Haushalts-/ Dienst -Mädchen?! Kleidung gesucht!

  • Ich bräuchte ein paar Ideen bezüglich der Kleidung eines Dienstmädchens für mittlere Rüstung.
    Die Frage ist, was eignet sich wohl am Besten?

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben, die euch gefallen...war recht planlos und sitze seit ein paar Stunden schon dran.


    [Ini-Kleidung ist auch erlaubt :winking_face: ]

    Dann lasst Eure Ideen mal schön hier :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • Ich würde davor gern noch fragen, ob du einen gewissen Stil an Dienstmädchen suchst :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich meine so Maidmässig, Magdt eher für einen Bauern oder doch eher für jemanden von Adel :smiling_face: Das wäre eine kleine, große gute Hilfe :grinning_squinting_face:

  • Für'n Adel...
    ich persönlich stehe ja schon auf Maid-stil ... :< aber für Mittlere Rüstung gibts da nicht viel oder?

  • Mittel ist das wirklich sehr sehr sehr schwer. Das sieht halt alles entweder nach Pirat, Bettler oder Wache aus.

    Was ich ganz hübsch finde ist die Duellanten-Rüstung für Karma. Zumindest da schon mal das Oberteil

    Handschuhe und Kopfschmuck kann man ja schonmal weg lassen.

    Da das Oberteil relativ lang ist, muss man sich überlegen ob da eine Hose drunter soll oder ein Rock (denn man dann jedenfalls kaum, bis gar nicht sieht)

    vll der Rock von der Magitech Rüstung wegen der Overknees, falls die die gekauft hast

    Ansonsten bleibt nicht sehr viel :thinking_face: Müsste aber auch gleich nochmal zuhause gucken, auf der Arbeit habe ich den Kleiderschrank nicht zur Verfügung :grinning_squinting_face:

  • Mhm Magi-tech muss man sich doch von den Gems holen ne? :thinking_face:
    ich fürchte ... da fehlen mir die Mittel *leere Geldtaschen habe*

  • Auch kein Gold ? ._. dann ists wirklich schwer x.x Was hast du denn genau geplant? Also wenn du das mit Vil machen möchtest, kannst du sie nicht auch nochmal leicht erstellen ? Oder keinen Charslot mehr frei?

  • Also was heißt... "pleite", ich hab 52 Gold...
    reicht aber nicht für die Rüstung.... und will mein Geld dafür nicht "verschwenden".


    Es geht um Dalian, (also weiblich... ^_^)
    Leider habe ich nichts geplant... außer das sie wenn möglich ein absolut süßes schwarz-weiß oder schwarz-pink... vielleicht auch schwarz-rotes Kleidungsstück tragen soll.
    Finde es aber absolut blöd nen Twink zu erstellen deswegen -____-" gibt nix schlimmeres als 2x den gleichen Char zu haben.. nur mit einem Apostroph drüber. (aber ja Theoretisch hab ich nen Slot frei)
    :thumbs_down:



    Mhm .. vielleicht kommt jemandem noch ne Idee...

  • *hat sich auch mal dran gesetzt* *ärmel hochschieb*



    obwohl eher Butlermäßig aussieht oo Und es macht fett!

    Das find ich pers. am besten. Anstatt den Rock aus dem Shop, kann man auch das Leder-Wachsamenbeinkleid dazu anziehen und dann wahlweise schlichte Stiefel dazu :3

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Die Gefallen mir ehrlich gesagt alle gut, das erste, das zweite.. und der Rest auch! :grinning_squinting_face:
    So ein Mist!
    Wie heißen die Rüstungssets?

  • Der Rock ist Magitech und das Oberteil müsste das Gerüchte sein oder ?

  • Zierde der wogen Oberteil für 330 Marken
    Eingang is in eisklammsund

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe!
    :smiling_face: Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter :winking_face:
    Teufelchen - Super! Danke dir ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • *lach* Bitteschön XDD Da ham sich die unsichtbaren Taschen voller Klamotten ja mal gelohnt *hust*

    Aber ja, das erste ist aus Zierde der Wogen der Wams, das Zweite ist der Wams aus einer Storyquest (Stufe 30 glaub ich), das Dritte is leider ausm Shop.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • um genauer zu sein, Stufe 37! *g*

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Sehr gut aufgepasst Defiann
    Vielen lieben Dank!
    Muss ich meine zweite Waldi halt 10 lvl hochziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Den Mantel hat er ja auch erst gefarmt wie ein Irrer, nachdem er ihn an Ari gesehen hat :grinning_squinting_face:
    Und hey! Es ist gar nicht schlimm zweimal den selben Char zu haben, das ist sogar enorm
    praktisch, dann hat man nämlich echt viele Klamotten zur Auswahl^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!