Der große ARCHEAGE-Thread!

  • Normal.

    Guck dir einfach alles an und hämmer nicht auf der Tastatur rum, sonst geht das Spiel aus.


    Los, euren Server, Fraktion und Charakternamen her!!!!


    Eanna
    Elfin
    Lianara

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Rausgeflogen und nun wieder anderthalb Stunden Wartezeit.. :loudly_crying_face:

    Ich hab noch satte 455 Spieler, die vor mir in der Warteschlange sind...ich denke, wenn ich auf den Server komme, werde ich wohl gerade mal 10 min spielen können, bevor es mich dann auch weghaut :grinning_squinting_face:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Eanna, Mijo und Talianna.

    Meine Fresse, noch nie einen soooo schlechten Start in ein MMO erlebt. Leute die über 100€ bezahlt haben mußten mit am längsten warten, da sie nich als Stammspieler erkannt wurden. Hahaha auch in diesem Fall kann man nur wieder sagen....."viel hilft viel hilft nich immer" :winking_face:

    Im übrigen, Vogelscheuche is im Sack, jemand Lust Land zu bunkern? 2-3 Scheuchen an einer stelle doof in die Lande gehämmert sollte uns ein Haus in bester Lage sichern :smiling_face:

  • Ja, der Start war schon frustrierend... warten, nicht als Stammspieler anerkannt, geflogen, wieder warten, die Gründergegenstände nicht erhalten und mit 500/5000 Labor Points gestartet. Da fühlt man sich doch kastriert.
    Und ich glaube spätestens seit heute morgen gibt es auf Eanna keinen unbebauten Flecken Heimatzone mehr. Oo eine Schlacht sondergleichen und hier und da möchte man die Leute für ihre Art Grund und Boden möglichst asozial zu sichern echt klatschen. Naja, ich jedenfalls.
    Am Spiel selbst sehe ich wenig Veränderung seit der letzten closed Beta (abgesehen von lesbaren Questtexten) und bin ehrlich gesagt allgemein etwas enttäuscht.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Also ich bin bisjetzt ziemlich begeistert von Archeage. (immerhin hab ich auch die Closedbetaevents verpasst, obwohl ich nen Silberpaket habe :face_with_rolling_eyes: ) Ist echt verdammt spaßig. Ich meine, man kann Kerzen anzünden, KERZEN ! Spaß beiseite, es bietet schon in diversen Stellen mehr als GW, dass auf jeden Fall. Was aber nicht heißen soll, dass ich GW jetzt wie ne heiße Kartoffel fallen lassen werde.

    Und hier der erste Kontakt mit einem Communitymitglied (Regenteufelchen) !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar (13. September 2014 um 09:25)

  • Ja, es war wohl sehr konfus, irre Warteschlangen, einmal sogar rausgeflogen und neue Warteschlage aber unterm Strich hat es Mörderspaß gemacht. Haus gesichert, Garten gepflanzt! Alles cool. :smiling_face_with_sunglasses:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!