Haushalts-/ Dienst -Mädchen?! Kleidung gesucht!

  • Beides von Ari stimmt! Musste ne Bekannte fragen und die Storyquest mit lvl 20 machen... bin so oft gestorben :face_with_tongue: aber das war nicht wegen Ari, sondern durch sie habe ich erst erfahren wo ich den Mantel herkriege. Und ich habe auch zwei Fianns, lohnt sich wirklich!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Jah ich hab auch Chars dann und wann doppelt.. vor allem die armen Rüstungsträger unter uns... denen bleibt ja gar nichts anderes mehr übrig!
    A-net 4tw... not!
    *gg*
    genau Nachname weg oder dazu wirkt fast immer :grinning_squinting_face: Außer man hat nen Alleweltsnamen... in diesem Spiel wohl... Sephiroth XDDDDDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Der Herr wollte Grün-schwarz.
    Immer wieder diese Nekro! *seufz*

  • Ich hätte auch die ersten beiden Varianten von Regenteufelchen vorgezogen. Die Aufgaben des Hausmädchens in dem Outfit sind doch etwas ... zweideutig :winking_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Kommt ganz drauf an für "was" das Hausmädchen angestellt wurde.

    Spoiler anzeigen

    Ansonsten hatte meine Dienstmagd in der Rurikhalle das Oberteil und die Schuhe von dem Set an:

    Und die Hose/Handschuhe hiervon:

    Sieht halt nach Smoking/Frack aus, ist für ein nobles Haus aber passend.

    Ansonsten wären diese Oberteile passend, weil sie halt etwas "schicker" / "gediegener" aussehen ohne übertrieben "Sexy" oder Körperbetont zu sein:

    Spoiler anzeigen




    Dienstmägde sehen i.d.R. eher etwas bodenständiger / geziemter aus, da man die Extravaganz und den Chique den Edelfräulleins überlässt. Ein Dienstmädchen was im Aussehen oder zumindest in der "Präsentation" einer Edeldame den "Rang abläuft" wäre ein faux pas.

    Und wenn ein Herr DIESE Art von Kleidung für die Dienstmagd veranschlägt, wie Vil sie nun trägt...

    ... würde ich ihm unlautere Absichten unterstellen.
    (Also meine Magd würde ihrem Herren da den Vogel zeigen und kündigen xD)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • ....muss ...mich....zurückhal...gnnnn...

    Spoiler anzeigen

    Für Leder weiß ich leider nichts, was nicht schon gezeigt wurde. In Stoff hatte ich mir damals für meinen kurzen Locksley-Magd-Ausflug Folgendes zusammengestellt:


    Ich glaube, das war Mensch-Kulturoberteil, irgendeine von den sehr niedrigen Hosenröcken (die, wo aussieht als wie wenn Schürze drauf wäre) und die Schühchen vom Yasmin-Outfit. Recht schlicht und bieder.

  • Die Klamotten + das Bett auf dem Screen von Vil im Hintergrund, ich glaube da gibt es nichts weiter zu vermuten xD

  • Da wundert es auch niemanden mehr, wenn der Hausherr nicht nach weiteren Qualifikationen und Referenzen fragt. Er sieht ja alles, was er benötigt. :grinning_squinting_face:

    Einige der anderen Vorschläge haben mir dagegen aber außerordentlich gut gefallen. Sehr schöne Ideen!

  • Dat Fleur-ige Lel :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die war so toll. Damals - jaha damals!

    *duckt sich wegen OT*

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ein Admin der OT spamt! Kaum gibt der Lump seinen Rücktritt bekannt springen hier alle im Dreieck *mit der Faust in der Luft wedel*

  • Der Kleine Clip hätte meine Vorstellung entsprochen ... aber leider...naja... hat der "Herr" sadistische Hintergründe :wacko:

  • "Dummes Ding.... nun ist dir doch glatt der Silberlöffel runter gefallen!"
    "Oh bitte Herr, es war nicht meine Absicht! Ein Versehen!"
    "Ich werde dich bestrafen müssen!"

    MUAHAHAHAHAHAHAA!


    Ja... sowas hab ich fast schon befürchtet....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!