PVP

  • Sooo da ich schon mit einigen von euch ins PVP schlüpfen könnte, sogar schon auf welche getroffen bin, würde ich einfach gern mal anfragen, wer Interesse am PVP hat/ wer zu allen Schandtaten bereit wäre. PVP macht im Team immer mehr Spaß und macht mit TS auch deutlich mehr Sinn. Also wer gern mal eine bis fünfzig Runden am Tag machen möchte, kann sich hier gern mal melden ^^

  • Wenn wir hier vom wirklichen Classic sPvP reden und nicht vom WvW bin ich für jede Schandtat zu haben. <nod>

  • *hust* Ich hab noch nie PvP gemacht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab keinerlei Schimmer, wie das überhaupt funktioniert und wofür diese Dungeon-Runs sein sollen oder wie die heißen. Läuft man da einfach nur durch und klatscht die anderen Spieler um, wie bei den Events?

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • im PVP geht es darum a la King of the Hill, Punkte zu erobern und zu halten, dafür gibt es punkte je nachdem wie viele gehalten werden (0 - 3). Natürlich gibts es nur 3 Punkte und 2 Parteien, sprich man kloppt sich wie irre darum möglichste lange, möglichste viele Punkte zu halten.
    Neben den gehaltenen Punkten gibt es auch durch das töten anderer Spieler Punkte (5).


    Auf bestimmten Maps ist es zusätzlich möglich Buffs zu holen welche die Punktegewinnung erhöhen, oder man durch das Killen von NPCs noch etwas einsacken kann (25Punkte).


    Soooo viele Punkte xD


    Aber Prinzip: Punkte halten, Gegner töten, nach Möglichkeit Buffs einsacken :)

  • Im Internet gibt es auch viele gute Guides für PVP-Builds und würde selbst gern mal mit einsteigen. Spiele selbst gern pvp und bin Rang 15 oder so. Ist jetzt aber schon knapp 1 1/2 Monate her, dass ich im Pvp war und auf dieser neuesten Karte, die so eng ist und mit dem neuen System eingeführt wurde, habe ich nur einmal gespielt. Daher werde ich nicht die besten Leistungen hervorbringen zu Anfang. *g*



    Spiele selbst Dieb

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Was vielleicht auch gar nicht mal schlecht wäre : Schreibts mal eure Klasse rein. Nutzt nicht viel, wenn wir am Ende mit 5 Bunkerwächtern oder so da stehen :P


    Bin selbst Wächter. Auf voll Bunker. Kann aber auch Waldläufer spielen, aber ungern ^^

  • Wir könnten auch unser eigenes RPler-turnier machen....wär sicher interessant

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ha ! So eine Idee kann nur von einer Aurelia kommen. Das liegt am Namen *nick*


    Aber wir organisieren wir so was ?


    Edit : Bestünde Interesse an einer Art "Map- Guide" wo man mal die Karten erklärt ? Da ich momentan eh nicht zum spielen komme, könnte ich da was zusammen schreibseln.

  • Das sollte eine Art ankündigung sein, das ich ne Gilde habe die ich nur für sPvP gründete ^^ die heisst halt so.. ich spiele ja nur PvP daher kenn ich die gilden gar.


    Edit sagt: Und danke für das nette umschmeicheln xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!