Trüms Trümmer-Ecke

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte euch hier einige meiner (mehr oder weniger) guten Zeichnungen präsentieren. Ihr dürft im Gegenzug Eure Meinungen hierlassen. Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge... Alles ist gern gesehen.


    Thema ist vorzugsweise GW2, es können aber ab und an auch andere Themen dabei sein.



    Den Anfang macht eine Skizze von Thrym Blakkarson, meinem Norn.


  • ENDLICH! ENDLICH!
    Wird Zeit dass du auch mal loslegst.
    Ich erwarte die ritterlichsten Ritter in den detailreichsten Rüstungen.
    Die nornigsten Norm mit bulligen Waffen.


    Und flauschige Miezen. Miau.

  • 'Wird Zeit' :D


    Das alles wird kommen, ja.
    Nur das mit den Miezen wird problematisch.


    Und weiter geht's:


    Thrym (zu PvE-Zeiten, als RP für mich noch ein Fremdwort war) zuammen mit Rasvan Drakenthal. Na, wo sind sie wohl?


    Ach, und ja. Dieses Bild hier ist mit Buntstiften koloriert. Zum einen, weil meine digitalen Bearbeitungsfähigkeiten etwa denen eines Backsteins entsprechen - und zum Anderen, weil ich damals noch keinen Aquarellfarbkasten zur Hand hatte.


  • Ich melde mich wieder zurück von den Toten :D


    Thrym Blakkarson bekam von Svaki Schwarzmähne den Auftrag, zwei Armreife für ihn zu schmieden; einen für Svaki selbst und einen für Rona Dunkelpfad.
    Schließlich fertigten Andra Baine und er diese Schmuckstücke.


    Hier sind die Skizzen (Auf dem ersten Bild ist die erste Version des Wolfs zu sehen, auf dem zweiten die zweite und finale Version):




  • Ein Sylvari, hah davon kann ich nicht genug bekommen.
    Ich bin mal so frech und lass mich hier blicken.


    Mir gefällt besonders die Rüstung und
    die an ihr dargestellte Tiefe.
    Versuch vielleicht die Farbübergänge etwas flüssiger zu machen,
    aber da Buntstifte eh knifflig sind, jedenfalls für mich, könnte
    ich nun auch nicht sagen wie. Ich mags - ^^

  • Fassen wir zusammen.
    Halb drei Uhr morgens, ich bin hundemüde, kann aber nicht schlafen... und zeichne.


    Die Wölfin und ihr Wolf. Kommt demnächst koloriert.


  • *linst auf das eigene Bild neben der Tasta...kuckt wieder auf den Monitor...linst zurück...* Hrrrm! xD
    Sehr goldig! Aber nach dem Thrym Bild, freu ich mich auf die colorierte Version fast mehr, als ich über das Blanko schon staune. Ein bisschen ernst kucken die Beiden.
    Bestimmt ein Ausschnitt von Montag *hust* :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Kleiner Tipp, hoffe es ist noch nicht zu spät: Bei der weiblichen Norn sind die Augen ein wenig eng beisammen, die Faustregel beim realistischen Zeichenn ist, dass ca noch ein auge zwischen die beiden passt.
    Aber sont ist das ziemlich beindruckend, vorallem der Geselle rechts!

  • Und dann gibt es diese Nächte, in denen man einfach nicht schlafen kann... Joa. Und dann entsteht sowas.


    Einmal draufklicken, dann richtet sich das richtig rum aus.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!