• Pflänzchen:

    Irravel

    Syringa Niata

    Ilia

    Alistra

    Faboidea Lupinus

    Norn

    Hera Ravensdottyr

    Inke Straatsdottyr

    Karok Kaarmestre

    Fjola Nordmalm

    Menschen

    Felka Lascaille

    Eshe Akusawa

    Yoanna

    Skade Bloodfang

    Ci Chi

    Asura

    Nrri

    Crri

    Alixxa (Er War Es ooc)

    Charr

    Cadence Rauchpranke

    Rera Ironclaw

    Jaja, call me crazy. Mindestens 2 kommen noch dazu, irgendwann sind sie alle 80.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd (9. Dezember 2014 um 15:08)

  • Vegeta, wie viele Chars hat Salisd genau ?!


    Ich weiß, alte Pferde soll man nicht treten, aber es hat sich so angeboten !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Inke gefällt mir von all denen am besten.
    Generell sind aber alle (oder...die meisten! ;P ) sehr schön abgestimmt was Aussehen und Kleidung angeht.
    ...spielst du die alle im RP? o_o

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Muss gestehen: Momentan spiele ich keinen davon im RP. Ergibt sich im Moment einfach nicht. Bespielt hab ich 9 davon.

    Achja, noch ein wenig Trivia zum Schnapszahlpost: Davon 80 sind 14. EotM + Birthdaybooster + 20ger Rolle machts Leveln relativ angenehm.

    Dazu kommen werden noch, jeweils Stoffrüstungsträger, eine Norn und ein(e) Charr.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (20. Oktober 2014 um 21:40)

  • Davon 80 sind 14. EotM + Birthdaybooster + 20ger Rolle machts Leveln relativ angenehm.

    Das unterschreibe ich so. Gerade selbst dabei, auf die gleiche Art.
    Ich würde mir noch Bildchen "von näher" wünschen damit man besser gucken kann :winking_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich fühl mich wie ein Spam-Stalker.

    Das letzte Bild ist toll. Wäre der Asura nicht, und würde es von links nicht so hell "reinstrahlen", dann hätte es eine tolle düstere Gesamtstimmung. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Edit: Vorletzte. Editier doch nicht mehr Bilder rein! :grinning_squinting_face:

    Edit2: Drittletzte!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Moyles (20. Oktober 2014 um 22:25)

  • Doch! D:

    Reflektionen sind seltsam in GW.

    Mau.

    Something doesn't feel right...

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (20. Oktober 2014 um 22:34)

  • Ilia ist und bleibt auch für mich eine der schönsten Sylvari(-Schwestern) bisher und generell in Gw gesehen und auch im RP einfach ein toller Char. :smiling_face:

    P.S: Dazu waren auch Inke Straatsdottyr und Karok Kaarmestre ebenfalls tolle Charakere. Wirf dich ruhig wieder mehr ins RP, du warst stehts eine Bereicherung. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Yunats (2. November 2014 um 23:07)

  • Klar:

    - Kopf: Dry Top Halstuch
    - Schultern: Human T3
    - Brust: Aufgestiegenes Brustteil
    - Handschuhe: Human T3
    - Beine: Human T3
    - Schuhe: Orden der Gerüchte

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Finden ist ebenfalls möglich, und zwar mit Glück in höherleveligen Fraktalen (level 21+).

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • So mal am Rande, ich finde die Zahl der Chars nicht ungewöhnlich ... knapp 20 80er zu haben ist nicht ungewöhnlich ... EHHHHRLICH :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!