Feedback zur Laube

  • Hallöchen ihr Lieben!

    Zunächst von Robin und mir noch verspätet alles gute für das neue Jahr. Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert und den Schweinen freien Lauf gelassen. :smiling_face:

    Das neue Jahr bringt Veränderungen. Ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen betrüben wird dies hier zu lesen, doch haben wir nach reiflicher und gründlicher Überlegung diesen Entschluss gefasst.
    Wir werden mit Guild Wars aufhören.

    Das ist weder ein "wir gehen und kommen nie wieder", noch ein "Wir machen mal ein paar Wochen pause". Wir hören erstmal auf, was in Zukunft passiert wissen die Götter. :smiling_face:
    Es hat verschiedene Gründe aber ich kann versichern, dass es nicht an der Laube selbst oder den Mitspielern liegt. In erster Linie ist bei uns die Luft raus. Robin und ich sind seit 4, nun fast 5, Jahren gemeinsam im Rollenspiel aktiv und das durchgängig als Spiel-, Gilden-, und Plotleiter und wir sind an einem Punkt angekommen wo wir diese Verantwortung und den Aufwand, der damit verbunden ist, erst mal nicht mehr möchten. Soviel ganz knapp zu unseren Beweggründen.

    Zur Laube: Die Laube bleibt bestehen. Ihr könnt jederzeit diese gerne in Euer RP einbinden, sagen ihr ward dort einkaufen, bezieht eure Ware von dort oder dergleichen, doch werden Robin und Vahlyena lediglich NPCs sein, die ihren Stand betreiben. Jedoch haben Juno, Fiore und Aurelia bereits angedeutet, dass sie die Laube ab und zu noch bespielen möchten. Ich denke sie werden euch dazu bald mehr Informationen geben, sobald das alles ein wenig geregelt und unser Verschwinden verdaut ist.

    In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß mit dem Projekt, hoffentlich den gleichen, den wir immer mit euch hatten. Für Gastauftritte sind Robin und Vahlyena jedoch weiterhin zu haben. Solltet ihr die beiden also dringend benötigen, schreibt einen von uns an. :smiling_face:

    Liebe Grüße
    Vahlyena, auch im Namen von Robin

  • Das ist total schade.
    Irgendwie hab ich es mir aber genau heute gedacht, als ich an euch denken musste, und keine Lauben-Termine im Kalender standen.

    Euch zweien wünsch ich alles Gute, man liest sich und sieht sich bestimmt irgendwann wieder.

    (Half-Life 4 MMO, you heard it here first >.<)

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ah nein, wie schade. Ihr zwei gehört für mich zumindest zum Urgestein dieser Community - und zumindest Vahlyena hat uns, vermutlich ohne es zu wissen, auch durch die Anfänge des Meridians begleitet, was schön war. Aiaiaiaiai, noch zwei tolle Rollenspieler weniger. Schade schade schade! Aber gut zu wissen, dass Robin und Vahlyena zumindest IC nicht verschwinden und am Leben bleiben.

    Ich freu mich, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen. Spätestens in einem neuen MMO :winking_face: Alles Gute euch!

    Save Open RP!


  • Nach ein paar Tagen nun auch von mir:
    Macht's gut ihr Lieben! Macht's anständig und nicht dirty im OOC, hinter dem RP.

    Im Forum bleib ich noch ne Weile als Admin und Mädchen für alles erhalten. Sehe dahingehend natürlich auch alle PMs, falls ihr mal einen meinen Charaktere braucht (oder Vahl, die Olle vergisst das sicher unabsichtlich :kissing_face: ), einfach anschreiben .
    Ein spezieller Dank und ein Tränchen gehen an Aurelia, Juno und Fiore. Haltet die Ohren steif. Aber wir haben ja schon gequatscht. Danke für euer Verständnis.

    Ich schick euch ausnahmsweise mal nen Knutschi, liebe Krückenadel-Gruppe und lieber Karnickel-Vermehrungs-Clan. Grad wir hatten nie so viel Zeit wie ich gern gehabt hätte.
    Uhja, und die lieben Leute aus Dysons umgebung schließ ich hier auch mal ein: Ich mochte den Char, er war sehr toll - leider war die Luft schon so weit raus das ich nie richtig Lust hatte ihn ins tägliche RP zu prügeln (obwohl Zeit gewesen wäre) und blieb daher auf der Strecke. - Aber alle die den alten Maulaffen integriert haben: Das wird mir auch fehlen!
    Und alle anderen Leute die neu oder zurückgekehrt oder sonstwie diese Com und das RP am Leben halten: Ich hatte bis dato immer viel Spaß. Es gab allgemein gute Zeiten und mal schlechte Zeiten aber sie waren aufregend.

    Das RP wird mir auch fehlen. Aber Mensch...wie viel Zeit man plötzlich hat ohne Termine und rumorganisieren! :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (16. Januar 2015 um 08:46)

  • Wie schon zuletzt geschrieben, hoffe man hört/liest noch von Euch. :frowning_face:

    Bedanke mich nachträglich nochmals für all die Zeit im RP, immerhin seid Ihr hier mit mein Einstieg und stets eine Hilfe gewesen. Wünsche Euch alles Gute vor allem auch fernab dem RP. Macht es schwer gut Ihr zwei. :smiling_face:

    LiGrü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!