Postkasten

  • Vor dem Laden, rechts neben der Eingangstür steht ein hölzerner Postkasten. Neben diesem Postkasten steht jetzt noch einer aus Metall, mit einer komplizierten Zahnradmechanik, um das Ding zu leeren. Dort können Aufträge hineingeworfen werden.
    Delikate Inhalte sollten extra gekennzeichnet werden und in einen roten Umschlag gepackt werden. (ooc: also als PM gesendet werden)



  • Im Postkasten steckt eine komische rote Pampe, als hätte jemand versucht, eine große Schüssel voller Erdbeeren reinzustopfen. Um den Postkasten finden sich nebenbei Abdrücke von Schweinefüßen...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Im Postkasten steckt ein feiner Umschlag aus teurem Papier. Mit schwungvollen Lettern steht vorne " An die Inhaberin des Schrauben und Zahnräder" in königsblauer Tinte geschrieben. HInten gibt es einen Abesender " Levi Iorga, Projektleiter und Vorsitzender der Bürgerinitiative -Die Brücke-"

  • *In diesem Moment hat eine Asura mit rosanen Haaren etwas in den Briefkasten von Tami geworfen nachdem sie von einer Stimme begrüßt wurde. Es ist eine Ausgabe der ersten TAZ. Anbei hängt allerdings ein Zettel*


    "Bald gibt es die zweite Ausgabe der TAZ. Wir machen weiter und ihr könnt uns unter folgenden Adressen erreichen um euch eine TAZ zu bestellen, Werbung zu beantragen oder was sonst so anfällt"


    Rata Sum
    Postfach 234-GH
    Betreff: TAZ


    Der Marktstand der KIE in Löwenstein. Dort steht ein kleiner gesicherter Briefkasten. Einfach einwerfen. Wir schauen dass wir ihn so oft wie möglich leeren."

  • Liebe Tami,


    ich bin's Sylvi von der Stecknadel. Als ich so über die Werbeprospekte der anderen Handelsunternehmen hier in Götterfels blätterte und das deiner Firma sah, kam mir eine Idee. Am letzten Samstag des Monats findet in Hoelbrak zu Ehren des Midsommer ein Fest statt und derzeit bin ich von meiner Kleidern her ziemlich auf Federn eingestellt und weil mir der Rabe von allen Tiergeistern der sympathischste ist, wollte ich dich bitten, ob du mir künstliche Flügel bauen könntest. Sie sollten so am Rücken befestigt werden, dass ich immer noch meine Hände und Finger problemlos bewegen kann. Außerdem sollten sie weiß sein, weil mein ganzes Kleid in dieser Farbe gehalten wird... und schwarz steht mir nicht, außer wenn ich trauere, was ich jetzt nicht tue. Ganz unten sind alle meine Körpermaße beigeschrieben. Ich wäre gerne persönlich vorbei gekommen, aber wir haben derzeit zu viel Stress in der Stecknadel. Ich danke deinem Verständnis. Wenn du fertig bist, werde ich vorbei kommen und schauen, wie die Flügel geworden sind.


    In Liebe Sylvi.


    PS: (Es folgen die Maße von Sylvis Körper, wobei sogar Beinlänge, Brustumfang und Haarlänge zu den anderen Körperdaten dazugeschrieben sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!