Mitspieler für GW1 gesucht

  • Wir spielen grade GW1 und haben vor, Nightfall durchzuspielen. Haben auch TS und all so nen Scheiß. :P

    Wer Interesse hat: IG Serena Eloni oder Rin Akimoto anschreiben!

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Online. Einfach Yuuji Sails ansschreiben.

    Tante Edith: Nun wieder offline.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (25. April 2015 um 18:14)

  • Ich hab halt schon ausgeschalten, nachdem mein Waldi Sperrfeuer hatte. :P

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wir spielen grade GW1 und haben vor, Nightfall durchzuspielen. Haben auch TS und all so nen Scheiß. :P


    Wer Interesse hat: IG Serena Eloni oder Rin Akimoto anschreiben!


    Wenn ihr nichts gegen einen GW 1-Noob habt und mich irgendwie von Löwenstein abholen könnt, dann könnte ich euch helfen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“


  • Am Freitag (24.) Abend (18/19 Uhr) und über die nächste Woche (werde ich ankündigen) starte zudem zu ein paar Missionen um mir noch ein paar grüne Waffen zusammenzusuchen (Belege der Legende) und der Nostalgie und Zwischensequenzen halber. Wer mitkommen will, ist gern dazu eingeladen.

    Jaja, Eno Nr.1 - naechste Woche Abends nicht verplant? Denkste - total verplant. Vielleicht diesen Freitag wer mag? Start: Diesen Freitag 20.00 bis X. Welcher Content? Beliebig. Auch Vatars sind gerne gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eno (1. Mai 2015 um 15:16) aus folgendem Grund: Wird doch nix :o

  • Seid ihr noch am zocken oder bereits aufgegeben? Ich bin gerade an Nightfall dran, aber das Ganze hat sich als relativ harte Nuss entpuppt -oder ich bin halt einfach zu doof dafür, was wohl wahrscheinlicher ist : D
    Wenn ihr also noch dabei seid, würd ich mich gerne fürs nächste Mal anschließen, auch wenn ich nicht wirklich viel Plan von dem Spiel hab :wacko:

  • Ich bin gerade online und bereit für jede Schandtat. Wer will: Untoter Lich, einfach anschreiben.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!