Charas&Stuff

  • Pflänzchen:


    Irravel



    Syringa Niata



    Ilia



    Alistra



    Faboidea Lupinus



    Norn


    Hera Ravensdottyr



    Inke Straatsdottyr



    Karok Kaarmestre



    Fjola Nordmalm



    Menschen


    Felka Lascaille



    Eshe Akusawa



    Yoanna



    Skade Bloodfang



    Ci Chi



    Asura


    Nrri



    Crri



    Alixxa (Er War Es ooc)



    Charr


    Cadence Rauchpranke



    Rera Ironclaw



    Jaja, call me crazy. Mindestens 2 kommen noch dazu, irgendwann sind sie alle 80.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Inke gefällt mir von all denen am besten.
    Generell sind aber alle (oder...die meisten! ;P ) sehr schön abgestimmt was Aussehen und Kleidung angeht.
    ...spielst du die alle im RP? o_o

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Muss gestehen: Momentan spiele ich keinen davon im RP. Ergibt sich im Moment einfach nicht. Bespielt hab ich 9 davon.


    Achja, noch ein wenig Trivia zum Schnapszahlpost: Davon 80 sind 14. EotM + Birthdaybooster + 20ger Rolle machts Leveln relativ angenehm.


    Dazu kommen werden noch, jeweils Stoffrüstungsträger, eine Norn und ein(e) Charr.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Davon 80 sind 14. EotM + Birthdaybooster + 20ger Rolle machts Leveln relativ angenehm.


    Das unterschreibe ich so. Gerade selbst dabei, auf die gleiche Art.
    Ich würde mir noch Bildchen "von näher" wünschen damit man besser gucken kann ;)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich fühl mich wie ein Spam-Stalker.


    Das letzte Bild ist toll. Wäre der Asura nicht, und würde es von links nicht so hell "reinstrahlen", dann hätte es eine tolle düstere Gesamtstimmung. :love:



    Edit: Vorletzte. Editier doch nicht mehr Bilder rein! :D


    Edit2: Drittletzte!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Moyles ()

  • Ilia ist und bleibt auch für mich eine der schönsten Sylvari(-Schwestern) bisher und generell in Gw gesehen und auch im RP einfach ein toller Char. :)


    P.S: Dazu waren auch Inke Straatsdottyr und Karok Kaarmestre ebenfalls tolle Charakere. Wirf dich ruhig wieder mehr ins RP, du warst stehts eine Bereicherung. :)

  • Klar:


    - Kopf: Dry Top Halstuch
    - Schultern: Human T3
    - Brust: Aufgestiegenes Brustteil
    - Handschuhe: Human T3
    - Beine: Human T3
    - Schuhe: Orden der Gerüchte

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!