Chrom Grendal

  • So.. ich weiss, soviele kennen den hiesigen Kriegsmeister der Siebten Kompanie nicht, aber vielleicht hat er eine oder andere ja doch nen kleines Feedback oder gar Denkanstösse für mich. :)


    Freue mich auf (vielleicht) eure Kommentare. :)

  • Durchgedrehter Hu***so**! Nein, im Ernst, ich mag den Kerl, auch wenn er manchmal wie eine Wand wirkt, mit der man spricht, aber ich kenn ihn ja auch locker.
    TT für toller Typ

  • Chrom mag ich, obwohl er einen etwas laschen Führungsstil besitzt, was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

  • "Kriegsmeister, sie führen einen verdammten Sauhaufen an!"
    ...shit, ich gehör dazu!


    was soll ich sagen...hab ja mit dem großen Grendal anfangen dürfen, bei dem ich wohl kaum erwähnen brauch was ich von dem Kerlchen halte.
    Chrom...uffz. Übereifrig in der Befehlsgewalt, nicht sonderlich kreativ in der Strafverteilung, aber er ist für seine Truppe da wenn sie ihn brauchen- und sei's nur zum ausheulen, weil die anderen doof sind *g*


    Rundum: Ausgewogen. Ecken und Kanten, kein Held im Erdbeerfeld der alles kann, aber alles anstrebt und genug Punkte gibt, wo man ic einfach die Backen aufplustern und nörgeln kann. I mag ihn! :thumbup:

  • Der alte Chrom! Tia, was soll ich sagen. Ein recht typischer Wachsamer in meinen Augen. Ein guter Soldat und Krieger, aber nicht unbedingt das größte Organisationstalent. Was für Dronon wichtiger ist, dürfte ja klar sein. Seine Meinung von Chrom war nach dem ersten Aufeinandertreffen im Flüchtlingslager relativ niedrig, aber seit der Zeit in Löwenstein und den gemeinsamen militärischen Aktionen hat sich das definitiv zum Gegenteil gewandelt. Schlachten zu schlagen ist immerhin das Wichtigste überhaupt! Wie der Kriegsmeister privat/außerdienstlich so drauf ist, darüber kann ich noch nicht viel sagen. Aber seinen Job als Frontsau macht er gut. *nick*


    Ehre Balthasar!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!