Elizabeth Rawson und andere

  • Sammel-Feedback-Becken für:


    Aktiv:


    :human: Elizabeth Rawson :dieb: / :mesmer: - Rosa Sonnenscheinchen, Ratsherrin für Handel & Wirtschaft


    :human: Viktoria Crest :dieb: - Vicky die Rote - Beste Navigatorin aller Ozeane und Badewannen



    Twinks:


    :human: Liliane Lorraine - Das Hohenheim-Hausmädchen
    :human: Ayven Schnee :mesmer: / :dieb: - Anders (Semi-aktiv)
    :human: Adele Menou :ele: - Exotische Maskenbildnerin (Event-NPC)
    :human: Samantha Lockett :necro: - Eine von Dreien (Projekt-NPC)



    Inaktiv:


    :human: Kea "Molly" Moyles :ingi: - Hausärztin der Wolseys
    :human: Anthea Emlyn :waldi: - Falknerin aus dem Königintal (verstorben)
    :norn: Cyleth :necro: - Schamanin des Raben
    :norn: Brea Spurenleser :waldi: - Legendenköchin (verstorben)
    :human: Elayne Vaughn - Tierfängerin



    NPCs und Plot-Charaktere:


    :human: Ina Aurifaber - Traumbringerin (verstorben?)
    :norn: Ada Bärenringer
    :norn: Snaefrid Vindártanz - Skaldin
    :norn: Fynwen :guardian: - Bärenfell
    :human: Helena Süßkind :necro: - Zuckerwarenkünstlerin (verschwunden)
    :human: Priesterin Cassandra Hohenheim :mesmer: - Priesterin der Kormir (verstorben)
    :sylvari: Culacea :warri: - Kampfborke

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    21 Mal editiert, zuletzt von Zuckerfee ()

  • Da ich eigentlich nur Molly kenne, bzw. an die anderen keine bis verstaubte Erinnerungen habe, folgt das Feedback also zu besagtem Charakter!


    Es gibt nicht viele Rollenspieler, die durch konsequente Vertretung ihrer Rolle und trotzdem in sichtbarer Entwicklung glänzen - und dabei noch die Geduld haben, eine Verletzung konsequent auszuspielen. Molly präsentiert sich zwiebelartig als sehr vielschichtiger Charakter, der mit etwas Zeit tatsächlich auch die darunterliegenden Schichten offenbart und keiner der vielen pseudo-mysteriösen Charaktere ist, sodass man zu jeder Zeit das Gefühl hat, dass der Charakter, mit dem man RP betreibt, liebevoll durchdacht und vom Spieler ernstgenommen ist.


    Dass man mit dir als Spielerin nebenher OOC auch noch Spaß haben kann - ganz gleich, wie ernst die IC-Thematik ist - macht das Rollenspiel nur umso angenehmer und ich hoffe aufrichtig, dass das noch eine Weile so bleibt. :love:

  • Danke für die lieben Worte Julia :love:



    Ganz brandaktuell Elizabeth als neues Feedback-Opfer hinzugefügt. Viel Spaß beim bombarieren!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wow, hast du viele! o_O Wusste ich gar nicht. Und ich hab auch noch mit niemandem gespielt außer Elizabeth. Ich lese aber immer wieder gern mal auch Mollys Emotes (wir sind ja quasi Nachbarn ^^) und ich finde, dein Stil gehört mit zu den besten Spielern hier an Bord. Ich mag total Elizabeths Art, einfach aufzutauchen, ohne aufdringlich zu sein. Man kann mit ihr hervorragend einen Abend verbringen, ohne sich zu langweilen und ohne, dass es anstrengend ist. Sie ist zwar kein Labersack, der andere zu sehr von sich einnimmt, aber auch im Schweigen bietet sie dem Raum ziemlich viel Atmosphäre, und da liegt für mich ein Qualitätsmerkmal: Präsenz ohne viele Worte.


    Ich hasse rosa Zuckerbonbons und finde sie in der Regel schrecklich nervig. Elizabeth hasse ich nicht, weil sie menschlich rüberkommt und nicht überzogen. Sie ist gutlaunig und nicht comichaft. Das gelingt dir gut! :thumbup:

  • Oi, dankeschöööön :love:


    Deine Worte freuen mich sehr, zumal ich mich selbst nur als mittelmäßig gute Rollenspielerin betrachte.
    Liz war am Anfang eigentlich nur ein Spaßcharakter, der a) keine Langlebigkeit und b) keinen besonderen Tiefgang haben, sondern einfach nur ein Klischee auf zwei Beinen werden sollte. Aber dann kam alles anders, das Projekt für das sie ursprünglich geplant war ist noch vor dem Start geplatzt, und irgendwie hat sie dann doch mehr Spaß gemacht als ich dachte.
    Der Charakter ist für mich eine Herausforderung weil er so... anders ist als all die anderen die ich davor hatte. Sie ist nicht griesgrämig, nicht leise und still, nicht grummlig und zurückgezogen, sonder auf eine dezente Art offen und Umgänglich - wieviel mehr RP man mit so einem Char haben kann hat mich ein bisschen erstaunt. :thumbup:
    Ich freue mich sehr, dass der Charakter so gut "ankommt" und bin extrem gespannt was die Zukunft bringt :love:



    Und was die "vielen" Chars angeht:
    Die inaktiven sind all die Charaktere die ich vor meiner Pause vor anderthalb Jahren gespielt habe, und die nun irgendwie... raus sind. Sie sind alt und ausgelutscht und ich mag sie nicht mehr spielen - nur im PvE noch.
    Die Twinks sind mehr Gelegenheitschars für Events und dann wenn sie mal passen. Molly und Liz sind definitiv die Hauptakteure - den Rest muss man garnicht kennen ;)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Also ich mag Elizabeth sehr. Brauereipferdearsch! Allein dafür liebe ich sie :P
    Du brauchst bei uns oft eine gute Portion Geduld, weil es oft voll ist und dann steht Elizabeth da und wartet wie der liebste Mensch.
    ABER ich höre, da wurde jetzt auch Misstrauen wach! Ich bin gespannt, was das noch bringt.


    Der Charakter gefällt mir gerade wegen seiner Fettpölsterchen, seiner Glaubhaftigkeit, seiner Ausgewogenheit wirklich gut, dein Schreibstil ist tadellos - du bist mir schon bei der ersten Begegnung mit Páris und Molly Moyles damals positiv aufgefallen - und die Abende sind immer lustig und kurzweilig!
    Der Charakter hat einen realistischen Anteil von Klischeehaftigkeit, aber in einem positiven Format, und er wirkt absolut nicht flach. :thumbup:

  • Ich habe aktuell die Geschichten zu den Charakteren in der Übersicht hinzugefügt, da mir sonst durchgeht wenn jemand zu den Geschichten etwas schreibt, falls jemand schreiben möchte.



    Danke Estelion an dieser Stelle für das Feedback - es hat etwas auf sich warten lassen, aber ich fand es seltsam hinter jeden Post zu posten. ;)
    Was das Klischee angeht - du weißt ja um den Entstehungsprozess des Charakters - ist es mir ganz wichtig gewesen möglichst viele einzubauen, ohne dass es zu stark karikativ wirkt. Und es freut mich sehr zu lesen, dass das offenbar funktioniert! :)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich mag deine Geschichten.
    Das mal zuerst. <(^o^)>


    Und, wenn ich mir deine Chars so ansehe, habe ich doch mehr gesehen/erlebt/gekannt als ich dachte - allerdings bisher immer nur so am Rande:
    Ayven, Brea, Helena, Kea... schreiben mag ich nun was zu Liz, die ich ja besser kennen gelernt habe.


    Liz find ich prima. Sie wirkte auf den ersten Blick ganz simpel (Hannah hat sich schon gefragt ob Liz vielleicht ein bisschen dumm ist mit ihrer andauernden guten Laune :D ), später dann aber doch gar nicht mehr - genau das ist etwas, das ich gern mag: Wenn man jemanden eben nicht sofort einschätzen kann. Was ich auch mag ist, wenn ein Char seine Ecken und Kanten hat, sodass meine Charaktere eine Sympathie oder auch Antipathie entwickeln und entsprechend agieren können.
    Die Tatsache, das Liz sich ihrer 'Schwächen' bewusst ist und diese sogar offen anspricht und Witze darüber macht ohne sich wirklich daran zu stören macht sie für mich super sympathisch und gleichzeitig authentisch. Sie nimmt sich selbst an wie sie ist, und sie mag sich so wie sie ist, auch wenn nicht alles an ihr perfekt ist - das ist eine Art von Stärke, die man selten so schön ausgespielt findet.


    Was ich besonders genieße sind diese kleinen, besonderen Momente, die immer einmal wieder zwischen Hannah und Liz entstehen - Sooo viel haben sie ja gar nicht miteinander zu tun, und sie sind vom Verhalten her so grundverschieden, dass sie auch gar nicht miteinander kompatibel scheinen... und doch stehen sie dann plötzlich einsam beisammen und teilen ein wenig von ihren Wünschen, Ängsten und davon getragenen Wunden. Ohne, dass es wer weiß wie kitschig werden würde, doch mit einem plötzlichen Gefühl der Verbundenheit - nur, damit sie sich dann wieder tagelang aus dem Weg gehen oder beim nächsten Treffen gar nicht groß aufeinander eingehen. :D i like!

  • Adele und Samantha aktuell hinzugefügt

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!