Götterfelser Künstler gesucht

  • Moin!

    Wir suchen im Rahmen einer Kunstwoche in GF für den 5. - 10. Januar Götterfelser Künstler. Ob Akrobatik, Ballett, Gesang, Portraitbildnerei - die Kunstart spielt dabei keine Rolle. Wer Interesse hat melde sich bitte OOC bei mir, Rialeth Fuinwar, oder Florean Di Saverio, damit ich IC auf euch zukommen kann - oder alternativ umgekehrt, man kann davon gehört haben dass Rialeth derzeit Künstler sucht.

    Wer mehr Informationen dazu möchte kann mich gerne anschreiben - ich möchte hier jedoch noch nicht zu viel vorweg nehmen.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rialeth (9. November 2014 um 16:06)

  • Ich antworte mal, weil ich für die Ausstellung in Absprache mit Ria eine Künstlerin aus Löwenstein rekrutiert habe. In diesem Sinne: Aus Götterfels zu stammen ist kein Muss. : )

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (10. November 2014 um 18:32)

  • Das klingt sehr interessant, gibt es begrenzte plätze an Künstlern?

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Oha, mir kommt gerade die Meldung rein, dass ich gar nicht up to date bin. Mittlerweile hat man sich wohl darauf geeinigt nur Götterfelser Künstler zuzulassen.

    Mea culpa Graugaenger!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Da hat Marzio was falsch abgespeichert - Rialeth musste die Künstlerin aus Löwenstein nämlich leider vertrösten, da dies eine Veranstaltung mit Götterfelser Künstlern ist - sie sollten also in GF leben.

    @ Lieviaa: Bisher noch nicht, nein. Wir schauen erst einmal, wer alles Interesse bekundet und machen es mit davon abhängig, wie viele Wochenabende wir mit Programm füllen.

    PS @ Marzio: Das stand von Anfang an fest :grinning_squinting_face: Ist wohl untergegangen.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rialeth (10. November 2014 um 19:18)

  • Dann hat sich das auch gerade geklärt, Lina ist leider Löwensteinerin und zack, schon interesse verloren. Schade.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ahw okay, ja, das ist dann schade, meh.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Eine kleine OOC-Meldung:
    Das Projekt liegt derzeit auf Eis, der veranschlagte Termin wird nicht eingehalten. Bereits IC rekrutierte Künstler hören in den nächsten Tagen von mir.
    :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (18. Dezember 2014 um 08:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!