Gewinnspiel: Ein Königreich für ein Lama [BEENDET!]

  • Tagebucheintrag des 13.08.


    Meine heutige Expedition führte mich durch einen fremden dichten Dschungel, deren Pfad aus Stein fast vollständig überwachsen war.
    Am Wegrand steckte ein altes Schild im matschigen Boden, dessen Buchstaben kaum mehr möglich war zu entziffern.
    Ich musste mich sehr anstrengen, konnte aber nur folgende Buchstaben rauslesen: "G A M E S C O M"
    Was immer diese Worte zu bedeuten hatten, Sie weckten meine Neugier und ich zog weiter.
    Keine acht Schritte weiter hörte ich bereits ein seltsames Geräusch hinter einem der vielen Büsche am Wegrand.
    Ich schlich mich heran und sah dort ein Lama Jungtier.


    Das arme kleine Ding war....
    ...verletzt und fast verhungert und ich musste es aufpäppeln und pflegen?
    ...steckte in einer Falle fest und musste von mir gerettet und nach Götterfels gebracht werden?
    ...Wurde von einem anderen Wildtier in die Ecke gedrängt und ich habe die Bestie verjagt?




    Hier Eure Chance: SEID KREATIV!
    Packt Eure Stifte raus und zeichnet Marth McLane, wie Er das arme kleine Lama Jungtier findet und welchen Grund es ihm gab, dem
    Jungtier zu helfen und mitzunehmen. Die kreativste und schönste Idee bekommt von mir einen Ingame Code für das Lama
    Mini Haustier, das man auf der Gamescom ergattern konnte!


    Postet Eure Zeichnungen einfach hier unter dem Beitrag, Einsendeschluss ist der 23.08.2014



    VIEL GLÜCK!




    Marth McLane

  • Also, ich kann nicht zeichen. Ich habs aber versucht XD


    Marth: Nur einmal antippen, was ist es? Lebt es? Warum..


    Lama: *Schnupper*


    Marth* Miiiep es will mich fressen, ganz bestimmt!


    Und ja ich mag Tim Burton :D


  • Ich hab lange überlegt, ob ich meine Zeichnung hier posten soll, da ich meine Bilder normalerweise eher für mich behalte und überhaupt :/ Allerdings hatte ich beim Lesen des Themas direkt ein Bild im Kopf und Lust es umzusetzen... Es war eine spontane Idee und ich bitte nicht zu hart damit ins Gericht zu gehen.
    Also dann - auch wenn ich nicht fasse das wirklich zu tun - , mein Bild:



    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Ich fand alle Eure Bilder richtig toll und die Ideen echt klasse. Ich muss sogar zugeben das es mir sehr schwer fiel, einen Gewinner auszuwählen. Aber bei einem Bild ziehen sich mir jetzt noch die Mundwinkel hoch, die Idee war wirklich klasse. Und ja, das gibt Marth definitiv einen Grund das Lama mitzunehmen. :)


    Gewinner des Wettbewerbes ist Nerolas mit seiner Zeichnung:





    Ich danke allen die daran teilgenommen und sich soviel Mühe für die Zeichnung gegeben haben. Glückwunsch Nerolas, ich schreibe dir eine PN.


  • Da ist es! <3

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann


  • So ein finaler Screen. Das Lama ist toll :D
    Nochmal einen herzlichen Dank an Marth für seine Großzügigkeit!



    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!