Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

• Wohooo! Ist das Anders attacking?

Genau!
    Zusammen mit seinem treuen Freund...

Zitat

Sehr cool. Sepia mag ich und das kleine Flugsdings da oben auch.

... "Pleb". Das kleine Flugsdings. Welches man als Scrapper durch irgendeinen Skill kriegt. 8|

"A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

"Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

• Zwischendurch mal wieder was privates, bevor man wieder wochenlang nur an nervigern "Schulkram" arbeiten muss.

"A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

"Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

• It's a Pearl!

OsWogOhLoUY

• So viel zu tun...

Und als Rauswerfer noch ne Seite shittiger Comic

• Dankeschön :love:

• Für Gamesdesign

• Es war ein Kampf. Damit ist meine erste Mappe fertig.

Das sind beides Norn.

• Stimmt, das stolz Rumzeigen hab ich die Tage völlig vergessen. :D

• Heute ist ein wunderbarer Tag um ein bisschen Nekromantie zu betreiben.

• Ich packs mal in nen Spoiler, weil Blutergüsse.

Armes Amre, wer das wohl gewesen ist?

Lauf Revios, lauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!