben einhauchen.


    Gruß Lidey

  • Tja,was kann ich dir hier noch sagen,das du nicht so schon weißt,hrm?


    Saphiria geht gern mit ihm auf Patroullie oder verbringt einfach den gar so spannenden Innendienst damit, den ein oder anderen Kaffee mit Dragoner zu vernichten ;)
    An sich ist der kleine Kerl durchaus liebenswert, pflichtbewusst, wenn auch ab und an etwas.. nennen wir es im Sturm des Übereifers der moralischen Gerechtigkeit.
    Trotzdem aber: RP mit dir macht Spaß =)

    ~ Der gute alte Zufall, auf den kann man sich immer verlassen. ~

  • Rp mit dir macht riesig Spaß ich weiß nicht ganz was du dir bei der Größe gedacht hast aber die ist ja nicht entscheident ein ziemlicher netter Chr auch ein Guter Seraph :) Kurz und Knapp ein toller Char aber ernsthaft denk mal über die Größe nach ^^

  • Danke an alle die bisher so fleißig Feedback gaben! < :love:


    @ Jomar


    Wie Du selber sagst, die Größe ist nicht von Belang.
    Und die Größe ist definitv bewusst gewählt. " Wahre Größe kommt von Innen."
    Selbst der kleinste Mann kann großes vollbringen, denn körpergröße ist vollkommen bedeutungslos. ;)
    Genug "Weisheit" !


    Danke nochmal an alle die bisher Feedback gaben!

  • Ich werde ja praktisch dazu gezwungen, also werde ich mich kurz halten.


    Als du damals bei uns reinkamst, bei dem Vorstellungsgespräch, und die Sache mit den Zentauren in deiner Version angesprochen hast, haben ja Marcus und ich ooC etwas die Brauen gehoben. Allerdings sagte ich: "Lass ihn nehmen, und sehen, wie er sich macht. Neulingen eine Chance und sowas."
    Und weißt du was? In deinem RP spiegelt sich genau das wieder, was ich nicht erwartete ... sondern was ich erhoffte!
    Du hast innerhalb der schon ersten Tage deines Rekrutendaseins einen so gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, wie ich in einem ganzen Jahr RP zu der Zeit, die ich angefangen habe. Und diesen "Aufstieg", den hast du auch noch fortgeführt.
    Ich spiele sehr gern mit dir, das RP ist klasse. Und ich bin wirklich froh, dass du zu den aktivsten unserer Mitglieder zählst, denn dich kann man bewusst mit dem Gedanken: "Der macht das schon und dabei noch ein gutes Bild von uns." auf die Straße lassen. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich hochlobe, wenn ich mit einem alten Bekannten - meinem Mentor, wohlgemerkt - schreibe, du würdest vermutlich rot werden.


    Um es kurz zu machen: Du erinnerst mich an mich selbst, mit dem Unterschied, dass es bei dir deutlich schneller ging, das RP zu lernen ;D


    Zu deinem Charakter kann ich sagen: Klein aber fein. Er ist ein guter, pflichtbewusster und überengagierter Seraph, welcher stets Ordnung und Gerechtigkeit schaffen will, und genau das zeichnet, meiner Meinung nach, Thimeus besonders aus. Er ist der wohl einzige Seraph, der mir momentan bekannt ist, der wirklich ALLES und JEDEN in irgendeiner Weise zufriedenstellen will. Und genau das finde ich gut, da es in unsere bunte Truppe wunderbar passt.


    Ich hoffe, du gibst nun, wo ich endlich mein Feedback gab, Ruhe ;)


    P.S.: Wie es sich gehört, habe ich auch einen Kritikpunkt anzubringen, doch nur einen sehr kleinen, der schnell mal untergeht: Du hast ein paar Formulierungsprobleme, was aber völlig normal ist, und wie gesagt untergeht.




    Außerdem bist du nicht offen für neue, innovative Ideen. *An die Sache mit den 2 Schilden denk und grins*

  • @ Steve


    Alter Falter ....
    Würd ich das Licht ausmachen würd man denken Ich komme ausn Rotlicht-Viertel....
    Ich leuchte jetzt bestimmt Heut abend im Dunkeln.
    Hätte wohl doch lieber lassen sollen dich zu drängeln.
    Danke Steve :3



    P.S.: Daran arbeite Ich. Für kleinere Hilfen bin ich immer dankbar :P


    ( Das mit den Schilden nehm ich immer noch Krumm, wollt Mich doch nur über die Palisaden pfeffern! XD )

  • Sooo..wir zwei haben es ja endlich mal ins Rp geschafft =)


    Es war zwar nur kurz aber es war spaßig^^ Er kommt sehr freundlich und Gentleman-Like rüber ;) Also für einen RP-Anfänger fand ich das Play wirklich sehr gut. Du lernst schnell und gibst dir auch viel Mühe und das sieht man und merkt man auch =D Vor allem wie du versucht hast deine Emote von einem Block zu ca. drei auszubauen fand ich sehr süss :)


    Ich bin mir mehr als sicher das du mal richtig richtig gut werden wirst und freu mich auf weiteres Play. Weiter so! Tschaka! :thumbup:

  • Thimeus, den kenne ich sogar!


    Nagut, bisher hatten wir einmal etwas länger das 'Vergnügen' (Wenn man ein Verhör so nennen kann. *g*) Und einmal ganz kurz.
    Ich empfinde den Char als sehr angenehm und vor allem freundlich.
    Auch wenn Du in dem kleinen Chaos etwas untergegangen bist - war aber auch eine hektische Situation, welche Du zum Ende hin noch sehr gut gemeistert hast.
    Thimeus ist jemand, zu dem würde Rean nun wohl öfter gehen, wenn er denn mal einen Seraph braucht. Bis auf das kleine Problem, das eben der Bericht falsch geschrieben war, aber das kann jedem mal passieren, Kopf hoch! Ic hast Du Deine Schelte dafür ja auch schon kassiert. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!