Nia's Farbenchaos

  • Die Nähsachen liegen momentan dekorativ herum, also keine Choya-Armee. .__.
    Aus aktuellem Anlass gibt es aber etwas für @Ootai/Flunsch. Fertig war es ja eigentlich schon länger, aber heute früh bekam es spontan den letzten Schliff verpasst.


    Tätowierung Ootai

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sie hat sich ja auch tapfer geschlagen, die kleine Heulsuse! *duck*
    Aber es freut mich immernoch sehr, dass es dir gefällt. Hab ich ja gestern schon rausgehört. :thumbs_up: :face_blowing_a_kiss:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *entstaubt hier mal*
    Für die Pose hatte ich eine Referenz.

    Abschied

    Vorher


    Nachher

    Arm verkackt. Hand verkackt. D: Von diesem seltsamen Muskel fange ich besser nicht an! :pouting_face:
    Aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden... hmm

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ausnahmsweise mal kein GW, aber ein Rollenspielcharakter der mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.
    Finan Durzupfer, seines Zeichens Barde und ein Halbling noch dazu. Das Bild ist seit gestern nicht mehr auf aktuellem Stand ... Danke, @Nastrai! :loudly_crying_face: Ich weine meiner Laute immernoch hinterher.

    Für die Pose hatte ich eine Referenz.

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Seit Donnerstag gibt es ein neues Projekt. Es nennt sich "Geheimer Weihnachtsspaß" und ist das Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte. Ich erspare euch diese (verdammt) wunderbare Internetseite, auf der man Miniaturen selbst erstellen kann... :kissing_face:


    Gezagek Kawummkopp, seines Zeichens Goblinschamane von Mork un' Gork.


    Die Zwerge sind aus der Fantasybox "Angriff auf den Schädelpass" übrig. Falls das noch jemand kennt. ^^'


    Dann noch die ersten Versuche mit Modelliermasse eins meiner Lieblingsmonster aus dem D&D Universum zu erschaffen. Die zweite Version habe ich nicht abgelichtet, das sind noch Einzelteile. Daneben sieht man den Schamanen Gezagek und Finan, meinen Barden.


    Ah... und aus überschüssigem Material macht man einfach mal einen kleinen Quaggan. :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Wölli - Zwerge sind einfach total cool. Die bessere Hälfte ist Ende des Monats ein paar Wochen weg, dann gibts mehr Zwerge. Muss ja alles geheim bleiben! ^^' Und ja, es ist ein Auge. Der Death Kiss ist eine Art Beholder (oder auch "Betrachter"). Die Augen an den Tentakeln sind böse und gemein!

    Derzeit viel am Nähen, daher braucht es endlich auch mal ein tolles Nadelkissen. 1,5 Stunden später war der Nachwuchs in der Familie der Choya um einen erweitert. Material: Schurwolle (Oder auch Märchenwolle / Filzwolle) Machart: Nadelfilzen

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Derzeit viel am Nähen, daher braucht es endlich auch mal ein tolles Nadelkissen. 1,5 Stunden später war der Nachwuchs in der Familie der Choya um einen erweitert. Material: Schurwolle (Oder auch Märchenwolle / Filzwolle) Machart: Nadelfilzen

    Spoiler anzeigen



    Das ist ja mal ein total niedliches Nadelkissen!

  • @Ragna-san - Da! Das fertige Projekt "Blackstone Fortress". 44 Minis, Helden und Feinde. Am Schluss hatte ich so gar keine Lust mehr, diese dämlichen Soldaten anzumalen. Ich weiß, warum ich keine Armeen habe. ^^'
    Ein Update für Geheimer Weihnachtsspaß folgt diese Woche.

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ok. Bis ich soweit bin muss ich erstmal meine Space Marine Armee weiter ausbauen :D. Ich bin schon froh dass mein erster Space Marine nicht Scheiße aussieht xDaber wahnsinn ... Die Armee sieht echt gut aus Gefällt mir!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Gefallen mir :grinning_squinting_face: Was ist das den auf dem ersten Bild ganz links für ein Modell. Das ist das einzige was ich nicht kenne.

    @Ovy: Das sind Halblinge :winking_face: Im WH40K Universum gibt es keine Zwerge mehr seit der dritten Edition, da wurde ihre Lore verbannt.

    Aber es erinnert mich, das ich mit meinen Black Templars und Schwestern weiter machen müsste :angry_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!