• Ich wusste gar nicht, dass ich allein die halbe Com bin, aber gut zu wissen. xD
    Nein, im Ernst. Das war kein Lästern sondern ein Kritikpunkt an Enzos Bildern. Hier fällt mir eben nur das mit der Augenklappe auf, alle anderen sind prima.

  • Sehr fein! *g* Damit sind alle Kritikpunkte erledigt. *gg* *nicker und weiter staun*

  • Ich wusste gar nicht, dass ich allein die halbe Com bin, aber gut zu wissen. xD
    Nein, im Ernst. Das war kein Lästern sondern ein Kritikpunkt an Enzos Bildern. Hier fällt mir eben nur das mit der Augenklappe auf, alle anderen sind prima.

    Rean, das war kein Angriff ^ ^ Das war eher scherzweise gemeint, weil so viele etwas zu dem Bild geschrieben haben nur ich halt noch nicht.

    Und MIR gefällt das Bild! :face_with_rolling_eyes:

  • Das Bild von Conaill gefällt mir neben dem von Lorenzo am besten. Weil es ausdrucksstark ist und etwas von dem Charakter vermittelt. Ich habe ihn zwar bisher nur nebenher mitlesen können und wage nicht wirklich zu beurteilen, wie sein tatsächlicher Charakter~ aussieht, aber ich mag die Lebendigkeit seines Gesichtes und - so komisch das vielleicht auch klingen mag - wie natürlich sich Narbe und Augenklappe in sein Äußeres einfügen. Es wirkt, als hätte er akzeptiert, dass sie ein Teil von ihm sind, und als würdest du das mit deiner Zeichnung rüberbringen wollen. Der Gedanke hat mir einfach gefallen. :smiling_face:

    Hast du nicht noch mehr Freunde, die du zeichnen kannst? :smiling_face_with_heart_eyes: *schon gespannt auf das nächste Bild ist* :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da hätte ich noch einige und hab auch noch vor weiter zu machen, aber jetzt.. brauch ich die Hand erst mal wieder zum tippern: RP!
    Ich verspreche, es wird weiteres folgen!

    Hast du auch vor, einmal Wolsey zu zeichnen? Den mag ich nämlich total gern. :smiling_face:

  • Tatsächlich graut es mir schon irgendwie meinen Wolsey zu zeichnen, aber ja auch er soll folgen. Vielleicht sogar als nächstes schon.


    Es graut dir davor? Ist das der Leistungsdruck? :smiling_face: Und wenn er der nächste wäre, fände zumindest ich das hervorragend. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Awww! Das find ich echt schmeichelhaft! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das liegt daran, dass du ihn so authentisch und konsequent spielst. Leider hatte ich bisher viel zu wenig Gelegenheit, ihn in Aktion zu erleben und war - wenn - meist nur als Zuhörer anwesend. Das ist die Krux, wenn der eine ein Baron ist und der andere ein Wachsoldat. :smiling_face:

  • MOHA! :winking_face_with_tongue:

    Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel Emotion in deinen Bildern allein schon in den Augen liegt! Einfach nur geil!
    Du kannst mir sagen was du willst mein Lieber, aber du hast nen richtig klasse Zeichenstil! Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mein Jer! Alles meins! :red_heart: *Das Bild mit Post-It's vollkleister mit der Aufschrift "CON's" * !!! :thumbs_up:

    :grinning_squinting_face: Persönliches Bild Rankig der Top 3!
    1. JEREMY
    2. CONAILL
    3. ENZO


    Hier FLO! Nur um dich zu ärgern :face_with_tongue:


    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von BraveRedWolf (28. September 2014 um 15:10)

  • Heeee, machst du mal die Post-Its weg? Da sieht man ja kaum mehr was!

    Wie er dreinschaut. Hua. :thumbs_up:

  • Ja, er sieht euch! Er sieht euch ganz genau!!!! :grinning_squinting_face:

    Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dass er mir so gut gelungen ist.
    Und Con.. ja, ich sollte aufhören zu versuchen es bunt zu machen und Licht und Schatten rein zu bringen. So gefällt es mir nun auch einigermaßen!
    Ich denke ich bleib bei diesem Stil :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wie gut dass sich keiner um Enzo streitet. *heimlich einsack*

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!