• Man kommt zu nix...hab mir aber vorgenommen wieder mehr traditionell zu arbeiten dieses Jahr.
    Dafür extra ein kleines Aquarell-fähiges Moleskine angeschafft und losgedaddelt...

    GW2 stuff folgt :>
    Awesome Handyfotoqualität....


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • In ner Mappe, sofern sie traditionell sind. Die Digitalen halt auf der Platte bzw. auf der FB-Page :>
    So ne richtige Sammlung hab ich garnicht..hm...
    Dankeschön :red_heart:

    Und was GW-iges...damit ich net total fehlplatziert bin.
    Norn-Baby :red_heart:
    Halt immer so Scribbeleien ins Büchlein unterwegs oder in Mittagspause auf Arbeit...
    So richtig ausgearbeitet fehlt grad völlig die Zeit.....


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Aquarellfähiges Moleskin... da erinnerst du mich an was.

    Aber schön. Ich komm seit gefühlten Jahren nur noch zu digital stuff und immer wenn ich so Handgemaltes seh denk ich mir 'das müsstest auch mal wieder machen'.
    Zumal wenn es Aquarell ist.

    Welche Maße hat das? Das ist eher DIN A 5, oder?

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Die sehen wirklich gut aus und erinnern mich daran, dass ich auch mal wieder mehr mit Aquarell machen muss .. <.< Meh~
    Öhm, was ich fragen wollte, was nutzt du für diese weißen Highlights? Ich habe es mittlerweile mit einem weißen Lackmaler versucht, einem weißen Gelstift und wtf, egal was ich verwende, das Ding funzt nicht -.- Es macht einen Punkt, dann versagt es.

  • Bin ja auch hauptsächlich Digitaler (auch ne Kostenfrage letztendlich).
    Was ich da hab ist halt eher ne Pocketausgabe in A6 (so groß wie meine Hand - ausgehend von ner kleinen Frauenhand)

    @Arue:
    Hab das lange aufgegeben mit irgendwelchen Linern oder Markern. Die versagen einfach alle wegen der Oberfläche und dem Abrieb...
    Ich hab dafür ne Pen White Ink von Ph.Martins und einen Federhalter mit einer ...uh..ich glaub ne G-Pen Comic Feder.
    Hab ich schon ewig, weiß den genauen Namen nicht mehr XD


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • @ Arue

    Glaub das sind schlicht Aussparungen

    & @ Nyr

    So klein? Ha... gute Idee! Gefällt mir. Aquarell steht gewissermaßen eh auf meiner Liste.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Leider grad kein Nerv und Zeit für richtige Ausarbeitung :> The Guardians of Derp....oder auch der Kern der kleinen, irren Gilde mit dem unaussprechlichen Namen :winking_face: wird noch mit Chars aufgestockt...


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ich habs im Gespräch zwar schon erwähnt und auch schon mehrmals geschrieben; aber ich finde das Bild einfach awesome.
    (Muss wohl daran liegen, dass Jack dabei ist :kissing_face: )
    Aber auch generell finde ich, dass sie alle vier Charaktere sehr gut gelungen sind!
    Xalazz mit seiner Narbe und den 3 Ringen am Ohr,
    Valuriel, der irgendwie flüchten will oder Fotoscheu ist,
    Jack mit einem kleinen schwulen Schmetterling an seiner Hand und seiner Awesome-Gewandung, und
    Phlonia, die alleine durch ihre Anwesenheit das ganze Bild in Rosa-Töne tunkt.
    (Auch wenn das ne andere Farbe ist, ich bin ein Kerl: Für mich ist das Rosa!)

    Ich find das Bild klasse :grinning_squinting_face:

  • Phlonia das Bild is ja mal einfach wunderschön :smiling_face_with_heart_eyes:
    Photoshoplevel OVER 9000! :grinning_squinting_face:
    Nee Spaß beiseite sehr sehr tolles Bild von meiner Lieblingstruppe :face_with_tongue: Alles sehr schön geworden...sei es Xalazz mit seinen Lustohrringen oder Valu der warscheinlich grad mit seinen Worten "nem geilen Stück Fleisch" hintergeguckt hat oder Jack der wiedermal selbverliebt schaut und die Arme ausbreitet a la "Schaut mich an ich bin der Geilste" und Phlonia mit ihrem raschelnden blattwerk is auch toll geworden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mach schön weiter so Phlonia, ganz tolle Bilder :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!