Bewerte die Signatur über dir

  • Spoiler anzeigen

    Yay! Breite deine Arme aus und flieg davon! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie zum Geier hast du da diesen Pilotenhelm wegbekommen? O_o

    Das Bild in der Mitte ist so fabulous! *~°+*

    Oah und der Hintergrund.... °^°

    I :red_heart: it.

    Da ist mir wehr dazwischen gekommen. >_>

    Aber das macht nichts! Dann kann ich umso mehr schreiben :grinning_squinting_face:

    Auch diese Signatur ist sehr schön, ich mag wie nah das Gesicht gezeigt wird und auch so bin ich ein großer Schwarz-Weiß Fan :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Charakter sieht recht jung aus, aber gleichzeitig irgendwie sehr reif und erwachsen. Ein Alter zu raten würde mir schwer fallen. :grinning_squinting_face:

  • Sehr weise Worte. ich würde gerne wissen woher sie stammen, und in welche Zusammenhang sie in der Situation stehen, aus der jene stammen.
    Aber so allein stehend, klingen sie einfach genial.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Jetzt aber!

    In dieser Signatur sieht man die reizende Ayu, wie sie in einem klaren Nachthimmel die Arme ausbreitet und fliegt. (Nochmal: Wie hast du den Pilotenhelm wegbekommen?! XD)

    Besonders gefällt mir das zweite Bild, diese extra-Blume im "Haar" steht ihr echt gut!

  • Ein Auszug aus den Schriften von Dwayna: 115. v. E.


    Also entweder ist einer deiner Chars Dwaynaanhänger/Priester/Novize, oder du magst die Göttin im Allgemeinen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Schönes Hintergrundbild dazu gewählt!

    (und btw: Es gibt mittlerweile im Ah eine Kiste, da kann man, wie zum 1. April, wieder als Pilot rum rennen :smiling_face: Oder sie hat den Screen wohl direkt zum 1. April gemacht :winking_face: )

  • Ich liebe ja den Gesichtsausdruck von Vaas. So frech, so selbstbewusst so...bad boy :red_heart: Mir persönlich gefällt die Farbe des Hintergrundes nicht, aber ansonsten top :smiling_face:

    ((Und ja, den Screen habe ich am 1. April gemacht. Da gab's den Trick, dass die Kopfbedeckung verschwand, wenn man einen beliebigen Verwandlungstrank benutzt hatte und diese wieder beendet hatte))

  • Da kann ich nur zustimmen, der tyrianische Kalender ist, wenn man ihn einmal gecheckt hat, wirklich sehr interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und die Aufmachung von der Sig finde ich auch sehr toll gemacht.
    Eine Dame und ihre Gedanken, ist auch nicht so häufig :smiling_face:

  • Ich mag die Farbgebung sehr gerne, wie das grün in grauen bis Orangenen Tönen übergeht.
    Was mir jedoch ein Dorn in den Augen ist das Fanolen im vergleich zur Rest der Signatur mir
    zu unscharf wirkt, er scheint dadurch irgendwie fehl am Platz. Ich schau immer nach links,
    anstatt auf sein Gesicht.

    :astonished_face:

  • Ich weiß gar nicht worauf ich zu erst gucken soll, da is sooo viel. Schmetterlinge, dann dieser "Flügel" von ihm, dahinter das riesige Blatt-Ding. :'D Ist irgendwie nicht meins aber das Farbdesign ist zumindest sehr stimmig.

  • Mhm Gesichter aufgereiht~
    Ich finde die Idee schön, würde ich aber selbst einen
    anderen Hintergrund nehmen der nicht so von den
    Gesichtern selbst ablenkt. Und vielleicht sogar noch
    ein wenig nach Hautfarbe sortieren. Dieses Schneeweise
    Sahnehäuptchen dazwischen ist so platziert eher störrend.
    Falls du es überarbeitest, unbedingt nochmal hier was
    schreiben. Wills dann nochmals kommentieren.
    :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!