Tyr Eisenpranke

  • Heyho,


    Hier habt ihr mal die Chance euch über den ollen Tyr auszulassen. Bin gespannt was so alles raus kommt! Bin recht zufrieden wie sich die Geschichte um Tyr entwickelt hat, auch falls es nicht so aussieht. Nuja, viel Spaß beim Lästern!^^

  • Was soll man sagen?
    Wo wären wir ohne Tür(en)...man müsste immer die Wände aufreißen..und danach wieder reparieren..da hab ich doch lieber eine Tür, die auf- und zugeht! Türen sind genau so wichtig wie Fenster und Wände - aber in diesem Thread gehts ja um Türen...also back to topic.
    Es ist eigentlich egal, aus was Türen sind, sie erfüllen immer ihren Zweck..ob aus Holz..Eisen..oder Glas. Besonders Glastüren können zu lustigen Momenten führen.


    So..Spaß beiseite..


    Tyr ist ein super Charr. Er ist kein Eisenklumpen wie Khrag, aber auch kein Hitzkopf wie Kersus manchmal einer ist. Wobei es Tyr auch schafft, aus zweifelhaften Gründen die Fassung zu verlieren.
    Tyr ist als ein Sexbesessener Charr ins Rp gekommen, der alle durch seine Tür lässt. Es ist zweifelhaft, wie erfolgreich er dabei war...he-he..Becken stoßen (insider!). Aber er hat sich zu einem liebenden Männchen entwickelt, dass seinem Weibchen völlig treu bleibt und auch für sie einsteht. Diese Entwicklung kam überraschend, und ich hätte jede Wette angenommen, dass er es nicht durchhält.
    Da ich keine Lust habe hier ein riesen Roman zu schreiben, bleibt noch zu sagen:


    Du bist super, bleibt wie du bist - nur vielleicht ein wenig intelligenter werden *gg*.


    Sieg,
    Naina

  • Tyr, hrm ...?
    Ein Charr, der mich selbst in den Zwiespalt treibt. Einerseits denkt man sich, dass er jetzt auf einen guten Weg ist und vielleicht hier und da doch mal etwas Intelligenz zeigt und dann haut der wieder etwas raus oder startet eine Aktion, wo ich aus dem Facepalmen nicht mehr rauskomme und mich jedes Mal frage, wie blöd man eigentlich sein kann. :thumbup:


    Lustig ist es mit ihm in jedem Fall und es ist ein Charakter, der einem zuhört. Schade, dass ich zu wenig mitbekommen habe, um noch von seiner Sturm- und Drang-Zeit zu wissen. Hätte ich gerne mehr von erlebt, aber dann hatte er ja schon direkt dieses Asche-Weibchen .. *hier mal der Grey zuwink <3 :D* Alles in Allem spiele ich mit tyr wirklich sehr gerne und es wird selten langweilig. Seine Schreibweise ist angenehm zu lesen und es lässt genug Spielraum, um auch zu antworten. Gefällt mir gut!


    Joah, was bleibt noch zu sagen, außer "Ich krieg die Tür nicht zu!"


    Weitermachen, Soldat!

  • Tyr... ja, wo soll ich denn da anfangen...


    ... vielleicht fange ich einfach damit an, wie Tyr sich selbst an das Weibchen von Kersus ran gemacht hat. Ja, das war wohl der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Dann gab es Momente, wo er einen in den Rücken gefallen ist. Warum weiß wohl nur er. Man sieht, die Freundschaft entwickelt sich gut und auch in Übungskämpfen bewies er diesen starken Bund zwischen den Beiden, durch Angriffe unter der Gürtellinie, die nicht wirklich in einen Übungskampf gehören.


    Jetzt sollte jedem klar sein, das Tyr einen besonderen Platz im Herzen von Kersus hat und jetzt legen wir mal den Sarkasmus beiseite. :P


    Trotz den ganzen Vorfällen hat Tyr es doch wieder geschafft sich gut mit Kersus zu stellen. Er macht Fehler, so wie jeder Charr, jedoch steht er dazu und entschuldigt sich, sollte es denn nötig sein. Vielleicht ist das ein Grund warum es jetzt so ist, wie es ist. Jedenfalls hat Kersus in Tyr einen guten Freund gefunden, der langsam wohl auch gelernt hat, wie sein Gegenüber tickt. Gleiches gilt auch im umgekehrten Fall.


    Bleib wie du bist und mach weiter so. Und wenn Tyr nicht gewesen wäre, dann würde es Kersus wohl heute nicht mehr geben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!