Ianna traut sich auch

  • Danke euch!
    Ja, Schatten sollte ich mal üben, das ist wahr. Dafür bin ich meist zu faul.
    Wie hier ja auch wieder. Aber das lag eher daran, dass die Haare mich schon genug genervt haben. Bin zu sehr an Blätter gewöhnt, die sind leichter xD
    Mag's trotzdem. Und vielleicht erhört ArenaNet ja eines Tages meine Wünsche und gibt mir lange, offene Locken und die Möglichkeit, diese Corsage des blutigen Prinzen einzeln zu verwenden.. *seufz*


  • :love::love::love:
    Oooh... mehr fällt mir nicht ein. Allesamt bezaubernd und toll! *schwärm*
    Und gerade weil sie nicht, bzw. "sparsam" coloriert sind.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • So, Tali, auch hier hats ein paar Tage gedauert, sorry!
    Aber hier isse, sogar mit Farbe! Sporadische Farbe, wie immer.. Aber hey! Farbe!



    Talianna


    Eine Entschuldigung auch an dich, wenn es den Char nicht hundert pro trifft. Wie gesagt.. Unbekannte Charaktere ist immer so eine Sache :D
    Spaß gemacht hat sie auf jeden Fall.

  • Ich habe es noch gar nicht gesagt, aber ich finde deine Bilder einfach klasse!
    Diese kleinen Farbakzente zwischendrin, geben deinen Zeichnungen etwas ganz eigenes!
    Wobei auch die farblosen oder grauen etwas haben.
    Ich steh total auf deine Art Gesichter zu zeichnen!

  • Vielen Dank euch allen! :)
    Da macht es gleich doppelt und dreifach Spaß zu zeichnen!


    @Vi: Ja, die MMO Welt ist sooo klein! *kicher*


    @Mercury: Geht klar ;)

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

    Einmal editiert, zuletzt von Ianna ()

  • W..Woah OwO
    Ich bin begeistert. Supertolle Bilder! :thumbup:
    Besonders gefällt mir der männliche Sylvari auf der ersten Seite. Aber allgemein die Art wie du Menschenaugen zeichnest.. Wahnsinn! :love:

  • Muuuuhahahaha jetzt erst gesehen!! Sobald ich am heimeschen Pc hocke wird dat gleich mein neuer Avantgarde.^^ die kleine wirkt sehr lebendig und unbeschwert. So soll sie auch sein :)
    und das nur die Haare Farbe haben find ich super. Erkennt man sie ja meistens an ihnen.
    Ich danke dir von ganzen Herzen *knutscher*

  • Puh, da bin ich aber froh, dass es dir zusagt!
    Ich hatte schon ein bisschen Angst, weil du gar nichts sagtest xD Vielleicht sollte ich in Zukunft "Es ist online!"-PNs verschicken.

  • Sooo da bin ich auch mal wieder ^~^



    Also das Bild von Fanolen sieht MEGA Klasse aus ^^


    Danke die vielmals ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Mercury,


    tut mir sehr leid, wie lange du darauf warten musstest. Hoffe, es macht dir dennoch eine kleine Freude.
    Seit Monaten hindert mich ein fieses Kreatief daran, selbst Gefallen an dem zu finden, was ich so fabriziere :D Geschämt habe ich mich schon, dich vergessen aber nicht!
    Darum hier dein Leon, der hoffentlich so noch aktuell ist x')


    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

    Einmal editiert, zuletzt von Ianna ()

  • Das sieht absolut genial aus. Ich kann nur für mich sprechen, aber das trifft ziemlich genau was ich mir vorstelle wenn ich Leon emoten sehe. :D

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wow! :D Ich bin total überrascht, plötzlich hast du mich doch! Wooooow. Sehr sehr sehr schön. Vielen Dank. Das Monokel ist nicht mehr ganz aktuell, aber das macht gar nichts, das Bild ist der Hammer. Danke danke danke. <3 Total toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!