Bewerte die Signatur über dir

  • Okay, so spannend ist das auch nicht, aber was auch immer.
    Von wem auch immer das Zitat ist, zu wissen wer man ist ist wirklich in Sieg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gladié: Nein, auf Wildstar bezogen hab ich das nicht ´:>


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Jaa, für meinen Geschmack is deins auch zu dunkel. ._.

    EDIT: Das Bild von meiner Signatur ist nicht das Bunte, sondern das was kommt wenn man darufklickt. Klick mal drauf.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Klickt nicht drauf. Es ist weder lustig, noch originell. Das Einzige was das Raufklicken auf die Signatur verursacht ist heißer Kaffee der in deinem Schoß landet und das rapide Sinken deiner Meinung von Lady Aurelia.

  • Also der Strich in deiner Sigi ist originell.
    Und das Kaffee im Schoß landet ist sogar verdammt lustig X3
    Und schmerzhaft sowie schade um den schönen Kaffee, das, das bestimmt auch...


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Dat Bild ist ganz nett. Also die Art und Mache der Signatur ist gut. Dem Charakter fehlt aber ein Bart. Definitiv fehlt ihm ein Bart. Er braucht einen Bart. Jep. Was den Satz dadrunter betrifft...

    ... also ich hasse meine Mutter. Ich wünsche ihr einen angenehmen Aufenthalt in der Hölle. Aber gut. Ich bin ja auch kein Kind mehr. Zumindest wenns nach meinem Perso geht.

  • Wie die ELfe schon sagte, toller Strich, nur... Der Satz macht mir irgendwie Angst °^°

  • Oh Gott wie sich das anhört, ich merk erst jetzt wie doof das klingt: "Ich uhm... Ich mag den Strich in der Sigi :3"

    Soviel dazu, ich mag deine Signatur, die sieht einfach so passend aus.
    Nimm viele Sachen, schmeiß sie in ein Bild und dann sieht das schon irgendwie gut aus.
    Was auch stimmt, es sieht toll aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Huhu, du da, sieh doch mal in meinen Art Threat :red_heart:

  • Ist das Tarzan mit Katzenohren, Vorbau, Schwanz und einem Gesicht nach oben welches aussagt: "Was passiert wohl wenn ich daran ziehe?" oder soll mich das nur irritieren?

    Der Hintergrund ist hübsch. Auch die Schrift, aber die Figur passt irgendwie nicht rein. Meiner Meinung nach. Kreuzige mich doch. Ich warte nur. Los. Tu es.

  • Also ich finde ihre Signatur sehr schön :smiling_face:
    Is was wahres dran :smiling_face:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Schöne Signatur Ensia, besser als zuvor....hör doch mal auf mit dem Nudeln futtern*mit dem Finger mahnend wedel*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!