Anschlagtafel / Neuigkeiten / Bekanntmachungen des 7. Ministerialen Wachregiments


  • Ein offizielles Schreiben geht an die ministerialen Regimenter und den Ministern in Götterfels.




    Graf Sebastian von Kreuzstein


    versetzt vom Ersten Regiment in das Siebte, wird stellvertretend für Leutnant von Schönebeck (a.D.) dessen Aufgaben und Pflichten übernehmen.



    Darunter prangt das Siegel des 7. Wachregiments.




  • Erst war das Bild des toten Mannes da, dann ist es auch schon wieder abmontiert worden. Zwei Wachen machten sich am Vortag daran und schleppten es beiseite. Auf Befehl der Ratsherrin für Justiz und den Patronen der Rurik Halle heißt es, sollte man sich danach umhören. Doch nun stellt sich die Frage weshalb das Bild so schnell abgehängt wurde - steht das Ministerium etwa nicht mehr hinter seinen verstorbenen Wachen ? Oder handelte es sich um ein Mitglied des weißen Mantels ? Die zornig dreinblickenden Wachen des Siebten, werden dazu jedoch keine Auskunft geben.

  • An der Bürotür des siebten ministerialen Wachregiments wurde ein Pergament angebracht. Die Schrift ist nicht sonderlich

    ordentlich - als hätte man sich wenig Mühe damit gegeben.



    Durch die momentanen Geschehnisse ist das Büro für Anliegen aller Art vorübergehend geschlossen.


    Gez. Oberfeldwebel Melandrin

  • Es scheint, das Personalkarussell nimmt kein Ende in der Ministerialwache. Vielleicht weil es wilde Zeiten sind. So wurde die erst vor kurzem als Leutnant eingesetzt Gräfin Gyselle von Blankenburg wieder abberufen und ein neuer Leutnant dem 7. Regiment zugewiesen.



    Offiziell übernimmt

    Fürstin Alexis Orasia Schwarzfeder

    den Rang des Leutnants im 7. Ministerialen Wachregiment.


    OOC: Da sich derzeit bei uns einiges geändert hat, sowohl an der IC wie auch OOC Führung in der Gilde, stehen von nun an die im nachfolgenden Link angezeigte Personen als Ansprechpartner für das Regiment zur Verfügung:


    Erreichbarkeit der Ministerialwache / Mitglieder

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    2 Mal editiert, zuletzt von Feodrit ()

  • Es ist länger her, dass sich etwas im Siebten Regiment der Ministerialwache tat, doch steht nun ein neuer Aushang an den Tafeln des Siebten. Wieder ein neuer Leutnant. Vielleicht mal frischer Wind...


    [cbox]

    Offiziell übernimmt

    Graf Erwin L. Gottwalt

    den Rang des Leutnants im 7. Ministerialen Wachregiment.

    [/cbox]


    OOC: Da sich derzeit bei uns einiges geändert hat, sowohl an der IC wie auch OOC Führung in der Gilde, stehen von nun an die im nachfolgenden Link angezeigte Personen als Ansprechpartner für das Regiment zur Verfügung:


    Erreichbarkeit der Ministerialwache / Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!