"Willkommensfeier"

  • N'Abend, wir wollten mal für die Detektei Vane eine Art "Willkommens- bzw Einweihungsfeier" organisieren. D.h. es würde ein Buffet geben, Unterhaltung, ihr könntet uns besser kennen lernen und vllt auch gleich im Anschluss Aufträge geben. Außerdem könnten Interessenten sich am Ende der Feier noch "bewerben". Also wollte ich mal nur wissen, wer denn gerne bei der Feier anwesend wäre :winking_face:

  • Wenns terminlich passt, wird von uns auf jeden Fall jemand bei den Schnüfflern rumschnüffeln :smiling_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Also ich würd eh eher sponatn vorbeikommen, je nachdem was mein Char gerade machen muss oder so, oder wie.

  • Wenn Essen und so weiter Kostenlos ist wird Lina auch vorbei kommen, ansonsten kommt sie nur vorbei um die Leute um ein paar Geldbeutel zu erleichtern. Wer bietet sich als Opfer an? Wer wer wer? XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Tz Tz Tz vor Detektiven klauen? Mutig, mutig *grinnst*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Man darf sich nur nicht erwischen lassen :face_with_tongue:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Viel Glück :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Due wirst es brauchen denn immerhin sind dann Nathan und Akela anwesend *sfg*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!