Der große ARCHEAGE-Thread!

  • So nach 3 tagen durchsuchten mit scotti :grinning_face_with_smiling_eyes: kann ich volgendes sagen: Dieses spiel bockt richtig. Die Quest's sind nicht unglaublich schwer *Murmel* Ich verreck aber trotzdem immer wenn scott nicht da is *murmel ende* aber auch nicht so das man halb einschlafend vor dem Rechner sitzt. Zum chara erstell ding kann ich nur eine sache sagen...zu viele regler an den falschen stellen. zu viele augen und nase und...meine fresse wen interessiert es ob meine nasenflügel nach außen oder innen gebogen sind Ô.ô ? Ich hätte mir z.B. eine brust größen einstellung oder allgemein größen einstellung gewünscht da ich auch gerne mal kleine kinder (11) rp und die machen sich nun mal nicht so gut mit nem DD und ner größe alla Ensia....

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Ich konnte sogar welche überzeugen Archeage zu holen.. Die das nicht wollten *g* es macht halt schon spass. Aber ich glaube komplett von GW 2 geh ich nicht weg. Nein. Aber es kostet ja auch nichts^^

  • Also mir gefallen die Elfen sehr und die Katzentierchen, wobei die Gesichter der Weibchen irgendwie ausschauen wie schlechte Masken

  • Aus gegebenem Anlass überlegt die deutsche Rp-Community ob sie sich von dem EU-RP Server absondern und doch nach Eanna gehen.
    Welchen Server wählen die deutschsprachigen Rollenspieler? - Seite 5

    Grund:
    Dahuta wurde als zweiter PVP Max Conflict Server erwählt und wird von mindestens 2 großen Gilden besiedelt werden. Diese kündigen schon in ihren Posts an, dass sie es als Spielinhalt sehen Leuten überall aufzulauern und sie zu killen und zu campen. (Teilweise steht da sogar, sie wollen extra Rplern auflauern)

    http://forums.archeagegame.com/showthread.php…SERVER%E2%80%8F

    Dahuta wurde jetzt wohl auch als der inoffizielle englische Server erwählt.

  • Ich sehe schon den Release kommen und keiner erstellt sich einen Charakter, weil er nicht weiß, auf welchem Server er RP-fündig wird :grinning_squinting_face:
    Während den letzten beiden closed Beta Phasen war ich auf Eanna ... da sind auch die Franzosen sehr stark beheimatet gewesen, allerdings haben sie sich auf den /nation-Chatkanal bezogen. Wer den aus hatte, musste sehr wenig französisch lesen.

  • Meiner Meinung nach absolut blöde Überlegung.. Sorry *duck* es wird immer Idioten geben, die es darauf anlegen anderen etwas kaputt zu machen. gerade RPler sind gern Opfer von den ober pvplern... :grinning_face_with_smiling_eyes: Für mich wirds denk ich Dahuta bleiben. Denn egal wo man hingeht: Es gibt IMMER welche die es probieren werden.

  • Also für mich wirds Eanna werden, weil wenn ich den Thread mir durchles und Spaß wie 300+ Gilden les, welche hauptsächlich den Kontinent kontrollieren und das Dahuta ein max conflict pvp server wird, hab ich keine Lust. Naja die Communitiy hat ja mittlerweile sich zum Großteil für Eanna entschieden. Also hoffe man sieht ein paar Leute da rumgeistern :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Für Yorenn, Kazel und mich wird es wohl Eanna werden und zumindest auf dem westlichen Kontinent wahrscheinlich ein Haus bei Marianople (oder wie das hieß).
    Vllt findet sich ja der ein oder andere RP Nachbar.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Sieht wirklich stark nach Eanna aus. Damit kann ich mich durchaus sehr wohl anfreunden. Weil wie es aussieht rutscht der Server "unten" durch.. die fiesen Ganker machen Jagd auf die große RP-Com auf Dahuta und die deutschen Rollenspieler genießen die Ruhe auf dem unscheinbaren Eanna. :kissing_face:

    Ich finde Städte und Landschaften wirklich wundervoll gestaltet. Es macht sehr viel Spaß herumzulaufen, allerdings sind insbesondere an Städten manche Räume einfach nur leer. Das sieht etwas erbärmlich aus und ich hoffe sie werden noch mit Leben gefüllt. Einige Auflösungsmacken gabs auch zu bemängeln, aber im Großen und Ganzen ist es wirklich sehr stimmig und rund.

    Hier noch ein paar Landschaftspics von mir. (natürlich stark verkleinert)

    Spoiler anzeigen

    Hierzu sehr nice, man kann ein Reittier zu zweit nutzen. :thumbs_up:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


    Einmal editiert, zuletzt von Jamie (8. September 2014 um 20:15)

  • Gibt auch irgendwelche Klamotten ohne Tittenfenster? Du liebe Zeit, dafür bin ich zu alt. *kopfschüttel* :thumbs_down:

  • Ich hab nicht viel Zeit in der Open Beta jetzt verbracht aber vorschau rüstung genauso wie startrüstung der Ferre war alles andere als freizügig. Wenn ich jetzt simple nach female armor suche finde ich gibts es ein besseres spektrum (leicht, mittel wie schwer) als in Gw2.
    Es ist immernoch ein MMORPG und es gibt sie. Zumindest sind sie jedoch nicht die einzige Option und vom suchen her würde ich sagen auch garnicht soo stark vertreten.
    Eine andere Frage an Leute die mehr gespielt haben, wie sah es aus mit Warteschlangen auf den Servern? Gabs da welche oder nur zum Start? Würde mich interessieren ob vl. die Möglichkeit zumindest besteht dass sie zu Release doch 1-2 Server mehr aufmachen. Auf lange sicht denke ich dass es so sein wird aber 1-2 Server die nicht vom Headstart betroffen sind und trotzdem direkt da sind wären schon fein.

  • Warteschlange gabs nur am Abend wo die Beta startete, ansonten keinerlei Warteschlangen und lief bei mir auf höchster Quali alles flüssig. Ich meine ich hab gelesen das wenn sie merken das es nicht mehr reicht sie noch Server zuschalten wollen, weiß da aber jetz nix genaues

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Eanna wird`s wohl werden hm....?
    Wie is es mit ner anfänglichen Sammelgilde für uns? Besteht da Interesse?
    Zumindestens bis sich die Hotspots usw rumgesprochen haben. Dann findet man sich ja auch so :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!