Signaturen

  • Änderung: Signaturbegrenzungen angepasst


    Auf User-Wunsch und weil uns das auch schon aufgefallen ist, haben wir die Signaturen etwas mehr eingeschränkt. Hier die neuen Einstellungen:


    Habt ihr etwas größeres zu Präsentieren, das das Gesamtbild eines Threads deutlich auseinander zieht, empfehlen wir das ins eigene Benutzerprofil zu packen und in der Signatur darauf zu verlinken. :)


    Aus diesem Thread zitiert. Post vom 23. Februar 2014. ;)


    Edit: Wobei die Signaturlänge erhöht wurde wegen Links und so. Entscheidend ist die HxB

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ein kleiner Push zum Thema Signaturen, weil nach wie vor zahlreiche Bilder darin viel zu groß sind, trotz Ankündigung.
    Noch einmal bittet wir darum eure Signaturbilder zu kontrollieren und gegebenenfalls zu ändern, wenn sie das gewünschte Maß übersteigen. Pi mal Daumen komme ich noch immer auf mindestens 6 Signaturbilder die den Richtlinien nicht entsprechen und das ist nur grob überschaut und sicherlich noch 'nett' geschätzt. Gerade wegen der User die wirklich zeitnahe ihre Bilder geändert haben, bitten wir noch mal nachdrücklich drum, ansonsten wird radikal und kommentarlos weiter raus gelöscht.



    Und nun zum erfreulichen Punkt: Jedem dem es aufgefallen ist das ich euch beim letzten Update der Regeln zu den Bildern um 30px in der Bilderbreite betrogen habe (ich Depp habe mich nämlich in der Zeile der oben angezeigten Tabelle von Robin vertan beim übernehmen und es JETZT erst gemerkt ._."), darf mir gerne das Postfach sprengen und mir sagen wie doof ich bin. Entsprechend wird das nun natürlich im Knigge noch mal korrigiert. Asche auf mein Haupt, es tut mir leid!


    Grüße, Mahorka~

  • Signaturen aus zu schalten macht dann wieder die Idee kaputt seine Chars dort zu verlinken. Just saying, soweit ich es gesehen hab wird es hier ja eh viel weniger verwendet wie früher.

  • Joa, wenn einen die Chars interessieren kann man die bei den meisten auch im Profil nachlesen, dazu braucht es keine meterlange Signatur. Finde ich persönlich angenehmer, weil ich dann gezielt gucken kann wo es mich interessiert anstatt es aufs Auge gedrückt zu bekommen und dafür den Text in den Threads suchen muss.

  • Mal wieder eine kleine Erinnerung, da mir wieder vermehrt zu große Signaturbilder ins Auge springen:



    Bei den Signaturbildern ist bitte darauf zu achten, die Größe von 530x100px nicht zu überschreiten. Kontrolliert das bitte, damit wir das nicht machen müssen; Lange genug steht es nämlich im Knigge. :rolleyes:


    Ansonsten nehmen wir uns die Freiheit heraus, entsprechende Bilder kommentarlos aus der Signatur zu entfernen.


    i.A. des Teams, Mahorka



    P.s: Link zum Knigge? Klick auf die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!