• Server down - Screenbastelzeit :smiling_face_with_heart_eyes:
    Somit konnte ich endlich mal die weiteren Kampfscreens von meinem Zavolein durchgehen.

    Ducken und Angriiiiiiiiff!


    Wuuuuuuusch!

    :sylvari:

    Schau mir in die Augen Kleines *blinzel blinzel*

    Randomscreenies in den Fraktalen beim Warten, dass alle ready sind^^

  • Nach längerer Zeit mal keiner meiner RP - Charaktere.
    Finain - die Diplomatieanwärterin. Der schimpfende Rohrspatz, das Aufplustervogelvieh, das Arm-ausreisen-wollende-und-als-Proviant-mitnehmende-Etwas.

    Ein kleines Dankeschön, für einen wirklich sehr schönen Charakter.
    Ich freu mich sehr auf weiteres Play mit dir. Ich bin gespannt was aus Fini wird :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Awwwwwww :red_heart:

    Ein wirklich schönes Bild *_*
    Vielen vielen Dank.

    Ich bin auch gespannt was noch auf sie zukommt... und ganz witzig das so ein Bild entstand während sie eine Standpauke bekam xD

  • Ich mag ihn. Das Dunkle gibt der Gesamtstimmung etwas melancholisches. Zusammen mit dem leicht sichtbaren Glimmen der Sylvaribrüder gefällt es mir wirklich gut. :smiling_face:
    Danke für's Posten! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • ...Und ich wusste nicht, dass in dir ein so eifriger Screener steckt, obwohl ich immer mal wieder in deinen Thread geschaut habe! Den Grund für meine seltenen Kommentare und Beiträge kennst du ja, aber nach der lustigen Fotosession und dem bedeutsamen Teamspeak-Gespräch muss ich mir nun doch mal meine Tastatur greifen und was zusammentippen. :smiling_face: Anfangs war ich ziemlich verwirrt, was du nun mit Owen, Tugenden und Engelsflügeln wolltest, das gebe ich gerne zu. Immerhin konnte ich den Spielfehler (*g*) ja selbst nicht sehen. Aber nach der ausführlichen Erklärung war ich dann auch Feuer und Flamme - diese zugesendeten Screens in Skype haben das nur nochmal bestätigt. Und was tun zwei Spinner, wenn sie besonders motiviert und amüsiert sind? Genau. Statt zu mappen und brav zu leveln, wie vorgesehen, hopsen sie durch die Gendarran-Felder, posieren an jeder Stelle (Brückenübergänge, Brückenpfeiler usw.), machen schlechte Witze und locken andere PvEler an. Aber das ungeduldige Herumgezappel hat sich doch gelohnt - ein übertrieben dramatisch in Szene gesetzter Engel-Owen. Und dann soll nochmal jemand behaupten, die Namensbedeutung Unschuldslamm trifft bei dem glänzenden Heiligenschein nicht zu. :winking_face: Wenn ein einfacher Bug mehr Freude verursacht, als ein legendärer Rückengegenstand oder schwarz-weiße Engelsschwingen es könnten, dann weiß man, dass man mit Luc im Teamspeak sitzt. Vielen Dank für die vielen epischen Schutzengel-Owen-Screens, schade nur, dass das Spiel uns mit einem unerwarteten Disconnect einen Strich durch die Rechnung machte - aber nichtsdestotrotz freue ich mich einfach, meinen rothaarigen Kerl hier bei deinen schicken Bilderchen zu finden. Das kannst du gerne noch öfter, auch ohne Spielfehler, machen. Immer schön so weiter, ich kommentiere vielleicht nicht ständig, aber in den Thread schaue ich gern. Einfach mal lunzen, was dem Oberspinner da schon wieder vor die Linse gelaufen ist. :face_with_tongue:

    Liebäää. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Grüße,
    Owäään

  • Jetzt hast du deine geheime Zweitidentität verraten!
    ... Und ich mag sie. Schon nach den ersten Emotes, die ich von Cait lesen durfte, hat sie mich verzaubert - und motiviert gleichermaßen. Sie bildet für mich einen erfrischenden Gegenpol zu deinen anderen (auch tollen!) Charakteren im Rollenspiel. Aber genug von dem Feedback, das gibt es sicherlich später irgendwann mal - zum Screen. *g*
    Kurzum, die Persönlichkeit der Kleinen hast du, soweit ich das beurteilen kann, perfekt eingefangen. Sie ist nicht nur IC ein ganze Liebe, sondern hat auch durchaus ein einzigartiges ingame-Aussehen. Ich habe jedenfalls noch keinen Spieler getroffen, der ähnlich ausschaut. Und... dieses etwas zaghafte, süße Lächeln - das ist einfach der Honig, wie ich ihn kenne. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gerne mehr Screens von Cait!

    Grüße,
    Lauch

    (PS: Ich kannte ja bereits die 'Vorabversion' des Bildes... Mir ist aber erst nach Ewigkeiten aufgefallen, dass da noch eine Kormir im Hintergrund ist, was nicht an der Transparenz liegt, sondern an mir. :kissing_face: )

  • :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    [align=center] :smiling_face_with_heart_eyes: und noch eins... weil ich einfach immer rumscreenen muss wenn die Beiden zusammen sind :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dankeschön Arlassia - für das ganze RP, das ganze OOC-Geblödel, das mit-mir-zusammen-im-wvw-sterben-ausrasten-weiter-sterben-und-wieder-ausrasten und trotzdem Spaß haben, für einen Charakter, der durch seine unaufdringliche/aufdringliche Art in gewissen Situationen das Falsche tat, damit es am Ende doch richtig wurde.
    Danke für Verständnis, Geduld, Herz und noch mehr Herz :smiling_face_with_heart_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Luc / Zavo (27. Januar 2017 um 23:38)

  • Süßes Pärchen und schöne Screenshots :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!