Seras Grabbelkiste

  • Das ist doch sehr schön geworden Serachen! <3
    Auch wenn es nicht so geworden ist, wie du es dir vielleicht gewünscht hast, ist es immer noch sehr toll anzusehen - auch wenn ich zugeben muss, dass die Farben etwas "dreckig" wirken. Aber das sind eben so Sachen, die passieren und woraus man fürs nächste Mal lernt. :D Der Schriftzug bzw. die Schriftart gefällt mir persönlich richtig gut!


    Es gibt keinen Grund, dass du dich selbst so schlecht machst! Kopf hoch und weiter! :thumbup:

  • Ach gottchen. Danke ihr drei! Da werd' ich doch etwas Rot. Ich werd versuchen nun mal wieder ein bisschen mehr den Stift zu schwingen, mal schauen. Lernen tut man ja immer und so. Besonders bei traditionellen Sachen, heh. Manchmal wär aber so ein Löschen trotzdem recht hilfreich... *wein*
    @Nia! Jap. Dieses Banner war im Nachhinein doch eine seeehr schlechte Idee. das hab ich dann auch gedacht. Aber immerhin kann man mit dem Gesicht arbeiten :3

  • Hehe danke! (dem späte Reaktion von mir. orz.)
    Ein kleiner Zwischenstand. Hab das Gesicht... volle Möhre verratzt. Naja! Ich leg das Teil erstmal at akta. Vll ein anderes Mal weiter drann malen! Hoffnung stirbt zuletzt. :D Die Stirn zu Hoch. Das Haar zu.. fluffig. Als hätte Merry nun einen dezenten Wasserkopf. xD Die Pose mag ich dennoch!

  • Hrm, also ich finde wirklich nicht, dass da irgendetwas volle Möhre verratzt ist. Die Stirn ist für mein Empfinden vollkommen in Ordnung, das Haar ist schön so und ich sehe da auch keinen Wasserkopf! Ich würde dir einfach empfehlen es mal zu Ende zu zeichnen und dann zu gucken! Möchte das Ergebnis wirklich gerne sehen. :D

  • Glaub auch, dass dich dein Eindruck täuscht.
    Ich denke, dass es der Mund ist, der die Perspektive verschiebt und dich glauben lässt dass mit der Stirn und so was nicht stimmen würde.
    Zieh denn etwas weiter nach links (von uns aus gesehen) und du bist wieder voll dabei.


    Kopf hoch, da ist nix verloren. Und am Haar schon gar nicht.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Na siehst du! =) So muss das. Da ist noch nichts verloren. Aber gar nichts!


    Ansonsten wäre ein "undo" Effekt natürlich schnieke. Geht aber halt nicht. Meinte ich aber auch nicht so. Ich dachte, dass man perspektivisch (man sieht ja auch ihren linken Nasenflügel) einfach ihren linken Mundwinkel noch einzeichnet. Dann ist das bisherige "Ende" der Lippe einfach nur der vorderste Punkt der Lippen an dem sich dann auch das Licht brechen wird. Ich denke das könnte klappen.
    Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, gib bescheid, dann zeichne ich schnell auf was ich meine.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Lustig wirds... weil das alles schwarzes Leder ist. Im Grunde... ist das alles nur noch dazu da schwarz angemalt zu werden

    ^^° Ooooh, vertu dich da nicht. Schwarze Kleidung hat in der Regel absurd viele Schattierungen aus Grau-, manchmal auch Blau-, Braun- oder Violett-Tönen (je nachdem was für Schwarz und in welchem Licht)... und die Highlights nicht zu vergessen... _._


    Die Outlines sind auf jeden Fall hübsch und die Sylvarizeichnung war klasse. Sylvari-Power! :thumbup:

  • Danke danke! Heh. Ja, das schwarz viele verschiedene Farben im Grunde in sich hat, weiß ich. Das ist mit jetzt panischer weise bewusst geworden. Nun hab ich Angst, weiter zu machen. xD


    Ah. Ich seh' Pinky. Ja. Irgendwie versteh ich das. *auf meine Zeichnung starr* Hopp oder topp! Danke dir. :)

  • *den staub wegwedl*
    Ich bin wieder GW2 hooked. Ist scho eine harte on-off-Beziehung irgendwie. Aber im meinem Herzen weiß ich, dass ich GW irgendwie immer lieben werd'!
    Ich schmeiß' ich direkt mal wieder was in den Ring. Handyfotos sind eh' das Beste. *hust* Wenn ich irgendwann mal wieder n Scanner hab', dann wird das auch wieder mehr was.
    Ist mehr so 'ne Referenzzeichnung für mich. Damit ich nicht mehr vergesse, was für Narben meine geliebte Sera alles hat. Rückenansicht kommt auch noch!
    (Ja das Auge ist irgendwie... glupschig.)


    Outlines


    Colo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!