Bewerte die Signatur über dir

  • Wenn es schon ein "Bewerte den Avatar über dir" gibt dann muss es sowas doch auch bestimmt für Sigis geben oder?
    ...Oder? Oh, nein, nein anscheinend nicht.

    Dann gibt es das eben jetzt!
    Und zwar wird die Signatur des Users über einem einfach bewertet. ( Sofern sie dann auch vorhanden ist. )
    Von 1-10 Punkten, mit einem kurzen oder langen Beitrag dazu, vielleicht auch mit irgendwas anderem was bewertet.
    Viel Spaß dabei


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Dann mach ich mal den Anfang.

    Für deine Signatur bekommst du von mir 9 Punkte, die Farben sind schick, auch die verarbeitung, mich stört nur die Elfe darin. Hier gibts doch gar keine Elfen :face_with_rolling_eyes: Nein, sehr schön gemacht :smiling_face:

  • So also Tara dein Banner gefällt mir gut...Farben passen gut im Zusammenspiel mit dem Char und die Raben gehn ja immer, von daher top :thumbs_up:
    Allerdings für ne 10 fehlt da irgendwas, wobei ich gar nich richtig sagen kann was^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • 8 Punkte würde ich sagen, erinnert mich irgendwie an ein Cover von einem Film oder einer CD... Aber vllt noch eine kräftigere Farbe mit rein :smiling_face:

  • Schöne Sylvari mit Blume am Rücken, dazu Schneeflocken die fallen und düsterer Hintergrund, gibt ne 9 :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Es ist verbesserungswürdig, klar.
    Aber so oder so sieht es super aus, und der Rot Blau Kontrast sieht unerwartet toll aus, genau wie die Motive darauf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Eine 7. Das Bild sieht sehr schön aus, könnte aber noch etwas Farbe vertragen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Etwas überladen. Ein Zitat hät's unter dem Signaturbildchen auch getan. Trotzdem sieht das ganze so aus als hättest du dir damit echte Mühe gemacht. Mir gefällt die gebastelte Signatur - das was drunter steht hingegen weniger.

    Ich persönlich kann Punkte nicht ausstehen - aber ich weiß nicht ob du auch so denkst, deshalb mache ich das jetzt so:

    Bild: 9/10
    Alles andere: 6/10

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • schlicht, aber lustig :thumbs_up:

    Und weil du keine Punkte magst, bekommst du auch keine :face_with_tongue:

  • 10/10

    Und das nicht einmal nur wegen dem schleimen. Schönes Zitat. Genau mein Ding.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Ebenfalls 10/10.

    Aber ich will nur schleimen >3<
    Nein, Spaß beiseite ich musste mich bei dem Spruch richtig wegschmeißen, der ist gut =3


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!